Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

09.01.2011, 17:02

Dann schlage mal jemanden mit 505 EW, wenn du nur 350 EW hast - viel Spaß dabei! :)

Ich finde nicht, dass dies Dinge einschränkt - viel mehr wird es FAIRER, da zahlungskräftige Spieler mit mehr Teams und evtl. mehr Zeit immer einen Vorteil haben - seien es Interne und was weiß ich alles ... die GBegrenzung auf 500 EW würd so oder so erst gegen Achtelfinale eintreffen, da man nicht schon am Anfang diese 500 EW hat ;)

Somit ist es schon schwer genug, bis ins Achtelfinale zu kommen - ohne Federn lassen zu müssen ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

42

09.01.2011, 17:32

Dann schlage mal jemanden mit 505 EW, wenn du nur 350 EW hast - viel Spaß dabei! :)

Ich finde nicht, dass dies Dinge einschränkt - viel mehr wird es FAIRER, da zahlungskräftige Spieler mit mehr Teams und evtl. mehr Zeit immer einen Vorteil haben - seien es Interne und was weiß ich alles ... die GBegrenzung auf 500 EW würd so oder so erst gegen Achtelfinale eintreffen, da man nicht schon am Anfang diese 500 EW hat ;)

Somit ist es schon schwer genug, bis ins Achtelfinale zu kommen - ohne Federn lassen zu müssen ;)

warum diese grenze kommen soll verstehe ich net nur weil du vllt nicht dahinkommen kannst müssen die anderen doch da nicht stoppen wer es halt besser drauf hat soll auch belohnt werden und nicht bestraft werden :thumbdown:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

43

09.01.2011, 17:35

Ich will ich will ich will ich will ... :rolleyes:

Denk' du doch auch mal an die Allgemeinheit - und keine Angst, wenn ich wieder voll Einsteige und die Zeit dazu finde die ich momentan nicht habe - dann komm' auch ich wieder ins Finale und das weißt du genau ;) Also ist es mirLatte wie was wo wann wieso gemacht wird, wenn ich Zeit hätte wäre mir alles egal ...
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

44

09.01.2011, 17:44

Ich will ich will ich will ich will ... :rolleyes:

Denk' du doch auch mal an die Allgemeinheit - und keine Angst, wenn ich wieder voll Einsteige und die Zeit dazu finde die ich momentan nicht habe - dann komm' auch ich wieder ins Finale und das weißt du genau ;) Also ist es mirLatte wie was wo wann wieso gemacht wird, wenn ich Zeit hätte wäre mir alles egal ...


hihi lach mich gerade kringelig statt hier im forum zu schreiben solltest du deine teams pflegen vllt klappt es dann ja :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

45

09.01.2011, 17:44

EW-Begrenzung macht nur Sinn wenn diese gleich am 1. eines Monats greift. So wäre es für alle gleich , Voraussetzung natürlich Topkader mit Motitrainer. Die ohne Motitrainer kommen dann halt ein paar Tage später auf den max. EW. Dann allerdings braucht man sich keine Gedanken mehr machen über Abzüge wenn man Liga und Pokal spielt. Es ist also nicht so einfach was zu ändern weil viele andere Komponenten da mit dranne hängen.

46

09.01.2011, 17:45

Hat nicht jeder so viel Zeit wie du um Jugend, Halle, Liga, Pokal und Clan online zu sein - gibt Menschen die unternehmen auch noch etwas im realen Leben ...
Naja jegliches andere Kommentar verkneife ich mir, werde sonst wieder sinnlos gebannt ...
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

47

09.01.2011, 17:50

EW-Begrenzung macht nur Sinn wenn diese gleich am 1. eines Monats greift. So wäre es für alle gleich , Voraussetzung natürlich Topkader mit Motitrainer. Die ohne Motitrainer kommen dann halt ein paar Tage später auf den max. EW. Dann allerdings braucht man sich keine Gedanken mehr machen über Abzüge wenn man Liga und Pokal spielt. Es ist also nicht so einfach was zu ändern weil viele andere Komponenten da mit dranne hängen.

wofür brauch ich noch den motitrainer wenn ich ehh net bis nach ganz oben kommen kann also kann ich ihn mir sparen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

48

09.01.2011, 17:50

Dann schlage mal jemanden mit 505 EW, wenn du nur 350 EW hast - viel Spaß dabei! :)

Ich finde nicht, dass dies Dinge einschränkt - viel mehr wird es FAIRER, da zahlungskräftige Spieler mit mehr Teams und evtl. mehr Zeit immer einen Vorteil haben - seien es Interne und was weiß ich alles ... die GBegrenzung auf 500 EW würd so oder so erst gegen Achtelfinale eintreffen, da man nicht schon am Anfang diese 500 EW hat ;)

Somit ist es schon schwer genug, bis ins Achtelfinale zu kommen - ohne Federn lassen zu müssen ;)


-][- 11th -][-

Wie oben schon geschrieben, habe ich da eine andere Sichtweise zu und gerade was Deine Begründung dazu angeht, kann ich dieser nicht folgen. Ich sehe keine Notwendigkeit hier irgendwo eine EW Begrenzung einzuführen.

Gruss
ELF :)

49

09.01.2011, 17:52

EW-Begrenzung macht nur Sinn wenn diese gleich am 1. eines Monats greift. So wäre es für alle gleich , Voraussetzung natürlich Topkader mit Motitrainer. Die ohne Motitrainer kommen dann halt ein paar Tage später auf den max. EW. Dann allerdings braucht man sich keine Gedanken mehr machen über Abzüge wenn man Liga und Pokal spielt. Es ist also nicht so einfach was zu ändern weil viele andere Komponenten da mit dranne hängen.

wofür brauch ich noch den motitrainer wenn ich ehh net bis nach ganz oben kommen kann also kann ich ihn mir sparen

Damit Du nicht unter Moti 125 sinken kannst. Dachte das wüsstest Du. :D

Ähnliche Themen