Du bist nicht angemeldet.

21

29.01.2011, 16:10

Jedem neuen User kann man nur raten gar nicht erst mit dem Spiel zu beginnen


-][- 11th -][-

Wieso sollte er das denn nicht tun? Weil Du das so meinst? Man sollte endlich mal die Denke ablegen, alles an Schwarzgeld fest zu machen... dann kommt man sicher auch mit dem einen oder anderen besser klar ;)

Gruss
ELF :)
Bei meinem Posting war dein High Tech Erfahrungswerte Posting noch nicht da.

22

29.01.2011, 16:21

Naja naja was soll man sagen wenn man die neuen Einnahmequellen nicht kennt ? Ist halt nur verdammt unglücklich erst die Preise zu erhöhen und die möglichen Einnahmen einen ganzen Monat später zu präsentieren. Wäre ich ein neuer Spieler und würde die aktuellen Preise sehen, ich würde es lassen weiter zu spielen.


-][- 11th -][-

Die Sichtweise teile ich nicht. Es ist nix was man sich als neuer Spieler für sein Startteam holen braucht, man kann drauf sparen und gut ist. Wer immer alles gleich und sofort, nur das beste vom besten, haben mag, der wird auch zukünftig Geld in die Hand nehmen müssen. ABER ;) Und das ist für mich nicht unwichtig, er ist nicht gezwungen das zu tun.

Die Ankündigung für März 2011 steht im offiziellen Bereich des Forums nun geschrieben... tobt Euch aus :)

@ Melle2902 ... Dein rumgelabere muss ich mir nicht antun. Ich habe Dir das ja schonmal geschrieben, das ich 0 Probleme habe Dich auf moderiert zu setzen ;), dies ist nun erfolgt :)

Gruss
ELF :)

danke werde auch nix mehr zu deinen tollen sachen schreiben du hast recht und ich bin weg :thumbdown:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

23

29.01.2011, 17:50

danke werde auch nix mehr zu deinen tollen sachen schreiben du hast recht und ich bin weg :thumbdown:


-][- 11th -][-

Danke und wenn Du meinst das so tun zu müssen, dann musst Du das so tun.

Gruss
ELF :)

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

24

30.01.2011, 16:43

Veränderrungen im März

Hallo erstmal

also ich hab das mal ausgerechnet:

Wenn man gerade sein Team fertig aufgebaut hat, das heißt 3 grüne 8er im Team benötigt man schlappe 69mio Schwarzgeld um ein Team zu haben das den Pokal gewinnen kann.

11x5 mio für Fähigkeiten=55mio + 2x7 mio für die 9er =69mio

Wenn man den Motivationstrainer und den 3 9er nicht ersteigern kann kommen nochmal 16 mio drauf dann wären wir bei 85 Mio pro Team!!

Wie viel schwarzgeld kann man während der Saison verdienen? Wenns hochkommt erreicht man vllt. 5-6 mio.

Finde ich schon ziemlich herftig die ausgaben dafür das man "nur" Premium und Schwarzgeld gewinnen kann.

Erfahrungspunkte: In meinen Augen eine völlig unnötige erweiterrung im Spiel.Warum wird das Spiel so kompliziert gemacht? Ich spiele das spiel weil es schön einfach gestrickt ist und sich dadruch auch von anderen Managern abhebt.


Einsatzwert Bonus: Wird dieser ew mit der Spielberechnung also z.B. Liga um 19 uhr auf die Teams draufgerechnet oder schon vorher?

Weil wen ner nicht vorher drauf gerechnet wird kann man sich ja gar nicht auf die Stärke des gegners einstellen. Für mich ist diese Änderrung geauso unnötig wie das mit den Erfahrungspunkten.

25

30.01.2011, 16:52

Hallo erstmal

also ich hab das mal ausgerechnet:

Wenn man gerade sein Team fertig aufgebaut hat, das heißt 3 grüne 8er im Team benötigt man schlappe 69mio Schwarzgeld um ein Team zu haben das den Pokal gewinnen kann.

11x5 mio für Fähigkeiten=55mio + 2x7 mio für die 9er =69mio

Wenn man den Motivationstrainer und den 3 9er nicht ersteigern kann kommen nochmal 16 mio drauf dann wären wir bei 85 Mio pro Team!!

Wie viel schwarzgeld kann man während der Saison verdienen? Wenns hochkommt erreicht man vllt. 5-6 mio.

Finde ich schon ziemlich herftig die ausgaben dafür das man "nur" Premium und Schwarzgeld gewinnen kann.

Erfahrungspunkte: In meinen Augen eine völlig unnötige erweiterrung im Spiel.Warum wird das Spiel so kompliziert gemacht? Ich spiele das spiel weil es schön einfach gestrickt ist und sich dadruch auch von anderen Managern abhebt.


Einsatzwert Bonus: Wird dieser ew mit der Spielberechnung also z.B. Liga um 19 uhr auf die Teams draufgerechnet oder schon vorher?

Weil wen ner nicht vorher drauf gerechnet wird kann man sich ja gar nicht auf die Stärke des gegners einstellen. Für mich ist diese Änderrung geauso unnötig wie das mit den Erfahrungspunkten.

man man das ich das noch erleben darf 1000 prozent deiner meinung :thumbup: aber denke da sieht das jemand anders einfach gestrickt ist ja leicht zu durchschauen wenn hier was krumm läuft :D
dann wird es nicht mehr so sein weil hier dann keiner mehr weiss was der gegenüber für nee mannschaft hat
vor 2 monaten haben ich gegen einen gespielt der hatte 2 nl mit seinem team aber er war besser als mein team ohne nl und mit den meisten toren sowas kann gleich gemeldet werden wenn es durchsichtig ist.
ihr wolltet das spiel ändern jetzt habt ihr es :D :thumbsup:

ps nee danksagung hab ich auch mal losgeschickt^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

holzyy

Champions League

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

26

30.01.2011, 17:15

Mein Wort zum Sonntag :

Ich blicke hier garnicht mehr durch :thumbsup:

27

30.01.2011, 17:23

Hallo erstmal

also ich hab das mal ausgerechnet:

Wenn man gerade sein Team fertig aufgebaut hat, das heißt 3 grüne 8er im Team benötigt man schlappe 69mio Schwarzgeld um ein Team zu haben das den Pokal gewinnen kann.

11x5 mio für Fähigkeiten=55mio + 2x7 mio für die 9er =69mio

Wenn man den Motivationstrainer und den 3 9er nicht ersteigern kann kommen nochmal 16 mio drauf dann wären wir bei 85 Mio pro Team!!

Wie viel schwarzgeld kann man während der Saison verdienen? Wenns hochkommt erreicht man vllt. 5-6 mio.

Finde ich schon ziemlich herftig die ausgaben dafür das man "nur" Premium und Schwarzgeld gewinnen kann.

Erfahrungspunkte: In meinen Augen eine völlig unnötige erweiterrung im Spiel.Warum wird das Spiel so kompliziert gemacht? Ich spiele das spiel weil es schön einfach gestrickt ist und sich dadruch auch von anderen Managern abhebt.


Einsatzwert Bonus: Wird dieser ew mit der Spielberechnung also z.B. Liga um 19 uhr auf die Teams draufgerechnet oder schon vorher?

Weil wen ner nicht vorher drauf gerechnet wird kann man sich ja gar nicht auf die Stärke des gegners einstellen. Für mich ist diese Änderrung geauso unnötig wie das mit den Erfahrungspunkten.


-][- 11th -][-

Star ganz ehrlich? Du schreibst nix neues und ich verschiebe mal Dein Posting, in das bereits vorhandene dazu und dann merkst selbst vielleicht. Schön das Du Heute schon weisst, wie es im März abläuft und ganz ehrlich... 11x Fähigkeiten sind ein Zwang um eine Pokal Chance zu haben? Soso ;) Naja ... Du wirst das sicher alles 100x durchgerechnet haben und schade, das Du 0 Argumente hast und Deinen Blick derart Schwarzgeld getrübt schweifen lässt...

Gruss
ELF :)

PS-Edit: Zu den Fähigkeiten steht bereits im offiziellen Bereich was geschrieben... ggf. mehrfach lesen ;)

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

28

30.01.2011, 17:29

Einsatzwert Bonus: Wird dieser ew mit der Spielberechnung also z.B. Liga um 19 uhr auf die Teams draufgerechnet oder schon vorher?

29

30.01.2011, 17:35

Einsatzwert Bonus: Wird dieser ew mit der Spielberechnung also z.B. Liga um 19 uhr auf die Teams draufgerechnet oder schon vorher?


-][- 11th -][-

Steht doch schon längst anhand eines Beispieles beschrieben im Offiziellen Bereich? Du hast bei Deinem Super Posting zuvor auch vergessen, das man sich ab März nicht mehr zwingend 3x 9er Spieler für Schwarzgeld kaufen muss, da es ja dann via Fähigkeiten ebenso möglich ist. Nur so als kleine Anmerkung zum Abschluß... falls Du es nicht richtig gelesen hast im Offiziellen Bereich, wo das auch schon geschrieben steht.

@ Melle2902 ... Nicht wundern, ich lösche Dumfug von Dir zukünftig raus ;) Hast das schon vergessen wieder =>

Zitat

du hast recht und ich bin weg :thumbdown:

Schade... :thumbdown:

Gruss
ELF :)

30

30.01.2011, 17:43

jojo mach ma ruhig es reicht mir schon das andere endlich aufgewacht sind wurd ja auch langsam zeit mehr wollte ich ja gar nicht^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

31

30.01.2011, 17:45

jojo mach ma ruhig es reicht mir schon das andere endlich aufgewacht sind wurd ja auch langsam zeit mehr wollte ich ja gar nicht^^


-][- 11th -][-

Super :) Ich freue mich immer, wenn ich lese, das sich die Spieler mit den Gegebenheiten des Spieles beschäftigen... ich hoffe es ist in Ordnung, wenn Deine Sichtweise zu "aufgewacht" und meine Sichtweise dazu differieren...

Gruss
ELF :)

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

32

30.01.2011, 17:48

Einsatzwert Bonus: Wird dieser ew mit der Spielberechnung also z.B. Liga um 19 uhr auf die Teams draufgerechnet oder schon vorher?


-][- 11th -][-

Steht doch schon längst anhand eines Beispieles beschrieben im Offiziellen Bereich? Du hast bei Deinem Super Posting zuvor auch vergessen, das man sich ab März nicht mehr zwingend 3x 9er Spieler für Schwarzgeld kaufen muss, da es ja dann via Fähigkeiten ebenso möglich ist. Nur so als kleine Anmerkung zum Abschluß... falls Du es nicht richtig gelesen hast im Offiziellen Bereich, wo das auch schon geschrieben steht.

@ Melle2902 ... Nicht wundern, ich lösche Dumfug von Dir zukünftig raus ;) Hast das schon vergessen wieder =>

Zitat

du hast recht und ich bin weg :thumbdown:

Schade... :thumbdown:

Gruss
ELF :)

Will nicht wissen wie lange es dauert bis dann 1 8er 2000 Punkte gemacht hat.

33

30.01.2011, 18:15

Will nicht wissen wie lange es dauert bis dann 1 8er 2000 Punkte gemacht hat.


-][- 11th -][-

Wie im Offiziellen Bereich des Forums schon geschrieben, kann Jörg mit seinem Rechenbeispiel Recht haben, das es unverhältnismässig lange dauert. Wie dort dann ebenso von mir bereits geschrieben, bessern wir das dann nach und Zielsetzung von uns ist es, das mit dem neuen System, man alle 1-2 Saisons, auch 1-2 Aufwertungen über das Erfahrungspunkte System sich ermöglicht.

Gruss
ELF :)

34

09.02.2011, 19:13

Liga S / U / N: 7 / 0 / 1


Team-Informationen 3
Mannschafts EW: 811.80
Dieses Spiel EW: 453.41


:whistling:

35

09.02.2011, 21:35

Liga S / U / N: 7 / 0 / 1


Team-Informationen 3
Mannschafts EW: 811.80
Dieses Spiel EW: 453.41


:whistling:


-][- 11th -][-

Was möchtest Du denn damit sagen?! :) Werde net so wirklich schlau daraus, was das mit der Thread Topic zu tun hat.

Gruss
ELF :)

36

10.02.2011, 11:17

Liga S / U / N: 7 / 0 / 1


Team-Informationen 3
Mannschafts EW: 811.80
Dieses Spiel EW: 453.41


:whistling:


-][- 11th -][-

Was möchtest Du denn damit sagen?! :) Werde net so wirklich schlau daraus, was das mit der Thread Topic zu tun hat.

Gruss
ELF :)


Sorry, ich wollte einfach nur meckern, das ich den EW des Teams für mich persönlich recht hoch fand vor dem Ligaspiel, daher postete ich in der Meckerecke, wobei Du recht hast das es nicht zum Topic passt, aber ich war zu faul nen neues Thema extra dafür aufzumachen :whistling: :D

37

10.02.2011, 13:01

-][- 11th -][-

Zitat

Sorry, ich wollte einfach nur meckern, das ich den EW des Teams für mich persönlich recht hoch fand vor dem Ligaspiel, daher postete ich in der Meckerecke, wobei Du recht hast das es nicht zum Topic passt, aber ich war zu faul nen neues Thema extra dafür aufzumachen :whistling: :D


Dafür ist die Ecke ja gedacht, wo man jetzt auch den Sinn des Posting mehr nachvollziehen kann :)

Gruss + Thanks für die Aufklärung

ELF