Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

31.01.2011, 17:47

Kann den dritten 9er Spieler nicht kaufen

Servus,

kann bei Team-Nr.: 700374 den 3. 9er nicht kaufen - 24 Jahre Stürmer bitte; danke! :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

2

31.01.2011, 17:57

Servus,

kann bei Team-Nr.: 700374 den 3. 9er nicht kaufen - 24 Jahre Stürmer bitte; danke! :)

vllt hast du noch einen in der halle oder kannst einen ersteigern :) aber das dürfte ja eigentlich nicht sein du alter hase ;)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

3

31.01.2011, 17:58

Servus,

kann bei Team-Nr.: 700374 den 3. 9er nicht kaufen - 24 Jahre Stürmer bitte; danke! :)


-][- 11th -][-

Hi John,

ich habe mal geschaut und Du hast 1x den grünen 9er und 1x den scharzen 9er, kannst also demnach noch einen weiteren grünen 9er Spieler Dir holen. Schaust Du bei Dir im Auktionshaus nach, dann siehst Du das =>

Der 2. TOP-Spieler in Deinem TEAM - Spielstärke 9:

hier nix deaktiviert ist und es gehen würde. Probiere doch Bitte mal und falls es nicht geht, brauche ich mal Info zum verwendeten Browser bei Dir, das ein Coder mal nach dem "Wieso nicht" schauen kann.

Gruss
ELF :)

4

31.01.2011, 18:03

Servus,

kann bei Team-Nr.: 700374 den 3. 9er nicht kaufen - 24 Jahre Stürmer bitte; danke! :)

vllt hast du noch einen in der halle oder kannst einen ersteigern :) aber das dürfte ja eigentlich nicht sein du alter hase ;)


Also ich hab' einmal den Hallen 9er, aber wusste jetzt nicht, dass man dann keinen 3. mehr in die Profis holen kann! :|

Weil schließlich ist das ja der 9er FÜR die Halle!?

Und 8er kann ich auch keinen kaufen, weil hab' schon 5 in der Halle :rolleyes:

Entweder habe ich mich verlesen, oder man konnte doch jetzt 5 * Hallen 8er und 5 * Profi 8er kaufen!? :wacko:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

5

31.01.2011, 18:09

Also ich hab' einmal den Hallen 9er, aber wusste jetzt nicht, dass man dann keinen 3. mehr in die Profis holen kann! :|

Weil schließlich ist das ja der 9er FÜR die Halle!?

Und 8er kann ich auch keinen kaufen, weil hab' schon 5 in der Halle :rolleyes:

Entweder habe ich mich verlesen, oder man konnte doch jetzt 5 * Hallen 8er und 5 * Profi 8er kaufen!? :wacko:


-][- 11th -][-

Du hast mit "Reed Karpovtsev" und "Der Castroper" zwei 9er Profi Spieler im Team und einmal den 9er Hallenspieler. Wenn Du Jetzt ins Auktionshaus gehst, dann kannst Du dort den 2. 9er Spieler in GRÜN für die Halle kaufen. Die Kaufoption dafür ist bei Dir auch aktiviert, das habe ich überprüft.

Du kannst in einem Team also 3x 9er Spieler (Profis) und 1x 9er Spieler (Halle) haben.

Das was Du mit den 8er Spielern meinst, kommt erst im März.

Gruss
ELF :)

6

31.01.2011, 18:13

Jap, alles richtig - nur kommt bei Klick auf den Kaufen-Button die im Anhang angefügte Fehlermeldung aufgepoppt. :)

Oh man, jetzt versauen mir die 8er Hallenspieler den Comeback im Pokal :rolleyes:
»jon.west« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.png
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

7

31.01.2011, 18:15

Jap, alles richtig - nur kommt bei Klick auf den Kaufen-Button die im Anhang angefügte Fehlermeldung aufgepoppt. :)

Oh man, jetzt versauen mir die 8er Hallenspieler den Comeback im Pokal :rolleyes:


-][- 11th -][-

Oki... lasse ich Morgen als erstes korrigieren. Danke für den Hinweis dazu und wenn es erledigt ist, dann gebe ich hier wieder Rückinfo zu

Gruss
ELF :)

8

31.01.2011, 18:17

Thx. :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

9

31.01.2011, 19:47

Ach man der Eser, macht immer noch die gleichen Fehler :D

Grüße dein EX-Partner

PS: Team-Nr.: 700068


Das gleiche Problem, habe dort einen 9er Hallenspieler,1 grüner 9er und den 9er TW (geschenkt). Wollte mir jetzt den 3. 9er Profi holen, geht aber nicht. :(

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zuello72« (31.01.2011, 20:43)


10

01.02.2011, 12:10

-][- 11th -][-

Fehler gefunden und beseitigt :), es geht jetzt also so wie es sein sollte

Gruss
ELF :)