Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.01.2011, 12:14

dicke kohle zahlen aber nix zu gewinnen ????

mal nee frage! Hier muss man ja jetzt richtig in die Tasche greifen um erfolgreich zu sein.
Dafür bekommt man aber nix Premium ist alles was es zu gewinnen gibt.
Wann kommen endlich wieder die Geldpreise wenn ich was ausgeben soll will ich auch die Möglichkeit haben etwas zu gewinne

2

30.01.2011, 16:10

mal nee frage! Hier muss man ja jetzt richtig in die Tasche greifen um erfolgreich zu sein.
Dafür bekommt man aber nix Premium ist alles was es zu gewinnen gibt.
Wann kommen endlich wieder die Geldpreise wenn ich was ausgeben soll will ich auch die Möglichkeit haben etwas zu gewinne


-][- 11th -][-

Wieso muss man jetzt dicke in die Tasche greifen um erfolgreich zu sein? Wegen der Fähigkeiten? Die Sichtweise teile ich nicht. Da Premium jeden hier Geld kostet, ist es schade das für Dich "Premium" nix Wert ist oder gar Schwarzgeld. Okay... jedem seine Sichtweise, meine ist es nicht.

Gruss
ELF :)

3

30.01.2011, 21:53

also ich hab keinen eonzigen cent reingeszeckt und 3 9er und sie funf 8erund rest siebender und alles 5er jugendspieler moti trainer etc. also ich teile xie meinung nicht. jur das premium nichts wert sei stimm ich einiher masen zu; zu teuer fuer zu wenig leistung finde ich

4

30.01.2011, 21:56

also ich hab keinen eonzigen cent reingeszeckt und 3 9er und sie funf 8erund rest siebender und alles 5er jugendspieler moti trainer etc. also ich teile xie meinung nicht. jur das premium nichts wert sei stimm ich einiher masen zu; zu teuer fuer zu wenig leistung finde ich


-][- 11th -][-

Ich habe bereits an anderer Stelle im Forum geschrieben, das wir bei den nächsten Updates oder generell bei Updates, den Premium-Account mit mehr Gewicht im Spiel ausstatten. Das dies in den letzten 6 Jahren keine Veränderung wiederfahren hat, obliegt nicht meiner Verantwortung. Ansonsten kannst Du davon ausgehen, das wir dann Gewinne ausgeben, wenn wir auch Gewinne mit dem Spiel machen :)

Gruss
ELF :)

5

01.02.2011, 20:04

wenn ich was ausgeben soll will ich auch die Möglichkeit haben etwas zu gewinne
Hä?? Wenn ich das richtig verstehe, dann soll Dir jemand was zur Verfügung stellen, für Dich arbeiten und das dann für Umme?!?

6

02.02.2011, 11:44

Hä?? Wenn ich das richtig verstehe, dann soll Dir jemand was zur Verfügung stellen, für Dich arbeiten und das dann für Umme?!?

3 x 9 er = 21 mille schwarz
1 x Moti = 9 mille schwarz
11 x Fähigkeiten = 55 mille sc hwarz
macht insgesamt = 85 mille schwarz macht umgerechnet 40 euro

und das nur bei 1 nem pokalteam wo angreifen tut im pokal
also müsste einer wo neu anfängt 40 euro ausgeben damit er überhaupt die chance hat
im pokal auch siegerchance zu haben


und nun kommen wir zu denn sachen was man gewinnen kann

Fussballmanager Pokal:

1. Platz = 1 Jahr Premium / 100 mille Schwarzgeld = 50 euro + 45 euro = 95 euro
2. Platz = 1 Jahr Premium / 75 mille Schwarzgeld = 50 euro + 35 euro = 85 euro
3. Platz = 6 Monate Premium / 50 mille Schwarzgeld = 30 euro + 25 euro = 55 euro
4. Platz = 6 Monate Premium / 25 mille Schwargeld = 30 euro + 15 euro = 45 euro


gesamtgewinn 280 euro / 40 = 7
das heisst was an gewinn ausbezahlt wird kriegt FM von 7 pokalteam wieder zurück
nun ist die frage wieviel pokalteam am start sind ich alleine habe schon 7 pokalteams

7

02.02.2011, 12:41

Hä?? Wenn ich das richtig verstehe, dann soll Dir jemand was zur Verfügung stellen, für Dich arbeiten und das dann für Umme?!?

3 x 9 er = 21 mille schwarz
1 x Moti = 9 mille schwarz
11 x Fähigkeiten = 55 mille sc hwarz
macht insgesamt = 85 mille schwarz macht umgerechnet 40 euro

und das nur bei 1 nem pokalteam wo angreifen tut im pokal
also müsste einer wo neu anfängt 40 euro ausgeben damit er überhaupt die chance hat
im pokal auch siegerchance zu haben


und nun kommen wir zu denn sachen was man gewinnen kann

Fussballmanager Pokal:

1. Platz = 1 Jahr Premium / 100 mille Schwarzgeld = 50 euro + 45 euro = 95 euro
2. Platz = 1 Jahr Premium / 75 mille Schwarzgeld = 50 euro + 35 euro = 85 euro
3. Platz = 6 Monate Premium / 50 mille Schwarzgeld = 30 euro + 25 euro = 55 euro
4. Platz = 6 Monate Premium / 25 mille Schwargeld = 30 euro + 15 euro = 45 euro


gesamtgewinn 280 euro / 40 = 7
das heisst was an gewinn ausbezahlt wird kriegt FM von 7 pokalteam wieder zurück
nun ist die frage wieviel pokalteam am start sind ich alleine habe schon 7 pokalteams


-][- 11th -][-

Einfach nochmal lesen =>

Zitat

Ansonsten kannst Du davon ausgehen, das wir dann Gewinne ausgeben, wenn wir auch Gewinne mit dem Spiel machen :)

Dann weisst Du was wann passiert. Weiterhin hat Deine Rechnung ein paar Denkfehler. Ab März braucht man 0 Dollar Schwarzgeld für die 9er Spieler, ebenso ist es möglich sich all das was Du so schön aufgelistet hast, ohne Einsatz von Geld, in Form von Schwarzgeld zu erwerben. Dauert zwar einiges an Zeit, bis man das auf Basis von Siegprämien oder anderen InGame Prämien zusammen hat, aber steht ja nirgendwo geschrieben, das hier Zeitfaktor X vorgegeben ist. Wer was schneller möchte, kann dies bekommen, aber durch Einsatz von realen Geld. Ob das wer tut bleibt jedem selbst überlassen.

Ich verstehe was Du zum Ausdruck bringen möchtest, teile Deine Sicht und Argumentation nicht.

Gruss
ELF :)

8

02.02.2011, 17:26

Hä?? Wenn ich das richtig verstehe, dann soll Dir jemand was zur Verfügung stellen, für Dich arbeiten und das dann für Umme?!?

3 x 9 er = 21 mille schwarz
1 x Moti = 9 mille schwarz
11 x Fähigkeiten = 55 mille sc hwarz
macht insgesamt = 85 mille schwarz macht umgerechnet 40 euro

und das nur bei 1 nem pokalteam wo angreifen tut im pokal
also müsste einer wo neu anfängt 40 euro ausgeben damit er überhaupt die chance hat
im pokal auch siegerchance zu haben


und nun kommen wir zu denn sachen was man gewinnen kann

Fussballmanager Pokal:

1. Platz = 1 Jahr Premium / 100 mille Schwarzgeld = 50 euro + 45 euro = 95 euro
2. Platz = 1 Jahr Premium / 75 mille Schwarzgeld = 50 euro + 35 euro = 85 euro
3. Platz = 6 Monate Premium / 50 mille Schwarzgeld = 30 euro + 25 euro = 55 euro
4. Platz = 6 Monate Premium / 25 mille Schwargeld = 30 euro + 15 euro = 45 euro


gesamtgewinn 280 euro / 40 = 7
das heisst was an gewinn ausbezahlt wird kriegt FM von 7 pokalteam wieder zurück
nun ist die frage wieviel pokalteam am start sind ich alleine habe schon 7 pokalteams

hab 20 pokalteams muss dann also 1-4 werden :D
vergiss es lohnt sich nicht sowas aufzuführen ?( mach dir keinen stress und lass es einfach :D :thumbsup:

:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character