Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

17.09.2010, 18:08

Zitat

Zitat

Zitat

Wann du wechselst, musst du schon selbst herausfinden. Kleiner Tipp: Wer aufmerksam in Game sucht, wird sicherlich relativ schnell die Antwort aus diversen Spielberichten herauslesen.

Was Torwart für Torwart wechseln bringt? Im Zweifelsfall einen Sieg und zum Schluß den Einzug in's Finale, auch wenn es etwas sonderbar klingt.

Ja,aber ich bim suchen und finde leider nix weiß nicht wie ich es heruas finden soll!
Was soll es den bringen torwart für towart und torwar!
Sollte ein Poakl team wirklich mit 3 Torwart auswechsler sein?
Es ist schwer tw in 8er zu auf zu werten!

du kannst 5 8ter kaufen und auf der bank müssen keine achter sein am besten 7ner die du dann aufwerten kannst zu 8ter^^



Wenn es richtig verstehe muss ein Pokalteam 3 TW haben auf Bank oder?
Aber TW zu 8 zu werten ist sehr schwer wie bekomt das den hin??

Wann sollte man die TW auswechseln????

42

17.09.2010, 20:14

Brauchs du har nicht, die TWs auf der Bank können auch 7er sein, also so macheich es immer ;)
Aber ist jedem selbst überlassen!
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

43

17.09.2010, 20:25

Zitat

Brauchs du har nicht, die TWs auf der Bank können auch 7er sein, also so macheich es immer ;)
Aber ist jedem selbst überlassen!

Ahha ok danke man kann mit 9er 8 und 2 er 9 durchsstarten oder?
Aber wozu braucht man da 3 Torhüter?

holzyy

Champions League

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

44

17.09.2010, 20:29

Zitat

Brauchs du har nicht, die TWs auf der Bank können auch 7er sein, also so macheich es immer ;)
Aber ist jedem selbst überlassen!

Ahha ok danke man kann mit 9er 8 und 2 er 9 durchsstarten oder?
Aber wozu braucht man da 3 Torhüter?


Feldspieler bekommen mehr Motivationspunkte als Torwarte mehr wird aber nun nicht verraten.
Bitte finde den Rest nun selber raus, schließlich mussten wir das auch alle. :)

45

17.09.2010, 20:31

Zitat

Zitat

Zitat

Brauchs du har nicht, die TWs auf der Bank können auch 7er sein, also so macheich es immer ;)
Aber ist jedem selbst überlassen!

Ahha ok danke man kann mit 9er 8 und 2 er 9 durchsstarten oder?
Aber wozu braucht man da 3 Torhüter?


Feldspieler bekommen mehr Motivationspunkte als Torwarte mehr wird aber nun nicht verraten.
Bitte finde den Rest nun selber raus, schließlich mussten wir das auch alle. :)

Bin am überlegen finds nicht heraus ! Das ist ein schwierige Aufgabe zu lösen warum ein Pokaltem 3 Torwart braucht weiß nicht wie ich es heruas finden soll

46

17.09.2010, 20:34

Also, wenn ein Feldspieler ein Tor schießt - dann bekommt er einen Motipunkt; je mehr Motipunkte er hat, desto mehr EW hat er! ;) Ein TW kann keine Tore schießen; wenn du jetzt einen Feldspieler, z.B. 8er rausnimmst und einen 7er reinmachst, dann kann der 8er keine Tore schießen - also verlierst du im Endeffekt an EW. :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

47

17.09.2010, 20:42

Zitat

Also, wenn ein Feldspieler ein Tor schießt - dann bekommt er einen Motipunkt; je mehr Motipunkte er hat, desto mehr EW hat er! ;) Ein TW kann keine Tore schießen; wenn du jetzt einen Feldspieler, z.B. 8er rausnimmst und einen 7er reinmachst, dann kann der 8er keine Tore schießen - also verlierst du im Endeffekt an EW. :)

Ja,aber dan sind stürmer wichtig und nicht torwarte oder die können ja keien tor schießen!
Schade das niemand sagt warum 3 torwarte auf der bank

48

17.09.2010, 20:49

Ja richtig, deine Spieler Stürmer - Mittelfeld - Abwehr schießen Tore! Wenn du die rausnimmst aus dem Spiel schießen sie keine mehr! :) Dein TW schießt NIE Tore, also kannst du den immer mit einem anderen TW tauschen beim Spielerwechsel! :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

49

17.09.2010, 20:50

Hallo war war Pau Fc ,eine gutte spiel :P

50

17.09.2010, 20:57

1,2,3, da war es dann vorbei. Dank der fehlenden Zeit aktuell habe ich das Spiel natürlich verpasst und kann mich nun schon jetzt auf die neue Saison vorbereiten. Viel Erfolg noch allen, die am Start sind.
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

51

17.09.2010, 21:01

Zitat

Ja richtig, deine Spieler Stürmer - Mittelfeld - Abwehr schießen Tore! Wenn du die rausnimmst aus dem Spiel schießen sie keine mehr! :) Dein TW schießt NIE Tore, also kannst du den immer mit einem anderen TW tauschen beim Spielerwechsel! :)
Ja,aber wann soll ich die dan auswechseln gibt es ,da eineZeit?
Weiß immern och nicht wozu 3 TW

52

17.09.2010, 21:03

3 TW auf die Bank setzen, weil man 3 mal tauschen kann!

Den 1. Wechsel verrate ich dir, ganz am Anfang vom Spiel einmal wechseln, sobald du im Team bist - den Rest musst du rausfinden. :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

53

17.09.2010, 21:07

Zitat

3 TW auf die Bank setzen, weil man 3 mal tauschen kann!

Den 1. Wechsel verrate ich dir, ganz am Anfang vom Spiel einmal wechseln, sobald du im Team bist - den Rest musst du rausfinden. :)

Sollten die eien Fähigkeit elfmeterkiller haben wieso am anfang auswechseln bin verzfeilt weiß net mehr weiter

54

17.09.2010, 21:20

Hallo war war Pau Fc ,eine gutte spiel :P
Danke, wobei Du klar überlegen warst bzw ich nie das Gefühl hatte, heute geht was , dafür hatte ich ja dann beim Spiel gegen Kosovo Dusel, da hatte ich Dich einfach unterschätzt :D

55

17.09.2010, 21:23

Hallo war war Pau Fc ,eine gutte spiel :P
Danke, wobei Du klar überlegen warst bzw ich nie das Gefühl hatte, heute geht was , dafür hatte ich ja dann beim Spiel gegen Kosovo Dusel, da hatte ich Dich einfach unterschätzt :D

Lol kosovo ich habe gewechset und laufen lassen aber am ende wars du beser---Meistro 8)
Gw ;)

56

17.09.2010, 21:26

Hallo war war Pau Fc ,eine gutte spiel :P
Danke, wobei Du klar überlegen warst bzw ich nie das Gefühl hatte, heute geht was , dafür hatte ich ja dann beim Spiel gegen Kosovo Dusel, da hatte ich Dich einfach unterschätzt :D

Lol kosovo ich habe gewechset und laufen lassen aber am ende wars du beser---Meistro 8)
Gw ;)
Wie gesagt, hatte nicht damit gerechnet das Du dort überhaupt was machst, war nur froh das ich früh doch mal nachgesehen hatte und merkte upps ich liege 0:1 zurück :D

57

17.09.2010, 21:28

Zitat

Wann du wechselst, musst du schon selbst herausfinden. Kleiner Tipp: Wer aufmerksam in Game sucht, wird sicherlich relativ schnell die Antwort aus diversen Spielberichten herauslesen.

Was Torwart für Torwart wechseln bringt? Im Zweifelsfall einen Sieg und zum Schluß den Einzug in's Finale, auch wenn es etwas sonderbar klingt.

Ja,aber ich bim suchen und finde leider nix weiß nicht wie ich es heruas finden soll!
Was soll es den bringen torwart für towart und torwar!
Sollte ein Poakl team wirklich mit 3 Torwart auswechsler sein?
Es ist schwer tw in 8er zu auf zu werten!



Für einen Spieler auf dem Feld bringt der Motipunkt für Sieg und Tore mehr als für den TO. Der TO bekommt viel weniger Moti als ein Feldspieler. Insgesamt gesehen. Also logisch das man nur den TO gegen TO gegen TO gegen TO wechselt.

Mist nun ist es raus. 8)

58

17.09.2010, 21:33

Zitat

Zitat

Zitat

Wann du wechselst, musst du schon selbst herausfinden. Kleiner Tipp: Wer aufmerksam in Game sucht, wird sicherlich relativ schnell die Antwort aus diversen Spielberichten herauslesen.

Was Torwart für Torwart wechseln bringt? Im Zweifelsfall einen Sieg und zum Schluß den Einzug in's Finale, auch wenn es etwas sonderbar klingt.

Ja,aber ich bim suchen und finde leider nix weiß nicht wie ich es heruas finden soll!
Was soll es den bringen torwart für towart und torwar!
Sollte ein Poakl team wirklich mit 3 Torwart auswechsler sein?
Es ist schwer tw in 8er zu auf zu werten!



Für einen Spieler auf dem Feld bringt der Motipunkt für Sieg und Tore mehr als für den TO. Der TO bekommt viel weniger Moti als ein Feldspieler. Insgesamt gesehen. Also logisch das man nur den TO gegen TO gegen TO gegen TO wechselt.

Mist nun ist es raus. 8)

Ja, danke,aber wann muss ich sie raus nehmen!

59

17.09.2010, 21:41

Ja, danke,aber wann muss ich sie raus nehmen!

2. , 5. und 7. Minute.

60

17.09.2010, 21:43

Zitat

Zitat

Ja, danke,aber wann muss ich sie raus nehmen!

2. , 5. und 7. Minute.

Danke und wenn ich gegen einen 500 ew antrete soll ich ein 10er TW holen?
Darf ich fragen warum 25 und 7 ?