Du bist nicht angemeldet.

1

10.01.2011, 22:45

schwarzgeld umtauschen

Hallo Manager

Soeben haben wir die Funktion Schwarzgeld in FM-Dollar tauschen , in einem vereinfachten Ablauf , online gestellt.
Unter Büro ---> Bank befindet sich gleich oben der entsprechende Button für Schwarzgeld tauschen.
Im sich öffnenden Eingabefenster könnt Ihr den gewünschten Betrag eingeben den Ihr tauschen möchtet. Mit angezeigt wird Euer Kontostand an FM-Dollar sowie der aktuelle Umtauschkurs.
Bitte überlegt Euch genau ob und wieviel Ihr tauschen möchtet. Ein Tausch zurück wird es danach nicht mehr geben.



Euer Fussballmanager Team Gruß Mario

also wollte mal fragen ob der kurs so richtig ist 1zu 1
schwarzgeld ist bares geld und es soll so getauscht werden :D naja ist wohl eher was für die vielen neuen hier die nichts damit anfangen können und geldnot haben :whistling:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

2

10.01.2011, 22:49

Das war doch schon immer 1zu1! Und wie Du schon sagst ist es bares Geld also warum willst es dann Tauschen ?( ? Bist doch lange genug dabei und solltest doch Wissen das man dies nicht braucht ?(
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

3

10.01.2011, 22:55

Das war doch schon immer 1zu1! Und wie Du schon sagst ist es bares Geld also warum willst es dann Tauschen ?( ? Bist doch lange genug dabei und solltest doch Wissen das man dies nicht braucht ?(

soll ja auch nur ein wink mit dem zaunfahl sein :D
ich mache das bestimmt nicht aber es sind viele neue hier unterwegs denen man sagen muss wie wertvoll das schwarze ist und man darauf schön aufpassen soll wofür man es ausgibt ;)
aber hatte gedacht gelesen zu haben das es erhöht werden sollte deswegen meine frage :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

4

10.01.2011, 22:59

Ist sicherlich eine Sache worüber man mal Nachdenken könnte. Vielleicht mal auf 1:2 oder so.

Ich hab davon noch nichts gelesen ?(
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

5

10.01.2011, 23:19

Ist sicherlich eine Sache worüber man mal Nachdenken könnte. Vielleicht mal auf 1:2 oder so.

Ich hab davon noch nichts gelesen ?(

jo finde ich auch wo sie hier ja so viel am denken sind können sie das gleich mit einbeziehen :)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

6

11.01.2011, 11:08

aber hatte gedacht gelesen zu haben das es erhöht werden sollte deswegen meine frage :D


-][- 11th -][-

Doch das ist korrekt, das hatte ich mal geschrieben gehabt und es steht auch noch auf meiner ToDo Liste. Ich werde mal intern ansprechen, ob etwas gegen eine 1:2 Änderung spricht und das dann ggf. ändern.

Gruss
ELF :)