Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.01.2011, 17:31

Animation nicht sichtbar

Ich kann die Animation im Live-Spiel nicht sehen. Hab den Cache geleert, hab mich neu angemeldet, hilft nichts.

2

24.01.2011, 18:21

Ich kann die Animation im Live-Spiel nicht sehen. Hab den Cache geleert, hab mich neu angemeldet, hilft nichts.

Welches Team und ist es nur in dem Team so oder auch in anderen die Du hast?

3

24.01.2011, 19:00

Ich kann die Animation im Live-Spiel nicht sehen. Hab den Cache geleert, hab mich neu angemeldet, hilft nichts.

Welches Team und ist es nur in dem Team so oder auch in anderen die Du hast?

Ich hab nur1 Team:
Team-Nr.: 709862

Es tritt auch auf das während des Spiels keine Ereignisse zu sehen sind und auch keine
Blitztabelle, sondern die gesamte Homepage die du in groß siehst, in dem kleinen Kasten.

4

24.01.2011, 21:02

Gebe das Problem mal weiter.

5

25.01.2011, 12:17

Moin

Nur als Idee

hast vielleicht dein Flashplayer und Java deinstalliert.


Installiere es doch mal neu dann


Alles, was man für den Fussballmanager braucht

6

25.01.2011, 19:39

-][- 11th -][-

@ Hammer-Ali ... es wäre hilfreich, wenn Du uns mal verrätst welchen Browser Du benutzt und ob Du irgendwelche neue Software installiert hast oder ob Du irgendwelche Sicherheitseinstellungen für JavaScript und Macromedia Flash verändert hast?

Ich habe das seit gestern im Test und kann jedes Spiel so sehen und spielen, wie es von uns angedacht gewesen ist, was auf ein lokales Problem bei Dir am PC schließen lässt :(

Gruss
ELF