Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

08.01.2011, 21:17

Premium mit Schwarzgeld kaufen

Wenn 11th dazu übergehen will, das der Premiumaccount hauptsächliche mehr Kompfort bietet, und dass das Schwarzgeld sonst nicht so wichtig sein soll, könnte man mit dem erarbeiteten Schwarzgeld Premiunsaccouns kaufen.

2

08.01.2011, 22:02

Nette Idee :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

3

08.01.2011, 22:05

Sehe ich auch so.

4

09.01.2011, 10:50

Die Idee unterstütze ich, zumal ich noch massenweise Schwarzgeld besitze und damit nach den Änderungen in Game nicht mehr wirklich viel sonst anfangen könnte.

Vorstellung meinerseits:

160 Mio Schwarzgeld <--> 1 Jahr Premium
90 Mio Schwarzgeld <--> 6 Monate
50 Mio Schwarzgeld <--> 3 Monate
20 Mio Schwarzgeld <--> 1 Monat

Wäre nett, wenn man das so umsetzen könnte. :)
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

5

09.01.2011, 14:02

-][- 11th -][-

Schwarzgeld wird nicht aus dem Spiel genommen, aber zusätzlich zu den aktuellen und neu kommenden Schwarzgeld Features, wird der Premium Account im Spiel so aufgewertet, das es auch Sinn macht dafür Geld zu bezahlen. Es wird vorerst nicht möglich sein, sich Premium über Schwarzgeld zu kaufen, zumindest habe ich das nicht Planung.

Wo ich mich mit anfreuden würde können ist, das man für Schwarzgeld, sich Premium-Tage kaufen kann. Hier würde ich mir aber erstmal noch ein paar Gedanken zu machen wollen, was die Kosten / pro Tag angeht und wie sich das mit anderen angedachten Sachen in Einklang bringen lässt.

Gruss
ELF :)

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

6

11.01.2011, 08:49

-][- 11th -][-

Schwarzgeld wird nicht aus dem Spiel genommen, aber zusätzlich zu den aktuellen und neu kommenden Schwarzgeld Features, wird der Premium Account im Spiel so aufgewertet, das es auch Sinn macht dafür Geld zu bezahlen. Es wird vorerst nicht möglich sein, sich Premium über Schwarzgeld zu kaufen, zumindest habe ich das nicht Planung.

Wo ich mich mit anfreuden würde können ist, das man für Schwarzgeld, sich Premium-Tage kaufen kann. Hier würde ich mir aber erstmal noch ein paar Gedanken zu machen wollen, was die Kosten / pro Tag angeht und wie sich das mit anderen angedachten Sachen in Einklang bringen lässt.

Gruss
ELF :)



ıch glaube das eın wort ist :thumbup:

mfg35,5pover 8)

PS. mus mıch an türkische tastetur gewöhnen ?(
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER