Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hijo1

Pokalsieger

  • »Hijo1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

1

28.01.2011, 19:12

Dauer PREMIUM-Mitgliedschaft fehlerhaft!!

Hallo ELF,

bei meinem Team (Team-Nr. 700107) ist folgender bereits am 28.12.2010 aufgetretener
und von Dir damals korrigierter Fehler erneut da:

auf der Startseite steht ein fehlerhaftes Datum für die Dauer der Premium-Mitgliedschaft
´drin. Es ist der 01.01.1970 eingeblendet. Richtig aber müsste es heißen: 28.05.2011 !!

Kannt Du das bitte heute noch vor der Saisonabrechnung berichtigen, da entscheidend für
die 7er-Aufwertung (Jugend belegt den 4. Platz). Danke! :)

Bei meinen beiden anderen Premiumteams passt alles, das Datum ist unverändert.

Freundliche Grüße,

Hijo1

2

28.01.2011, 19:47

Ist weiter gegeben und wird so schnell wie möglich erledigt.

3

28.01.2011, 20:13

Hallo ELF,

bei meinem Team (Team-Nr. 700107) ist folgender bereits am 28.12.2010 aufgetretener
und von Dir damals korrigierter Fehler erneut da:

auf der Startseite steht ein fehlerhaftes Datum für die Dauer der Premium-Mitgliedschaft
´drin. Es ist der 01.01.1970 eingeblendet. Richtig aber müsste es heißen: 28.05.2011 !!

Kannt Du das bitte heute noch vor der Saisonabrechnung berichtigen, da entscheidend für
die 7er-Aufwertung (Jugend belegt den 4. Platz). Danke! :)

Bei meinen beiden anderen Premiumteams passt alles, das Datum ist unverändert.

Freundliche Grüße,

Hijo1


-][- 11th -][-

Hi Hijo :)

hab es bei Dir wieder korrigiert, sowie eine Entschädigung für den Schrecken jeden Monat drauf gepackt ;) Sorry und ich hoffe ich bekomme das endlich vom Tisch, auch in meinen Augen ein sehr sehr sehr nerviger Fehler.

Gruss
ELF :)