Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

06.01.2011, 22:19

end prämie bei jugendmeisterschaft

ich fände es gut wenn man in der jugen auch endprämien bekommt

herbstmeister 3 mioFM$

vizeherbstmeister 1,5 mio FM$

3. p nach hinrunde 0,5 mio FM$

meisterschaft 6 mio FM$

vizemeisterschaft 3 mio FM$

3 . am ender der saison 1 mio FM$



ich fände es schön wenn diese idee angenommen wird weil ich bin zwar erst meine 3, saison hier aber bin beidemal jugendmeister geworden un finde es deshalb schon schade das es für diese leistung nichts gibt



gruss raesch 8) 8) 8)
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raesch« (06.01.2011, 22:32)


2

08.01.2011, 19:40

ich fände es gut wenn man in der jugen auch endprämien bekommt

herbstmeister 3 mioFM$

vizeherbstmeister 1,5 mio FM$

3. p nach hinrunde 0,5 mio FM$

meisterschaft 6 mio FM$

vizemeisterschaft 3 mio FM$

3 . am ender der saison 1 mio FM$



ich fände es schön wenn diese idee angenommen wird weil ich bin zwar erst meine 3, saison hier aber bin beidemal jugendmeister geworden un finde es deshalb schon schade das es für diese leistung nichts gibt



gruss raesch 8) 8) 8)
Ich finde des eine gute idee, aber es kommt mir so das über den vorschlag schon öfters hier diskutiert wurde ;) ;)
mfg winmaster :D :D

3

08.01.2011, 19:44

Zitat

Ich finde des eine gute idee, aber es kommt mir so das über den vorschlag schon öfters hier diskutiert wurde ;) ;)



ja das weis ich aber noch nicht in der form bei denn anderen treats is es nur nebenbei angesprochen worden un da habe ich gedacht das ich mal nen treat eröffne wo es das hauptthema ist



gruss raesch 8) 8) 8)
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

4

08.01.2011, 21:47

Wie ich schon gesagt habe finde ich des eine sehr gute idee und glaube viele andere user werden zustimmen ;) ;) ;) ;)
mfg winmaster :D :D

5

08.01.2011, 22:03

Idee ist gut ^^
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

6

08.01.2011, 22:07

aber sonst scheint es hier ja keine probleme zu geben ^^guter vorschlag
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

7

09.01.2011, 15:07

das ist schön das ihr meinen vorschlag gut findet weil umsomehr lob von andren managern kommt um so besser verkauut sich eine idee nun muss sich nurnoch die ELF melden un den vorschlag zustimmen



gruss raesch 8) 8) 8)
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

8

09.01.2011, 16:06

das ist schön das ihr meinen vorschlag gut findet weil umsomehr lob von andren managern kommt um so besser verkauut sich eine idee nun muss sich nurnoch die ELF melden un den vorschlag zustimmen

gruss raesch 8) 8) 8)


-][- 11th -][-

Die Sache mit den Prämien wurde doch letztens erst gehabt :)

jugendprämien bei sieg

Ich denke das kann man durchaus zusammen abhandeln und ich habe die Idee als solches auf meiner ToDo Liste stehen, werde das was dann in Umsetzung kommt, dann ggf. noch angleichen (was die Prämienhöhe angeht).

Gruss
ELF :)

9

09.01.2011, 16:17

danke un ich habe wie ich schon sagte nur diesen treat eröffnet weil es bei andren treats nur ein bei thema war und kein hauptthema

weil bei dem link den du mir gegeben hast ist das hauptthema das es bei einem sieg prämien gibt mein vorschlag basiert darauf das die manager die am ender der saison / hinrunde auch prämien bekommen das ist einb leichter aber doch gravierender unterschied



und da war auch noch keine gute antwort darauf was nun vieleicht wie entsteht
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

10

09.01.2011, 16:37

das ist schön das ihr meinen vorschlag gut findet weil umsomehr lob von andren managern kommt um so besser verkauut sich eine idee nun muss sich nurnoch die ELF melden un den vorschlag zustimmen

gruss raesch 8) 8) 8)


-][- 11th -][-

Die Sache mit den Prämien wurde doch letztens erst gehabt :)

jugendprämien bei sieg

Ich denke das kann man durchaus zusammen abhandeln und ich habe die Idee als solches auf meiner ToDo Liste stehen, werde das was dann in Umsetzung kommt, dann ggf. noch angleichen (was die Prämienhöhe angeht).

Gruss
ELF :)
Ich würde sagen die oben angegebenen beträge würden passen. :) :) :) :) :)
mfg winmaster :D :D

11

09.01.2011, 17:58

Ich würde sagen die oben angegebenen beträge würden passen. :) :) :) :) :)


-][- 11th -][-

Jede Zahl die man schreibt würde passen ;) Sind ja nur Zahlen :) und können variabel geändert werden. Zum Rest hierzu steht alles geschrieben und wie was dann kommt... lasst Euch überraschen :)

Gruss
ELF :)