Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.01.2011, 19:31

Spielplan Februar 2011

Überschrift sagt alles...

Kurz und knapp.... Februar hat 28 Tage - gibt es schon Ideen wie der Spielplan da aussieht ?

Fällt die "Winterpause" (am 14,15 ) weg oder wird durchgespielt ?

Falls durchgespielt wird, gibt es an bestimmten Tagen doppeltes Training ?

Danke

2

23.01.2011, 20:49

Ist Abrechnung nicht am 28. ? :D
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

3

23.01.2011, 21:05

ja und am ersten gehts schon wieder los und wieviel tage hat der februar???
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

4

23.01.2011, 21:21

28 :)
Meistens gab's doch volle Werte dann am 1. - aber ist so lange her, kann mich auch täuschen :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

5

23.01.2011, 21:57

wir sind hier aber nicht bei .. oder hab ich was verpasst
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

6

23.01.2011, 22:08

wir sind hier aber nicht bei .. oder hab ich was verpasst

HI

11 wird sich beschtimt zum wort melden ;)
aber jon und du könt par vorschlege machen :)
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

7

23.01.2011, 22:14

bin dafür erst am 3ten zu starten^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

8

23.01.2011, 23:04

Wir werden die Werte am 1.3. auf 100 setzen.
Uhrzeit dafür wird so zwischen 15 und 17 Uhr sein.
Genaueres wird noch mitgeteilt.

9

23.01.2011, 23:20

Wir werden die Werte am 1.3. auf 100 setzen.
Uhrzeit dafür wird so zwischen 15 und 17 Uhr sein.
Genaueres wird noch mitgeteilt.

was ist der erste für ein tag? wenn das ein arbeitstag ist kannste das wohl vergessen

hab nachgeguckt es ist ein dienstag also wird das so nix ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

10

23.01.2011, 23:25

der erste is ein dienstag


i am raesch 8) 8) 8)
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

11

24.01.2011, 16:17

Wir werden die Werte am 1.3. auf 100 setzen.
Uhrzeit dafür wird so zwischen 15 und 17 Uhr sein.
Genaueres wird noch mitgeteilt.

was ist der erste für ein tag? wenn das ein arbeitstag ist kannste das wohl vergessen

hab nachgeguckt es ist ein dienstag also wird das so nix ?(

Dann muss man seine Teams bereits am 28. so einstellen das man am 1. spielen kann.
Letztes Jahr war der 1.3. ein Montag und da ging es auch. Da wurde glaube sogar garnichts gemacht soweit ich mich noch daran erinnern kann.

12

24.01.2011, 17:18

Wir werden die Werte am 1.3. auf 100 setzen.
Uhrzeit dafür wird so zwischen 15 und 17 Uhr sein.
Genaueres wird noch mitgeteilt.

was ist der erste für ein tag? wenn das ein arbeitstag ist kannste das wohl vergessen

hab nachgeguckt es ist ein dienstag also wird das so nix ?(

Dann muss man seine Teams bereits am 28. so einstellen das man am 1. spielen kann.
Letztes Jahr war der 1.3. ein Montag und da ging es auch. Da wurde glaube sogar garnichts gemacht soweit ich mich noch daran erinnern kann.

ja es wurde nix gemacht weil die alle unfähig waren es rechtzeitig hinzubekommen also wurde erst am 3ten angefangen glaube ich
und wie soll ich vor der berechnung einstellen ist doch ein witz sowas schon wieder ?da muss minimum ein tag dazwischen sein sonst ist das doch gar nicht machbar
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

13

24.01.2011, 17:29


ja es wurde nix gemacht weil die alle unfähig waren es rechtzeitig hinzubekommen also wurde erst am 3ten angefangen glaube ich
und wie soll ich vor der berechnung einstellen ist doch ein witz sowas schon wieder ?da muss minimum ein tag dazwischen sein sonst ist das doch gar nicht machbar


Hat ja net jeder 100 Teams wie du, von daher völlig ausreichend ....Abrechnung am 01.März durch - so gegen 3.00 Uhr .. dann haste doch Zeit bis 12 Uhr deine Teams fertig zu machen... wenn du arbeiten musst, Pech gehabt - nimmst dir halt nen Tag Urlaub, also heul net rum :thumbup:


Gruß

14

24.01.2011, 17:47


ja es wurde nix gemacht weil die alle unfähig waren es rechtzeitig hinzubekommen also wurde erst am 3ten angefangen glaube ich
und wie soll ich vor der berechnung einstellen ist doch ein witz sowas schon wieder ?da muss minimum ein tag dazwischen sein sonst ist das doch gar nicht machbar


Hat ja net jeder 100 Teams wie du, von daher völlig ausreichend ....Abrechnung am 01.März durch - so gegen 3.00 Uhr .. dann haste doch Zeit bis 12 Uhr deine Teams fertig zu machen... wenn du arbeiten musst, Pech gehabt - nimmst dir halt nen Tag Urlaub, also heul net rum :thumbup:


Gruß

ja so siehts aus urlaub oder krankfeiern dank mario :thumbsup: mein chef wird sich freuen :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

15

24.01.2011, 17:53

Hast sogar den ganzen Tag Zeit...hab Marios post grade erst gesehn.. Werte werden ja hochgesetzt..dann gehts ja

Also haben sich meine 3 Fragen beantwortet.

Und außerdem geht es ja allen Managern so..

Danke und

~~~CLOSED~~~~

16

24.01.2011, 18:11

Hast sogar den ganzen Tag Zeit...hab Marios post grade erst gesehn.. Werte werden ja hochgesetzt..dann gehts ja

Also haben sich meine 3 Fragen beantwortet.

Und außerdem geht es ja allen Managern so..

Danke und

~~~CLOSED~~~~

jo alle die gekauft werden haben dann 100 werte???
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

17

24.01.2011, 18:19


ja es wurde nix gemacht weil die alle unfähig waren es rechtzeitig hinzubekommen also wurde erst am 3ten angefangen glaube ich
und wie soll ich vor der berechnung einstellen ist doch ein witz sowas schon wieder ?da muss minimum ein tag dazwischen sein sonst ist das doch gar nicht machbar


Hat ja net jeder 100 Teams wie du, von daher völlig ausreichend ....Abrechnung am 01.März durch - so gegen 3.00 Uhr .. dann haste doch Zeit bis 12 Uhr deine Teams fertig zu machen... wenn du arbeiten musst, Pech gehabt - nimmst dir halt nen Tag Urlaub, also heul net rum :thumbup:


Gruß

ja so siehts aus urlaub oder krankfeiern dank mario :thumbsup: mein chef wird sich freuen :D

Was soll der Mist.
Was kann ich dafür wenn du unfähig bist Deine 100 Teams an einem Tag fertig zu machen. Musst ja noch nichtmal Training einstellen. Achja bist ja alleine und keiner kann Dir helfen. Mach nen Club auf mit denen die noch so denken wie Du. :D
Komisch das es andere Manager hinbekommen nur Du nicht.

18

24.01.2011, 18:48


ja es wurde nix gemacht weil die alle unfähig waren es rechtzeitig hinzubekommen also wurde erst am 3ten angefangen glaube ich
und wie soll ich vor der berechnung einstellen ist doch ein witz sowas schon wieder ?da muss minimum ein tag dazwischen sein sonst ist das doch gar nicht machbar


Hat ja net jeder 100 Teams wie du, von daher völlig ausreichend ....Abrechnung am 01.März durch - so gegen 3.00 Uhr .. dann haste doch Zeit bis 12 Uhr deine Teams fertig zu machen... wenn du arbeiten musst, Pech gehabt - nimmst dir halt nen Tag Urlaub, also heul net rum :thumbup:


Gruß

ja so siehts aus urlaub oder krankfeiern dank mario :thumbsup: mein chef wird sich freuen :D

Was soll der Mist.
Was kann ich dafür wenn du unfähig bist Deine 100 Teams an einem Tag fertig zu machen. Musst ja noch nichtmal Training einstellen. Achja bist ja alleine und keiner kann Dir helfen. Mach nen Club auf mit denen die noch so denken wie Du. :D
Komisch das es andere Manager hinbekommen nur Du nicht.

kannst mir helfen schicke dir meine liste brauchst nur das personal einstellen reicht mir schon
ausserdem bin ich nicht unfähig schaffe das schon wenn ich will aber sollte ja eigentlich nur eine vernünftige frage sein ob man da nicht was machen kann so wie jedes jahr wenn ihr spieler hinstellt die 100 werte haben wenn man sie kauft ist es doch ok und die leute die bis um 7 uhr arbeiten müssen haben halt pech gehabt macht doch nix :thumbdown: so ist das leben halt :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

19

25.01.2011, 19:36

-][- 11th -][-

Ungeachtet das wir dazu schon noch rechtzeitig die entsprechende Info geschrieben hätten, das wird auch im offiziellen Bereich noch kommen, wird es wie Mario geschrieben hat wie folgt ablaufen.

1) Wir schalten wie gewohnt am 28. des Monats, um 22:30 Uhr circa, auf Wartungsmodus
2) Am 01.03.2011 um 00:05 Uhr beginne ich mit der Abrechnung
3) Am 01.03.2011 um ca. 2:30 Uhr schalte ich das System wieder frei
4) Am 01.03.2011 werden von mir um 13 Uhr die Werte aller Teams und Spieler auf volle Werte gesetzt

Die ersten Spiele starten um 17:15 Uhr in der Jugend wie gewohnt und das war es auch schon.

Gruss
ELF :)