Du bist nicht angemeldet.

1

30.01.2011, 21:36

das verstehe ich nicht

ich habe heute unter büro bilanz trnsferausgaben gegucht und da stand das : 8er Aufwertung von Brain cooker 5 mio ?( is das nomarl oder nicht weil die 5 mio die bräuchte ich



i am raesch 8) 8) 8)
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

holzyy

Champions League

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

2

30.01.2011, 22:52

ich habe heute unter büro bilanz trnsferausgaben gegucht und da stand das : 8er Aufwertung von Brain cooker 5 mio ?( is das nomarl oder nicht weil die 5 mio die bräuchte ich



i am raesch 8) 8) 8)


Moin soviel ich weiß ist das normal und wird schon seit Jahren so gehand habt;)

3

30.01.2011, 22:54

achso ich wusste das noch nicht weil ich noch keine 8er aufwertung hatte danke für die schnelle antwort
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

4

30.01.2011, 23:04

achso ich wusste das noch nicht weil ich noch keine 8er aufwertung hatte danke für die schnelle antwort

sei froh das du so wenig geld hast wird prozentual gerechnet :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

5

31.01.2011, 11:44

Das ist schon immer so gewesen ;)


Spielstärke 7 auf 8:



- Spielstärke: 7

- Motivation: min. 125

- Form: 100

- Der Spieler muss mindestens 20 Spiele bestritten haben (Es zählen nur Liga- und Pokalspiele)

- Mindestens 16 Spiele muss sein Team gewonnen haben (Es zählen nur Jugend-, Liga- und Pokalspiele)

- Der Spieler muss mindestens 15 Tore geschossen haben in einer Saison (Premium-Mitgliedern reichen hier 14 Tore)

- Das Jugendteam muss die Saison wenigstens als Tabellendritter beenden (Premium-Mitgliedern reicht hier Platz 4)

- Der Kontostand muss mindestens 50 Millionen betragen

- Der Spieler kostet bei einer Aufwertung einmalig 5% des Kontostandes. Mindestens aber 5 Millionen
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

Ähnliche Themen