Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

31.01.2011, 16:25

Premium

Hallo,


ich habe am 29.01. Premium eingerichtet. Nun steht in der Spielanleitung, das das Schwarzgeld sofort nach Einrichtung des Premium guteschrieben wird. Bis jetzt erfolgte die Gutschrift nicht. Nun bin ich mir unsicher ob das in der Spielanleitung ungeschickt ausgedrückt wurde und die Gutschrift morgen kommt oder ob ein Fehler aufgetreten ist. Unter ID 718542 ist korrekt zu lesen Premium bis 29.07.2011

MfG

ehh :)

2

31.01.2011, 17:19

Hallo,


ich habe am 29.01. Premium eingerichtet. Nun steht in der Spielanleitung, das das Schwarzgeld sofort nach Einrichtung des Premium guteschrieben wird. Bis jetzt erfolgte die Gutschrift nicht. Nun bin ich mir unsicher ob das in der Spielanleitung ungeschickt ausgedrückt wurde und die Gutschrift morgen kommt oder ob ein Fehler aufgetreten ist. Unter ID 718542 ist korrekt zu lesen Premium bis 29.07.2011

MfG

ehh :)


-][- 11th -][-

Schaue mal jetzt bei Dir, sollte angekommen sein :)

Gruss
ELF :)

3

31.01.2011, 18:32

Hallo,


ich habe am 29.01. Premium eingerichtet. Nun steht in der Spielanleitung, das das Schwarzgeld sofort nach Einrichtung des Premium guteschrieben wird. Bis jetzt erfolgte die Gutschrift nicht. Nun bin ich mir unsicher ob das in der Spielanleitung ungeschickt ausgedrückt wurde und die Gutschrift morgen kommt oder ob ein Fehler aufgetreten ist. Unter ID 718542 ist korrekt zu lesen Premium bis 29.07.2011

MfG

ehh :)


-][- 11th -][-

Schaue mal jetzt bei Dir, sollte angekommen sein :)

Gruss
ELF :)

Alles da Danke :)