Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

04.01.2011, 20:46

9 er ....


-][- 11th -][-

Mache es doch wie Deine Manager-Kollegen :) Der oberste 9er mit Wunsch-Position und einem Alter von 23 Jahren, kann man 2x kaufen. Wenn Du den grünen 9er bereits hast, dann kannst Du Dir dort noch einen weiteren holen. Steht aber bereits so auch im anderen Thread.

Gruss
ELF :)

PS: Falscher Thread :P


habe ja denn geschenkten 9er bekommen was ja ein schwarzer 9er ist oder?
also müsste ich jetzt 2 mal denn grünen 9er kaufen und was soll ich bitte dann mit dem team anfangen?
wenn mein ganzer kader aus 24 jährigen spielern besteht und euer tolles geschenk erst 21 jahre alt ist?
habe ich also umsonst aufgebaut ist ja meine schuld müsste ja wissen das sowas kommt dann wären meine männer auch 21
habe ich ein recht wenigstens euer geschenk nicht anzunehmen so das ihr es wieder löscht?

2

04.01.2011, 20:54


-][- 11th -][-

Mache es doch wie Deine Manager-Kollegen :) Der oberste 9er mit Wunsch-Position und einem Alter von 23 Jahren, kann man 2x kaufen. Wenn Du den grünen 9er bereits hast, dann kannst Du Dir dort noch einen weiteren holen. Steht aber bereits so auch im anderen Thread.

Gruss
ELF :)

PS: Falscher Thread :P


habe ja denn geschenkten 9er bekommen was ja ein schwarzer 9er ist oder?
also müsste ich jetzt 2 mal denn grünen 9er kaufen und was soll ich bitte dann mit dem team anfangen?
wenn mein ganzer kader aus 24 jährigen spielern besteht und euer tolles geschenk erst 21 jahre alt ist?
habe ich also umsonst aufgebaut ist ja meine schuld müsste ja wissen das sowas kommt dann wären meine männer auch 21
habe ich ein recht wenigstens euer geschenk nicht anzunehmen so das ihr es wieder löscht?

eins verstehe ich auch nicht warum man hier keinen mehr ersteigern kann
hier heisst es nur noch kaufen kaufen kaufen
zu dem geschenkten sag ich nix mehr
erstmal nicht das richtige alter
dann ersetzt er diejenigen die ich ersteigern kann(eigentlich)
jetzt kommt der oberhammer wenn ich volle werte haben will muss ich in jedem team rein und ein update machen
woooow auf sowas hab ich die ganze zeit gewartet endlich noch mehr arbeit :(
so und jetzt möchte ich wissen warum ich in keinem team mehr was ersteigern kann
und jetzt kommt nicht das liegt an dem neuen geschenkten kaputten 9ner
denn das kann nicht sein weil immer noch welche im auktionshaus ersteigern obwohl sie einen geschenkten haben ?( :thumbdown:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

3

04.01.2011, 21:08

habe ja denn geschenkten 9er bekommen was ja ein schwarzer 9er ist oder?
also müsste ich jetzt 2 mal denn grünen 9er kaufen und was soll ich bitte dann mit dem team anfangen?
wenn mein ganzer kader aus 24 jährigen spielern besteht und euer tolles geschenk erst 21 jahre alt ist?
habe ich also umsonst aufgebaut ist ja meine schuld müsste ja wissen das sowas kommt dann wären meine männer auch 21
habe ich ein recht wenigstens euer geschenk nicht anzunehmen so das ihr es wieder löscht?


-][- 11th -][-

Klaro kann ich Dir den Spieler wieder löschen :) Wenn Du meinst, nochmal so monatlich-preisgünstig an einen 9er zu kommen, dann steht dem nix im Wege, den wieder zu löschen.

Gebe einfach Info, wenn ich das tun soll.

Gruss
ELF :)

PS: Selbst wenn Du den bis zum April behälst, kostet der Spieler Dich weniger, wie nur 4 Spieltage ein ersteigerter/gekaufter 9er Spieler ;)

4

04.01.2011, 21:10

eins verstehe ich auch nicht warum man hier keinen mehr ersteigern kann
hier heisst es nur noch kaufen kaufen kaufen
zu dem geschenkten sag ich nix mehr
erstmal nicht das richtige alter
dann ersetzt er diejenigen die ich ersteigern kann(eigentlich)
jetzt kommt der oberhammer wenn ich volle werte haben will muss ich in jedem team rein und ein update machen
woooow auf sowas hab ich die ganze zeit gewartet endlich noch mehr arbeit :(
so und jetzt möchte ich wissen warum ich in keinem team mehr was ersteigern kann
und jetzt kommt nicht das liegt an dem neuen geschenkten kaputten 9ner
denn das kann nicht sein weil immer noch welche im auktionshaus ersteigern obwohl sie einen geschenkten haben ?( :thumbdown:


-][- 11th -][-

Du verstehst so vieles nicht, aber es gibt halt Defizite, die schafft man mit den schönsten Updates nicht aus der Welt zu schaffen. Allmählich langweilt es nur, wenn Du überall das gleiche schreibst, denn Du kannst Dir sicher sein, das es bereits im alten Jahr, beim ersten derartigen Posting von Dir verstanden wurde.

Schaust Du was Du zuletzt als Antwort erhalten hast, dann spare ich mir das gleiche erneut zu schreiben. Danke :)

Gruss
ELF

5

04.01.2011, 21:52

eins verstehe ich auch nicht warum man hier keinen mehr ersteigern kann
hier heisst es nur noch kaufen kaufen kaufen
zu dem geschenkten sag ich nix mehr
erstmal nicht das richtige alter
dann ersetzt er diejenigen die ich ersteigern kann(eigentlich)
jetzt kommt der oberhammer wenn ich volle werte haben will muss ich in jedem team rein und ein update machen
woooow auf sowas hab ich die ganze zeit gewartet endlich noch mehr arbeit :(
so und jetzt möchte ich wissen warum ich in keinem team mehr was ersteigern kann
und jetzt kommt nicht das liegt an dem neuen geschenkten kaputten 9ner
denn das kann nicht sein weil immer noch welche im auktionshaus ersteigern obwohl sie einen geschenkten haben ?( :thumbdown:


-][- 11th -][-

Du verstehst so vieles nicht, aber es gibt halt Defizite, die schafft man mit den schönsten Updates nicht aus der Welt zu schaffen. Allmählich langweilt es nur, wenn Du überall das gleiche schreibst, denn Du kannst Dir sicher sein, das es bereits im alten Jahr, beim ersten derartigen Posting von Dir verstanden wurde.

Schaust Du was Du zuletzt als Antwort erhalten hast, dann spare ich mir das gleiche erneut zu schreiben. Danke :)

Gruss
ELF

jo hab nix anderes erwartet
hab mich auch bedankt für diese antwort
die updatefrage wurde mal wieder nicht beantwortet aber egal kann ich mir auch selber beantworten

tja so kanns passieren immer das beste aus der sache machen :thumbsup: für diejenigen die hier halt nicht rumschwirren im forum die haben halt pech gehabt statt volle werte 20 weniger :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: schicker 9ner danke nochmal und sooooo günstig 8)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

6

04.01.2011, 22:24

-][- 11th -][-

Klaro kann ich Dir den Spieler wieder löschen :) Wenn Du meinst, nochmal so monatlich-preisgünstig an einen 9er zu kommen, dann steht dem nix im Wege, den wieder zu löschen.

Gebe einfach Info, wenn ich das tun soll.

Gruss
ELF :)

PS: Selbst wenn Du den bis zum April behälst, kostet der Spieler Dich weniger, wie nur 4 Spieltage ein ersteigerter/gekaufter 9er Spieler ;)

nicht für ungut aber es gab tage da habe ich 1 millarde für ein 9er ausgegeben die paar dollar für gehalt interessieren
mich eigentlich nicht will nur net das wegen sowas meine teams kaputt gehen also dankeschön
gebe dir morgen oder übermorgen meine tn´s und spieler id´s durch wo gelöscht werden sollen
schönen abend noch

7

04.01.2011, 22:28

-][- 11th -][-

Klaro kann ich Dir den Spieler wieder löschen :) Wenn Du meinst, nochmal so monatlich-preisgünstig an einen 9er zu kommen, dann steht dem nix im Wege, den wieder zu löschen.

Gebe einfach Info, wenn ich das tun soll.

Gruss
ELF :)

PS: Selbst wenn Du den bis zum April behälst, kostet der Spieler Dich weniger, wie nur 4 Spieltage ein ersteigerter/gekaufter 9er Spieler ;)

nicht für ungut aber es gab tage da habe ich 1 millarde für ein 9er ausgegeben die paar dollar für gehalt interessieren
mich eigentlich nicht will nur net das wegen sowas meine teams kaputt gehen also dankeschön
gebe dir morgen oder übermorgen meine tn´s und spieler id´s durch wo gelöscht werden sollen
schönen abend noch

ja das gehalt ist nur für neulinge interessant die keine kohle haben ?( ich dagegen hätte gerne das alles so ist wie es sein sollte aber nix ist
aber die 9ner haben jetzt die werte eines 5er vllt wenn überhaupt :D aber was sind schon 20 ew in diesem spiel nix :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

8

04.01.2011, 22:55

jo hab nix anderes erwartet
hab mich auch bedankt für diese antwort
die updatefrage wurde mal wieder nicht beantwortet aber egal kann ich mir auch selber beantworten

tja so kanns passieren immer das beste aus der sache machen :thumbsup: für diejenigen die hier halt nicht rumschwirren im forum die haben halt pech gehabt statt volle werte 20 weniger :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: schicker 9ner danke nochmal und sooooo günstig 8)


-][- 11th -][-

Der Fehler mit den EW wurde bereits gemeldet und wie Du im technischen Bereich des Forums nachlesen kannst. Ich gebe Info, wenn der Coder das Problem fixen konnte. Was Ich gehe davon aus, das der Fehler im Laufe der Woche behoben wird.

Gruss
ELF :)

9

04.01.2011, 22:58

-][- 11th -][-

Klaro kann ich Dir den Spieler wieder löschen :) Wenn Du meinst, nochmal so monatlich-preisgünstig an einen 9er zu kommen, dann steht dem nix im Wege, den wieder zu löschen.

Gebe einfach Info, wenn ich das tun soll.

Gruss
ELF :)

PS: Selbst wenn Du den bis zum April behälst, kostet der Spieler Dich weniger, wie nur 4 Spieltage ein ersteigerter/gekaufter 9er Spieler ;)

nicht für ungut aber es gab tage da habe ich 1 millarde für ein 9er ausgegeben die paar dollar für gehalt interessieren
mich eigentlich nicht will nur net das wegen sowas meine teams kaputt gehen also dankeschön
gebe dir morgen oder übermorgen meine tn´s und spieler id´s durch wo gelöscht werden sollen
schönen abend noch


-][- 11th -][-

Kein Problem :) Sende mir per PN / hier als Antwort, einfach Deine TeamIDs und ich lasse Dir den 9er wieder löschen.

Gruss
ELF :)

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

10

05.01.2011, 11:51

Es gibt jetzt im Auktionshaus die Möglichkeit 2x grüner 9er im Wunschalter zu kaufen und den schwarzen 9er zu ersteigern.

@ Melle: Am Ende steht ihr doch trotzdem wieder auf Platz1-4 im Pokal

Grüße

11

05.01.2011, 13:00

Es gibt jetzt im Auktionshaus die Möglichkeit 2x grüner 9er im Wunschalter zu kaufen und den schwarzen 9er zu ersteigern.

@ Melle: Am Ende steht ihr doch trotzdem wieder auf Platz1-4 im Pokal

Grüße


-][- 11th -][-

Haben wir Heute eingespielt und so sollte es einfacher im Verständnis sein, bis auf 3x 9er Spieler im eigenen Team zu kommen.

Was die Plätze 1 - 4 angeht, so würde ich nicht drauf wetten :), aber man kann sich ja mal überraschen lassen :)

Gruss
ELF :)

12

05.01.2011, 13:04


@ Melle: Am Ende steht ihr doch trotzdem wieder auf Platz1-4 im Pokal

Grüße


So sieht es doch aus, von daher verstehe ich das ewige rumgeheule auch nicht mehr.

Jammern auf hohem Niveau würd ich sagen :D

13

05.01.2011, 13:11

Nicht mehr lange ;)
Bin mir sicher, dass einige hier NULL Ahnung im Umgang ohne Kicks und Extra-TL haben ...
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

14

05.01.2011, 15:47

Nicht mehr lange ;)
Bin mir sicher, dass einige hier NULL Ahnung im Umgang ohne Kicks und Extra-TL haben ...

na wenn du dich mal nicht täuscht :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

15

05.01.2011, 18:57

-][- 11th -][-

Irren ist menschlich, kommt ja nicht von irgendwo her :)

Da zum Thema alles geschrieben steht, sich daran auch nix ändert, close ich den Thread an der Stelle.

Gruss
ELF :)