Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

28.01.2011, 11:52

Teamlöschung TZZZZZZ

sagt mal was soll das??
wieso tut ihr eindauernd die sachen hier schliessen ?
muss man dauernd neue threads aufmachen wegen schliessung
wenn was unklar ist habe meine frage immernoch nicht beantwortet bekommen

also nochmal habe 11 x 19 jährige profis mit 1 jahr vertrag und 11 x 16 jährige mit 2 jahre vertrag
wird das team gelöscht oder net ????????

jörg: Wenn die Profis noch eine Vertragslänge von 2 Jahren haben, dann wird es nicht gelöscht

jörg: und zum zum Thema Vertrag 1 Jahr wie ich es jetzt gehört habe
Bsp. am 28.1.
11x Jugend mit 1 Jahr Vertrag
11x Profi mit 1 1 Jahr Vertrag
Team ist am 29.1. noch da jedoch ohne Spieler


11th: - wer keine 11 Profispieler mit mindestens 2 Jahren Vertrag hat, wird gelöscht
- wer -5.000.000 mit seinem Team in den Schulden steckt, wird gelöscht
- wer sich länger wie 2 Wochen nicht in sein Team eingeloggt hat, wird gelöscht
- wer keine 11 Jugendspieler mit mindestens 2 Jahren Vertrag hat, wird gelöscht

wie ihr sehen könnt kommt überall was anderes vor also reicht mir die aussage nicht von bigleader
sagt mir nur ob mein team gelöscht wird oder nicht das reicht auch
und nicht was damit Feb. passiert das ist uninteressant

2

28.01.2011, 12:01

Ich weis jetzt nicht was daran so unklar ist.

Jörg hat geschrieben

Wenn die Profis noch eine Vertragslänge von 2 Jahren haben, dann wird es nicht gelöscht



Dein Beispiel lautet


11 x 19 jährige profis mit 1 jahr vertrag
und
11 x 16 jährige mit 2 jahre vertrag





Lizenzbestimmungen:

Sollte Deine Bilanz ein Minus von mehr als 5 Millionen Dollar aufweisen, wird Dir Deine Trainerlizenz entzogen und Dein Team gelöscht!

Sollten nicht "wenigstens" 11 Jugend- und 11 Profispieler zum Saisonabschluss mindestens einen 2 Jahresvertrag haben, wärst Du in der kommenden Saison aufgrund des kleinen Kaders nicht konkurrenzfähig, und dies bedeutet Teamverlust.

Wann war Dein letzter Login? Genauso verlierst Du Dein Team, wenn Du Dich 2 Wochenlang vor dem Saisonabschluss nicht eingeloggt hast.


Premiumteams haben nichts zu befürchten, denn diese haben eine 100prozentige Lizenzgarantie!


RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

3

28.01.2011, 12:22

Moin Bigleader,

das Beispiel von Seven7 sollte klar sein, Team ist weg.

Ich bräuchte jetzt auch noch eine definitive Antwort zu diesem leidigen Thema.

11 Profis davon 5 mit nur noch einem Jahr vertrag

11 Jugendspieler 18 mit 2 Jahren Vertrag (die werden ja Profis)

Was genau passiert mit dem Team?

Gruß RedRooster

4

28.01.2011, 12:28

jörg hat aber auch geschrieben

jörg: und zum zum Thema Vertrag 1 Jahr wie ich es jetzt gehört habe
Bsp. am 28.1.
11x Jugend mit 1 Jahr Vertrag
11x Profi mit 1 1 Jahr Vertrag
Team ist am 29.1. noch da jedoch ohne Spieler



????????????????????

5

28.01.2011, 12:39

Moin Bigleader,

das Beispiel von Seven7 sollte klar sein, Team ist weg.

Ich bräuchte jetzt auch noch eine definitive Antwort zu diesem leidigen Thema.

11 Profis davon 5 mit nur noch einem Jahr vertrag

11 Jugendspieler 18 mit 2 Jahren Vertrag (die werden ja Profis)

Was genau passiert mit dem Team?

Gruß RedRooster
Moin

Also in deinem Fall

Hole dir noch 32 jährige 3 und zwar 5 stück so das du mit
mindestens 11 Profispieler mit einer Vertragslänge von 2 in die Saisonabrechnung gehst.

Beispiel:


11 Profis = 32 Jahre + 2 Jahre Vertrag
11 Jugend = 18 Jahre + 2 Jahre Vertrag

Team wird nicht gelöscht

6

28.01.2011, 12:47

alda alda das stimmt doch alles nicht man man jeder schreibt was anderes man muss diesen monat 11 spieler in jeder mannschaft haben egal wielange die verträge gehen ein 32 jähriger wozu brauch der 2 jahre vertrag wenn er ehh in die rente geht???
mario hatte mal geschrieben jedes team muss 11 spieler haben und wenn sie im nächsten monat dann keine spieler mehr haben werden sie bei der nächsten abrechnung gelöscht
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

7

28.01.2011, 12:51

alda alda das stimmt doch alles nicht man man jeder schreibt was anderes man muss diesen monat 11 spieler in jeder mannschaft haben egal wielange die verträge gehen ein 32 jähriger wozu brauch der 2 jahre vertrag wenn er ehh in die rente geht???
mario hatte mal geschrieben jedes team muss 11 spieler haben und wenn sie im nächsten monat dann keine spieler mehr haben werden sie bei der nächsten abrechnung gelöscht


ja so habe ich es auch verstanden nur jeder labbert hier irgendein müll so das man
nicht mehr klar denken kann die frage ist eigentlich so leicht aber keiner ist in der lage
klartext zu reden und das nervt und wer keine ahnung hat sollte lieber nix sagen :cursing:

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

8

28.01.2011, 12:53

na toll, jetzt geht die diskussion wieder von vorn los.

Der Progger sollte sich mal den Quellcode ansehen, daran lässt sich nämlich genau erkennen was passiert.

Wenn er es nicht kann schickt mir die Routine zu und ich sage Euch was passiert

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

9

28.01.2011, 12:56

alda alda das stimmt doch alles nicht man man jeder schreibt was anderes man muss diesen monat 11 spieler in jeder mannschaft haben egal wielange die verträge gehen ein 32 jähriger wozu brauch der 2 jahre vertrag wenn er ehh in die rente geht???
mario hatte mal geschrieben jedes team muss 11 spieler haben und wenn sie im nächsten monat dann keine spieler mehr haben werden sie bei der nächsten abrechnung gelöscht


so war es immer wie du es schreibst warum sollte es jetzt anders sein.

10

28.01.2011, 12:58

na toll, jetzt geht die diskussion wieder von vorn los.

Der Progger sollte sich mal den Quellcode ansehen, daran lässt sich nämlich genau erkennen was passiert.

Wenn er es nicht kann schickt mir die Routine zu und ich sage Euch was passiert
ich glaub nicht drann das der progger selber weiss was sache ist :D

also bitte jetzt für alle diese 2 bsp. beantworten damit jeder glücklich ist und seine teams fertig machen kann

bsp. 1 ::: 11 x 16 j. jugis + 11 x 32 j. profis alle 2 jahre vertrag
bsp. 2 ::: 11 x 16 j. jugis + 11 x 19 j. profis alle 1 jahr vertrag

werden die 2 teams am 29.01.2011 noch da sein oder nicht?

11

28.01.2011, 13:08

jaja so war es immer un´d so soll es auch bleiben aber wenn selbst der macher es hier anders schreibt müssen wir uns wohl gedanken machen also alle rein in die teams und verträge verlängern was ein witz jetzt muss ich einem 32 jährigen der nächsten monat in die rente geht den vertrag verlängern was ein hohn
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

12

28.01.2011, 14:18

So um hier endlich mal zum Schluss zu kommen

Das Team braucht laut Anforderung und dem Feedback von 11th


11 Jugend- und 11 Profispieler zum Saisonabschluss mindestens einen 2 Jahresvertrag


Beispiel:


11 Profis = 32 Jahre + 2 Jahre Vertrag
11 Jugend = 18 Jahre + 2 Jahre Vertrag



Team bleibt


------------------------------------------------


bsp. 1 ::: 11 x 16 j. jugis + 11 x 32 j. profis alle 2 jahre vertrag



Team Bleibt


-----------------------------------------------


bsp. 2 ::: 11 x 16 j. jugis + 11 x 19 j. profis alle 1 jahr vertrag



Team ist weg


Das ist jetzt die Grundlage.




Ähnliche Themen