Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

07.01.2011, 10:36

Training

Hallo Leute

Habe ein kleines Problem mit dem Training kann mir einer sagen wieso die Frische bei den Profies von Tag zu Tag fällt steht jetzt schon auf 42 und bei der Jugend immer gleich bleibt bei 100 steht die Frische obwohl ich bei beiden das gleiche Training habe???

Gruss juppi

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

2

07.01.2011, 10:56

Hallo Leute

Habe ein kleines Problem mit dem Training kann mir einer sagen wieso die Frische bei den Profies von Tag zu Tag fällt steht jetzt schon auf 42 und bei der Jugend immer gleich bleibt bei 100 steht die Frische obwohl ich bei beiden das gleiche Training habe???

Gruss juppi


Beiden Profispielen werden 30Frische Punkte abgezogen pro spiel bei der jugend nur 15 ;)

3

07.01.2011, 11:03

Achso Danke

Dann sollte ich bei den Profies ein anderes Training machen überlegen aber die aber die Kondi und Form stehen gut da mit 70 bei den Profies und 85 bei der Jugend

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

4

07.01.2011, 11:12

Achso Danke

Dann sollte ich bei den Profies ein anderes Training machen überlegen aber die aber die Kondi und Form stehen gut da mit 70 bei den Profies und 85 bei der Jugend


Ich denke mir das du das optimale Training noch nicht rausgefunden hast das bringt Werte von 29 form etc. sodass du die 30 Punkte Verlust gut ausgleichen kannst.