Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.01.2011, 12:30

alte Teams

Servus,

über die Suche im Team kann man ziemlich alte Teams aus der Anfangszeit des FM ausfindig machen. Zum Bleistift dieses hier:

Team-Nr.: 17
Teamname: Anaheim Plön
Managername: Meister1223
Liga / Position: 710 / 1.
Zuletzt online: 2009-12-09 15:23:50
Clan: Nimmt an keinem Clan teil

Wie man sieht ist die letzte Online Zeit weit über einem Jahr gewesen - unter normalen Umständen wäre dieses Team also zu 99% gelöscht worden! ;)
Ich bin mir sicher, dass das Team einen Premiumstatus aufweist, welcher eigentlich schon seit Urzeiten abgelaufen ist - so etwa wie Premium bis 31. 10. 2009; oder so ähnlich ;)

Da dies ein Bug ist lebt dieses Team noch, aber ohne diesen Bug sollte es diesen Monat ja gelöscht werden - bzw. schon etliche Saisons zuvor. ( Ja ich weiß, das die Teamlöschung mal inaktiv war :rolleyes: )

Das heißt für mich, der Beitzer hat keinen Anspruch mehr auf dieses Team, weil es ja gar nicht mehr hätte existieren dürfen aber durch den Premium Bug quasi noch lebt.

Kann man denn nicht durch eine Aktion in Game solche Teams verlosen? Quasi wie die Sache mit den Livespielereignissen?

Gruß,
der jon.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

2

12.01.2011, 19:10

Servus,

über die Suche im Team kann man ziemlich alte Teams aus der Anfangszeit des FM ausfindig machen. Zum Bleistift dieses hier:

Team-Nr.: 17
Teamname: Anaheim Plön
Managername: Meister1223
Liga / Position: 710 / 1.
Zuletzt online: 2009-12-09 15:23:50
Clan: Nimmt an keinem Clan teil

Wie man sieht ist die letzte Online Zeit weit über einem Jahr gewesen - unter normalen Umständen wäre dieses Team also zu 99% gelöscht worden! ;)
Ich bin mir sicher, dass das Team einen Premiumstatus aufweist, welcher eigentlich schon seit Urzeiten abgelaufen ist - so etwa wie Premium bis 31. 10. 2009; oder so ähnlich ;)

Da dies ein Bug ist lebt dieses Team noch, aber ohne diesen Bug sollte es diesen Monat ja gelöscht werden - bzw. schon etliche Saisons zuvor. ( Ja ich weiß, das die Teamlöschung mal inaktiv war :rolleyes: )

Das heißt für mich, der Beitzer hat keinen Anspruch mehr auf dieses Team, weil es ja gar nicht mehr hätte existieren dürfen aber durch den Premium Bug quasi noch lebt.

Kann man denn nicht durch eine Aktion in Game solche Teams verlosen? Quasi wie die Sache mit den Livespielereignissen?

Gruß,
der jon.

Dieses Team hat Premium bis 10.10.2012. Der Besitzer heißt HH. Viel Spaß beim Raten. :D

Noch zur Info. Premium Bug gibt es nicht mehr. Wenn es noch Teams gibt wo lange keiner drin war dann hat es halt Premium was noch nicht ausgelaufen ist. Ich vermute das es etliche Teams gibt die mal Supportern usw. von BP gehört haben. Meinste die waren da jeden Tag im Team?. Premium drauf und schon wird es nicht gelöscht. :)

3

12.01.2011, 20:38

hier kann zu, danke für die Info! :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.