Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

03.01.2011, 20:08

Einen Chat Zwischen mit deinen Gegner

Ich wurde mich sehr freuen wenn ich mit meinen Gegner auch reden kann mitten im Spiel.
Oder einen Liga Chat vielleicht denn so kann mann mit jeden anderen in der Liga reden und dann Taktiken aussdenken .....
ich meine Gestern hat Team A gegen Team B gespielt.....und Team A hat gewonnen......du als Team C kannste Team A fragen wie er das geschaft hat Team B zu schlagen sozusagen erfahrung ausstauschen

:D :D :D :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :D :D :D

2

03.01.2011, 20:55

Einmal ehrlich gesagt? Dafür muss der bisherige Chat auch ausreichen. Thema Taktik: Nunja, einmal angenommen, jemand besiegt jemand anderen und du hörst, dass "Kurzpassspiel, defensiv, normal" bei 5-3-2 zum Erfolg geführt hat: Wer sagt dir, dass dieser Gegner noch einmal mit der gleichen Taktik an den Start gehen wird, sodass du damit auch erfolgreich bist? Ich persönlich würde bei einer Niederlage meinerseits überlegen, wie ich es besser machen kann und eine andere Taktik wählen, sodass eine solche "Absprache" erst einmal grundsätzlich zum Scheitern verurteilt wäre. Darüber hinaus denke ich, dass hier jeder selbst die ideale Taktik für seine Gegner herausfinden sollte, da dieses doch ein Managergame ist.

Ist jetzt nichts gegen dich, aber ich persönlich denke, dass so ein Chat nicht notwendig ist, da dieser nur mehr Load am Server erzeugt und darüber hinaus keine Vorteile gegenüber der derzeitigen Chatlösung bietet.
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

3

03.01.2011, 20:58

Ich wurde mich sehr freuen wenn ich mit meinen Gegner auch reden kann mitten im Spiel.
Oder einen Liga Chat vielleicht denn so kann mann mit jeden anderen in der Liga reden und dann Taktiken aussdenken .....
ich meine Gestern hat Team A gegen Team B gespielt.....und Team A hat gewonnen......du als Team C kannste Team A fragen wie er das geschaft hat Team B zu schlagen sozusagen erfahrung ausstauschen

:D :D :D :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :D :D :D


-][- 11th -][-

Wird so kommen, aber das dauert sicher noch 1-2 Saisons. Zukünftig werden dann Clans, eigene Chats haben und jede Liga ebenso. Es wird einen Pokal Chat geben und ggf. auch 1to1 Chats, aber hier muss ich schauen, was wie möglich ist, das vorgenannte kommt auf jeden Fall.

GHruss
ELF :)

4

03.01.2011, 21:53

Ich wurde mich sehr freuen wenn ich mit meinen Gegner auch reden kann mitten im Spiel.
Oder einen Liga Chat vielleicht denn so kann mann mit jeden anderen in der Liga reden und dann Taktiken aussdenken .....
ich meine Gestern hat Team A gegen Team B gespielt.....und Team A hat gewonnen......du als Team C kannste Team A fragen wie er das geschaft hat Team B zu schlagen sozusagen erfahrung ausstauschen

:D :D :D :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :D :D :D

du kannst denjenigen im normalen chat doch anklicken dann hast du nur noch ihn drin :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

5

04.01.2011, 10:49

Moin Melle,

wie biste den auf den Trichter gekommen? :D :D

Gruß RedRooster

6

04.01.2011, 11:15

Moin Melle,

wie biste den auf den Trichter gekommen? :D :D

Gruß RedRooster


-][- 11th -][-

Hi RedRooster :)

was Melle meint ist die WhiteList Funktion, die das ausblenden der anderen Chat-Namen, dadurch indirekt schon Heute 1to1 Chats ermöglicht.

Gruss
ELF :)

7

04.01.2011, 11:21

Moin Melle,

wie biste den auf den Trichter gekommen? :D :D

Gruß RedRooster


-][- 11th -][-

Hi RedRooster :)

was Melle meint ist die WhiteList Funktion, die das ausblenden der anderen Chat-Namen, dadurch indirekt schon Heute 1to1 Chats ermöglicht.

Gruss
ELF :)

Glaube es war ein Scherz ?(

aber mal zum Thema: Die WhiteList ist doch nicht wirklich ein 1to1 Chat! Ich kann mir zwar alle anderen (bist auf einen ausgewählten) zwar ausblenden aber es können doch trotzdem alle lesen was ich schreibe. Oder täusche ich mich da jetzt?
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

8

04.01.2011, 12:18

Die WhiteList ist doch nicht wirklich ein 1to1 Chat! Ich kann mir zwar alle anderen (bist auf einen ausgewählten) zwar ausblenden aber es können doch trotzdem alle lesen was ich schreibe. Oder täusche ich mich da jetzt?


-][- 11th -][-

Klaro können alle das lesen, aber es ist ebenso eine Möglichkeit das beide Seiten nur den anderen lesen, ungeachtet das alle anderen auch schreiben, somit 1to1 :)

Gruss
ELF :)

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

9

04.01.2011, 16:05

und was löst die WhiteListfunction aus?...........Jawohl, der Trichter bzw. das Filtericon. :D :D :D

Jörg hat mich wie (fast) immer verstanden. ;)

11

04.01.2011, 17:56

melle 902 ich meine nicht dass mann soll auf seinen gegner direkten zugriff haben und nicht erst so eine "ANSAGE" im main Chat machen wie z.B. ist der Manager von Manschaft X da....das will doch keiner eigentlich hoeren...... :D :D :D

12

04.01.2011, 19:40

melle 902 ich meine nicht dass mann soll auf seinen gegner direkten zugriff haben und nicht erst so eine "ANSAGE" im main Chat machen wie z.B. ist der Manager von Manschaft X da....das will doch keiner eigentlich hoeren...... :D :D :D


-][- 11th -][-

Reine 1to1 Chats wird es nicht geben, sondern die oben geschriebenen. Da dies bei mir bereits feststehende Sachen sind, close ich an der Stelle :) und gebe rechtzeitig Info, wenn wir soweit sind das in Umsetzung zu nehmen.

Gruss
ELF :)