Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

28.01.2011, 17:38

Spieler rausgetan

Hallo ich habe gestern meinen Spieler rausgetan das er volle werte hat am ende der Abrechnung, aber die Einstellungen wurden i.wie

nicht übernommen. Er sollte getern nicht spielen bei Profi aber er hat gespielt komischerweise. Könnt ihr die Werte auf 100 machen weil es geht um die
Aufwertung.

Teamnr 713175

Spielername Ulrich Lesch

Ich bedanke mich schonmal im vorraus

2

28.01.2011, 18:19

Hallo ich habe gestern meinen Spieler rausgetan das er volle werte hat am ende der Abrechnung, aber die Einstellungen wurden i.wie

nicht übernommen. Er sollte getern nicht spielen bei Profi aber er hat gespielt komischerweise. Könnt ihr die Werte auf 100 machen weil es geht um die
Aufwertung.

Teamnr 713175

Spielername Ulrich Lesch

Ich bedanke mich schonmal im vorraus


-][- 11th -][-

Hi Nevsehirspor :)

hab mir das mal angeschaut und korrigiert. Bitte sei so nett und schaue mal, ob es kommende Saison erneut auftritt, dann tausche ich den Spieler 1x komplett aus.

Gruss
ELF :)

3

28.01.2011, 19:15

heute ging er auch nicht aus dem spiel raus ich verstehe nich warum hab vorhin rausgetan übernehmen gedrückt so kurz vor 18 uhr und jetzt schon wieder das gleiche problem danke aber schonmal bis hier hin nach dem profi spiel sollte man es nochmal machen glaub ich :-)

4

28.01.2011, 19:55

heute ging er auch nicht aus dem spiel raus ich verstehe nich warum hab vorhin rausgetan übernehmen gedrückt so kurz vor 18 uhr und jetzt schon wieder das gleiche problem danke aber schonmal bis hier hin nach dem profi spiel sollte man es nochmal machen glaub ich :-)

Werte von dem Spieler sind wieder auf 100.
Der Spieler war aber aufgestellt. Habe auch gerade mal getestet ob man ihn vom Feld nehmen kann. Ging alles normal und Speichern ging auch. Dann lag es wohl an Dir. Beim nächsten mal wird da nichts mehr gemacht.

Ähnliche Themen