Du bist nicht angemeldet.

1

08.01.2011, 13:21

premium neu?

also mal nee frage als premium bekommst du jeden monat einen kick den es ja nicht mehr gibt :D gibt es dann was anderes oder mehr schwarzes?
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

2

08.01.2011, 13:34

Wie schon hier Personal, Training und Sponsor übers Saisonende behalten geschrieben, denkt man über eine Überarbeitung der Premium-Preise/-Pakete nach!

Interessanter wäre es in meinen Augen darüber zu diskutieren, ob man nicht Premium-Pakete als Gold, Silber oder Bronze anbietet, welche zwar 7,50 Euro / Monat kosten (nur ein Beispiel), dafür aber 5, 10 oder 20 Teams inbegriffen wären. Aber :) dies nur eine Möglichkeit... wie eingehend geschrieben, bin ich für gute Vorschläge immer offen.


Ich schiebe diesen Thread mal zu Update- und Ideenpool. Dort/hier kann man dann gerne Vorschläge und Ideen mit einbringen ;)
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

3

08.01.2011, 14:04

also mal nee frage als premium bekommst du jeden monat einen kick den es ja nicht mehr gibt :D gibt es dann was anderes oder mehr schwarzes?


-][- 11th -][-

Es gibt keinen Kick mehr, dafür wird es ein anderes Feature geben (siehe die im anderen Thread angesprochen Bequemlichkeiten z.Bsp.)

Gruss
ELF :)