Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

27.01.2011, 21:46

Stadion: VIP Lounge

Wie findet Ihr due Idee

Insgesamt 11 Stimmen

18%

Gut (2)

45%

Gut, aber zu billig (5)

36%

Unnotig (4)

Hallo,

in diesem Vorschlag stelle ich euch meine neue Erweiterungsidee des Stadions im FM vor: die VIP Loungen.

Dabei handelt es sich einfach um weitere Sitze mit hohen Einnahmen. Damit die Einnahmen die Spielbalance nicht ausradiert, sollten die neuen Loungen mit Schwarzgeld gekauft werden.

Die Loungen kann man nur bauen, wenn das Stadion schon voll ausgebait ist. An den Haupttribunen kann man jeweils vierl Loungen bauen, welche man allerdings in verschiedenen Luxusklassen "leveln" kann. Zum Beispiel in drei Klassen. Je nach Klasse verdient man unterschiedlich viele FM$.
Man kann kann erst leveln, sobald alle Loungen die gleiche Stufe haben. Also muss man z.B. alle vier Loungen auf Stufe 2 haben, um eine auf Stufe 3 zu bauen.

Die Preise:
Stufe 1: 125.000 pro Lounge
Stufe 2: 500.000 pro Lounge
Stufe 3: 1.000.000 pro Lounge

Damit muss man insgesammt 6.500.000 Schwarzgeld zahlen um alle Loungen auszubauen.

Die Einnahmen:
Stufe 1: 250.000 FM$ pro Lounge
Stufe 2: 900.000 FM$ pro Lounge
Stufe 3: 1

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

2

27.01.2011, 22:21

Braucht die welt nicht ;)

3

28.01.2011, 00:40

Hallo,

in diesem Vorschlag stelle ich euch meine neue Erweiterungsidee des Stadions im FM vor: die VIP Loungen.

Dabei handelt es sich einfach um weitere Sitze mit hohen Einnahmen. Damit die Einnahmen die Spielbalance nicht ausradiert, sollten die neuen Loungen mit Schwarzgeld gekauft werden.

Die Loungen kann man nur bauen, wenn das Stadion schon voll ausgebait ist. An den Haupttribunen kann man jeweils vierl Loungen bauen, welche man allerdings in verschiedenen Luxusklassen "leveln" kann. Zum Beispiel in drei Klassen. Je nach Klasse verdient man unterschiedlich viele FM$.
Man kann kann erst leveln, sobald alle Loungen die gleiche Stufe haben. Also muss man z.B. alle vier Loungen auf Stufe 2 haben, um eine auf Stufe 3 zu bauen.

Die Preise:
Stufe 1: 125.000 pro Lounge
Stufe 2: 500.000 pro Lounge
Stufe 3: 1.000.000 pro Lounge

Damit muss man insgesammt 6.500.000 Schwarzgeld zahlen um alle Loungen auszubauen.

Die Einnahmen:
Stufe 1: 250.000 FM$ pro Lounge
Stufe 2: 900.000 FM$ pro Lounge
Stufe 3: 1

alter ihr sollt das spiel lernen und nicht neue baustellen aufmachen ist so schon schwer genug macht es doch nicht noch umständlicher ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

4

28.01.2011, 09:03

alter ihr sollt das spiel lernen und nicht neue baustellen aufmachen ist so schon schwer genug macht es doch nicht noch umständlicher
Moin Melle

Dafür nennt man diesen Tread

Update- und Ideenpool


Hier kann also jeder seine Ideen kundtun.
Ungeachtet davon ob es umsetzbar ist oder nicht


Mfg

5

30.01.2011, 21:37

@ melle: ich denkwnicht dass das ganzw komplizoert ist. ist halt nur etwas ungwoenlich, da es aehnlich einem skilltree ist nur halt fuern stadion was man skillt. hoert sich vlt beschissen an abe ist so

@ 11: danke fuer den thx xD

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

6

31.01.2011, 15:43

Braucht die welt nicht ;)

hi

bin auch der meinug das wir gute stadions haben 8)

mfg35,5pover 8)
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

7

31.01.2011, 15:56

@Aachen

Bei Deinen ganzen Vorschlägen usw , warum suchst Du Dir nicht einfach einen Manager wo schon alles vorhanden ist ?

Das was den FM ausgezeichnet hat und zu einem der besten Onlinemanagern machte (bevor er gegen die Wand gefahren wurde), war die Einfachheit !

8

31.01.2011, 18:09

@Aachen

Bei Deinen ganzen Vorschlägen usw , warum suchst Du Dir nicht einfach einen Manager wo schon alles vorhanden ist ?

Das was den FM ausgezeichnet hat und zu einem der besten Onlinemanagern machte (bevor er gegen die Wand gefahren wurde), war die Einfachheit !
Weil ich den Manage rmag und die Leute sympatisch finde. Der Thread heißt Ideenpool. Ich bin nunmal was Ideen angeht sehr kreativ und möchte diese auch ausleben. Was will ich bei nem Manager wo´s das gibt und ich mich nicht ausleben kann?
Zudem macht diese Idee den Manager nicht komplizierter, zugegeben, einige meiner anderen Ideen hören sich vlt kompliziert an, aber wenn das ganze perfekt durchgearbeitet wird mit einem klarem System, ist alles einfacher als wie es sich anhört.

Ähnliche Themen