Du bist nicht angemeldet.

1

06.01.2011, 21:18

Fähigkeiten löschen respektive ändern.

Moin,

mMn ist es lästig, dass ein Spieler seine Fähigkeiten bis zum 32. Lebensjahr mitschleppt ;) Und wo genau liegt das Problem?
Ganz einfach: Nehmen wir mal unseren 9er Spieler - es war möglich, diesen zu verjüngen; das heißt - mit 29 Jahren war er nicht mehr im vollen Saft und musste für einen etwaigen Neuaufbau des gesamten Teams verjüngt werden -> Konsequenz, die Fähigkeit blieb ihm erhalten!

Dies sind in meinen Augen "Altlasten", da nicht jeder zum 8er aufgewertete Spieler eine Wunschposition einnimmt; vielmher wird der Spieler genommen, der 15 Tore geschoßen hat! :D
Somit ergibt sich die Tatsache, dass ich zum Beispiel keinen MD als Torjäger haben möchte; aber evtl. nicht anders kann, weil aber gerade nur noch diese Fähigkeit im Team fehlt, muss ich ihm diese geben! ;)

Und ich will auch keine Formation wie 6-1-3 spielen! Ich finde Fähigkeiten sollten zum Spielertyp passen ;)

Gruß,
der jon.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

2

06.01.2011, 21:47

Moin,

mMn ist es lästig, dass ein Spieler seine Fähigkeiten bis zum 32. Lebensjahr mitschleppt ;) Und wo genau liegt das Problem?
Ganz einfach: Nehmen wir mal unseren 9er Spieler - es war möglich, diesen zu verjüngen; das heißt - mit 29 Jahren war er nicht mehr im vollen Saft und musste für einen etwaigen Neuaufbau des gesamten Teams verjüngt werden -> Konsequenz, die Fähigkeit blieb ihm erhalten!

Dies sind in meinen Augen "Altlasten", da nicht jeder zum 8er aufgewertete Spieler eine Wunschposition einnimmt; vielmher wird der Spieler genommen, der 15 Tore geschoßen hat! :D
Somit ergibt sich die Tatsache, dass ich zum Beispiel keinen MD als Torjäger haben möchte; aber evtl. nicht anders kann, weil aber gerade nur noch diese Fähigkeit im Team fehlt, muss ich ihm diese geben! ;)

Und ich will auch keine Formation wie 6-1-3 spielen! Ich finde Fähigkeiten sollten zum Spielertyp passen ;)

Gruß,
der jon.


-][- 11th -][-

Hmmm... nur für mich zum korrekten Verständnis :) Du wünscht Dir also, das man eine Fähigkeit bei einem Spieler erneut zuweisen/ändern kann bzw. als letzten angebotenen Auswahlpunkt "Fähigkeiten abtrainieren" zur Auswahl hat?

Gruss
ELF :)

3

07.01.2011, 16:35

Richtig, sollte evtl. sogar Schwarzgeld in die Kasse spülen - da sich sicher einige die Fähigkeiten per Schwarzgeld kaufen! ;)

Also eine Menge Argumente pro! :D
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

4

07.01.2011, 17:03

Richtig, sollte evtl. sogar Schwarzgeld in die Kasse spülen - da sich sicher einige die Fähigkeiten per Schwarzgeld kaufen! ;)

Also eine Menge Argumente pro! :D


-][- 11th -][-

Schwarzgeld ist kein Pro-Argument für mich :) Ich bin der Ansicht, das man den Wunsch von Dir umsetzen kann und wie Du schon schreibst, kann jeder Free-Player einem mit Sonder-Fähigkeit ausgestatteten Spieler, eine neue Fähigkeit zuweisen (sofern gekauft und vorhanden) bzw. gänzlich löschen (für Schwarzgeld). Spielern mit Premium-Account würde ich das mit dem löschen kostenfrei zur Verfügung stellen. :)

Gruss
ELF :)

5

07.01.2011, 17:19

Ja wie man das umsetzt, ist folglich nicht so wichtig - nur wäre es wirklich toll, wenn man es umsetzen würde! :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

6

07.01.2011, 17:34

Ja wie man das umsetzt, ist folglich nicht so wichtig - nur wäre es wirklich toll, wenn man es umsetzen würde! :)


-][- 11th -][-

Klaro setze ich das um :) Ist doch auch Mist, wenn man sich mal verklickt hat und der Spieler dann die verkehrte Fähigkeit ewig lange hat oder?! ;)

Gruss
ELF :)

7

01.04.2013, 12:07

haha, ich klick hier auf antworten und dann steht da drüber: Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 814 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.
:D

ich weiss dass hier vieles so lange totgeschwiegen wird, bis es wirklich alle vergessen haben oder einfach nur hinnehmen müssen.
aber was isn nun damit das man fähigkeiten ändern kann? ich will das auch machen!:)
ist das überhaupt möglich mit dem programieren? und wenn ja, was wäre dann meine frage dazu? ;)

lg
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

8

01.04.2013, 12:11

also ich finde nicht das man das ändern sollte
jeder hat die möglichkeit sich genau zu überlegen was er dem spieler zuweisen will wer was anderes möchte soll die verträge auslaufen lassen und nen neuen spieler kaufen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

9

01.04.2013, 13:35

Ihr Grabschänder! :D
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

10

02.04.2013, 12:12

Also das mit den Fähigkeiten würde ich auch alles so lassen, bin ich der Meinung!

Erstens kann man wie oben schon gesagt, die Verträge auslaufen lassen und den Spieler + Fähigkeit neu kaufen oder man gibt sich damit einfach zufrieden wie es ist!

Jeder Manager hat ja genügend Zeit um genau zu schauen welcher Spieler, welche Fähigkeit bekommt und ich denke nicht das man dies dann jede Saison ändern muss/ sollte, gerade wenn man längerfristig schauen will ob man damit dann erfolgreich ist oder nicht!

Ähnliche Themen