Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.01.2011, 10:56

Ich finde grundsätzlich immer alles Mist was gemacht wird

Moin

Habe erstmal dumm geguckt vor paar min als ich in 1 Team reingegangen bin nur noch 4300 Teams im spiel LOOOOL

Und die Fähigkeiten kosten 5 mio ???? Gehts noch. :thumbdown:

hahahahaha irgendwo muss es ja wieder reinkommen ^^
10neer werden gekippt 9ner werden 2 zum kaufen hinzugefügt fähigkeiten kosten riesen geld was ein witz
was ein schöner tag für FM milliarden an schwarzgeld wurde verbrannt wenn sich da mal nicht einer heute richtig freut ?(
und was haben wir jetzt davon nix millionen an freilosen wooow endlich wieder freilose :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

2

29.01.2011, 10:59

:D
-][- 11th -][-

Hi Star

was ist denn die Frage in Deinem Posting? Der neue Preis für die Fähigkeiten? Der ist korrekt so, wobei ich grundsätzlich verstehe und nachvollziehen kann, das jede Schwarzgeld-Preisveränderung nach oben, negativ betrachtet wird.

Gruss
ELF :)


War nur erstaunt das es doch jetzt so wenige Teams sind habe schon mit etwas mehr gerechnet.

Mit den Fähigkeiten finde ich schon etwas heftig 5 miio das wären 50 mio für 1 Team wenn man es komplett ausstaten möchte. Haben die Fähigkeiten den ne große ausworkung auf den Spielverlauf?

ja haben sie naja was sind schon 50 millionen schwarz nix kann sich jeder schüler doch locker leisten ?( :cursing:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

3

29.01.2011, 11:06

-][- 11th -][-

Hab mal Dein "Alles ist immer so auf Spieler ausnehmen gemacht" Posting hier her verschoben... wozu gibt es diesen Bereich des Forums sonst?

Gruss
ELF :)

4

29.01.2011, 11:10

danke fürs löschen past dir nicht wenn einer was dazu schreibt was

schülerfreundliches game das ich nicht lache 50 millionen für fähigkeiten ?( pro team
der das entschieden hat hat wohl neu angefangen im game :thumbdown:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

5

29.01.2011, 11:28

danke fürs löschen past dir nicht wenn einer was dazu schreibt was

schülerfreundliches game das ich nicht lache 50 millionen für fähigkeiten ?( pro team
der das entschieden hat hat wohl neu angefangen im game :thumbdown:
Also muß schon sagen, 5 Mille Schwarzgeld für eine Fähigkeit ist ja der absolute Lacher. Dann müssen die ja unheimliche Auswirkungen auf die Spielberechnung haben, wenn die so teuer sind. :rolleyes: Bitte wieder das Bieten bei den Fähigkeiten einstellen.

Grüße

6

29.01.2011, 12:11

danke fürs löschen past dir nicht wenn einer was dazu schreibt was

schülerfreundliches game das ich nicht lache 50 millionen für fähigkeiten ?( pro team
der das entschieden hat hat wohl neu angefangen im game :thumbdown:
Also muß schon sagen, 5 Mille Schwarzgeld für eine Fähigkeit ist ja der absolute Lacher. Dann müssen die ja unheimliche Auswirkungen auf die Spielberechnung haben, wenn die so teuer sind. :rolleyes: Bitte wieder das Bieten bei den Fähigkeiten einstellen.

Grüße

ohhh einer der mich mal unterstützt was ist denn hier los :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

7

29.01.2011, 12:26

jetzt bringt ihr mich auch durcheinander ich denke aber das sofortkauf 2.000.000 schwarzgeld war
und nun 5.000.000 schwarzgeld
man hatte wenigstens früher die möglichkeit es zu bieten nun ist das ja auch weg also sollte es ja
billiger werden statt teurer :D


-][- 11th -][-

Man bekommt doch pro Sieg in Jugend und Liga Schwarzgeld :) Ab März wird es noch weitere Schwarzgeld Einnahme Möglichkeiten geben, wo man sich Schwarzgeld für die gewünschte Fähigkeit ansparen und kaufen kann. Wer nicht so lange sparen möchte, kann - das muss niemand tun - sich Schwarzgeld kaufen und bekommt es früher. Letzteres bleibt aber jedem selbst überlassen.

Gruss
ELF :)

richtig wenn ich 10 jahr spare dann hab ich es zusammen :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

8

29.01.2011, 12:29

richtig wenn ich 10 jahr spare dann hab ich es zusammen :thumbsup:


-][- 11th -][-

Nächstes 1 Satz Posting von Dir wird wegen Spam gelöscht.

Gruss
ELF

9

29.01.2011, 12:32

also ich finde auch das melle recht hat das ist zuviel un das das bieten weg is is auch nicht schön weil uich habe nicht so viel schwarzgeld un dürch dass bieten wurde es dann einfacher also bitte wieder mit bieten machen
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

10

29.01.2011, 12:32

5 Millionen für eine Fähigkeit ist wirklich etwas heftig, wenn ich mir die Preise anderer Items dagegen anschaue. Der 9er kostet mal gerade 2 Mio mehr, bewirkt jedoch ungleich mehr im Team. Der Motitrainer kostet auch nur 9 Mio, obwohl ich mir denken kann, dass dieser über die Saison gerechnet deutlich mehr bringt und für das ganze Team greift. Ich bin der Meinung, dass 3 Millionen Schwarzes für die Fähigkeit auch genug gewesen wären gemessen an der Auswirkung, die diese im Vergleich zu anderen Items auf das Spiel haben. Aber warten wir mal ab, was da als Schwarzgeldeinnahmequelle für die Spieler kommen wird, bevor ich nun etwas künstlich hochschaukle.
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

11

29.01.2011, 12:35

richtig wenn ich 10 jahr spare dann hab ich es zusammen :thumbsup:


-][- 11th -][-

Nächstes 1 Satz Posting von Dir wird wegen Spam gelöscht.

Gruss
ELF

wie ich hier schreibe musst du mir schon überlassen ich schreibe ja auch nicht wie du zu schreiben hast wenn ich nicht mehr als ein satz zu sagen hab reicht das so für mich wenn ich mehr schreiben würde......
ausserdem ist es mein fred hier kann jeder seine meinung äussern also was sagt ihr dazu findet ihr das alles so klasse was hier passiert :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »melle2902« (29.01.2011, 12:53)


12

29.01.2011, 12:40

richtig wenn ich 10 jahr spare dann hab ich es zusammen :thumbsup:


-][- 11th -][-

Nächstes 1 Satz Posting von Dir wird wegen Spam gelöscht.

Gruss
ELF

wie ich hier schreibe musst du mir schon überlassen ich schreibe ja auch nicht wie du zu schreiben hast wenn ich nicht mehr als ein satz zu sagen hab reicht das so für mich wenn ich mehr schreiben würde.......
ausserdem ist es mein fred hier kann jeder seine meinung äussern also was sagt ihr dazu findet ihr das alles so klasse was hier passiert :D



ps sage hier nur meine meinung
ich beleidige hier keinen nur wenn ich mich ausgenommen fühle schreibe ich das auch ?( bin ja kein kind mehr der nicht rechnen kann wäre wohl schöner :thumbup: aber ist leider nicht so
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »melle2902« (29.01.2011, 12:53)


13

29.01.2011, 13:08

5 Millionen für eine Fähigkeit ist wirklich etwas heftig, wenn ich mir die Preise anderer Items dagegen anschaue. Der 9er kostet mal gerade 2 Mio mehr, bewirkt jedoch ungleich mehr im Team. Der Motitrainer kostet auch nur 9 Mio, obwohl ich mir denken kann, dass dieser über die Saison gerechnet deutlich mehr bringt und für das ganze Team greift. Ich bin der Meinung, dass 3 Millionen Schwarzes für die Fähigkeit auch genug gewesen wären gemessen an der Auswirkung, die diese im Vergleich zu anderen Items auf das Spiel haben. Aber warten wir mal ab, was da als Schwarzgeldeinnahmequelle für die Spieler kommen wird, bevor ich nun etwas künstlich hochschaukle.

Endlich mal einer der auch alles liest!

Wenn 11th schon schreibt das es bald mehr Einnahmemöglichkeiten für Schwarzgeld gibt, dann regt euch doch nicht über die Preise auf. Sobald diese Möglichkeiten online gehen werden, so denke ich, die Preise auch gerechtfertigt sein. Immer nur über das eine Aufregen und nicht die andere Seite sehen tztz.

Immer positiv Denken!
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

14

29.01.2011, 13:17

Naja naja was soll man sagen wenn man die neuen Einnahmequellen nicht kennt ? Ist halt nur verdammt unglücklich erst die Preise zu erhöhen und die möglichen Einnahmen einen ganzen Monat später zu präsentieren. Wäre ich ein neuer Spieler und würde die aktuellen Preise sehen, ich würde es lassen weiter zu spielen.

15

29.01.2011, 13:23

Naja naja was soll man sagen wenn man die neuen Einnahmequellen nicht kennt ? Ist halt nur verdammt unglücklich erst die Preise zu erhöhen und die möglichen Einnahmen einen ganzen Monat später zu präsentieren. Wäre ich ein neuer Spieler und würde die aktuellen Preise sehen, ich würde es lassen weiter zu spielen.

so siehts aus
als ich über die 3 9ner gemeckert habe hat er auch gesagt die sind allle über das AH zu holen ohne schwarzes und jetzt musste 2 kaufen das zum thema
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

16

29.01.2011, 13:38

Naja wenn man halt den zweiten Schritt vor dem ersten macht fliegt man halt auf die Nase.

17

29.01.2011, 13:45

Naja wenn man halt den zweiten Schritt vor dem ersten macht fliegt man halt auf die Nase.

bitte kein einsatzposting :thumbsup: ;)
jo bei den 9ner die man ja angeblich alle irgendwie ohne schwarzes bekommen sollte warte ich auch noch auf den 2ten schritt ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

18

29.01.2011, 15:12

Naja naja was soll man sagen wenn man die neuen Einnahmequellen nicht kennt ? Ist halt nur verdammt unglücklich erst die Preise zu erhöhen und die möglichen Einnahmen einen ganzen Monat später zu präsentieren. Wäre ich ein neuer Spieler und würde die aktuellen Preise sehen, ich würde es lassen weiter zu spielen.


-][- 11th -][-

Die Sichtweise teile ich nicht. Es ist nix was man sich als neuer Spieler für sein Startteam holen braucht, man kann drauf sparen und gut ist. Wer immer alles gleich und sofort, nur das beste vom besten, haben mag, der wird auch zukünftig Geld in die Hand nehmen müssen. ABER ;) Und das ist für mich nicht unwichtig, er ist nicht gezwungen das zu tun.

Die Ankündigung für März 2011 steht im offiziellen Bereich des Forums nun geschrieben... tobt Euch aus :)

@ Melle2902 ... Dein rumgelabere muss ich mir nicht antun. Ich habe Dir das ja schonmal geschrieben, das ich 0 Probleme habe Dich auf moderiert zu setzen ;), dies ist nun erfolgt :)

Gruss
ELF :)

19

29.01.2011, 15:16

Na ob wir nun etwas posten oder nicht ist doch eigentlich egal, genau so ob man etwas besser beurteilen kann oder nicht. Machen eh was sie wollen, drum gehört ihnen das Spiel. Muß jeder der noch Schwarz liegen hat beurteilen bzw für sich abwiegen wann er es benutzen möchte. Jedem neuen User kann man nur raten gar nicht erst mit dem Spiel zu beginnen.

Sehe doch mal das positive

Keine 10er mehr spart 20 Mio Schwarz :thumbsup:

Da können Fähigkeiten ruhig 50 Mio kosten :thumbdown:

Ist wie an der Tankstelle...

2 Cent runter 5 Cent drauf

alle meckern keiner kann was machen

weniger fahren hilft da nur oder mal umsteigen

Folge...

weniger FM Aktivität und mal umsteigen auf andere Games ;)

wären da nicht die Teams die spielen "müßten" wäre meine Aktivität bei 0% :whistling:

20

29.01.2011, 15:27

Jedem neuen User kann man nur raten gar nicht erst mit dem Spiel zu beginnen


-][- 11th -][-

Wieso sollte er das denn nicht tun? Weil Du das so meinst? Man sollte endlich mal die Denke ablegen, alles an Schwarzgeld fest zu machen... dann kommt man sicher auch mit dem einen oder anderen besser klar ;)

Gruss
ELF :)