Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.01.2011, 17:10

such nen Clan

bitte könnt ihr mir clannamen wo noch platz ist schreibn sehr nett thx :love: :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

2

02.01.2011, 18:01

Im Moment ist es schwierig in einen Clan rein zu kommen da die Saison bereits begonnen hat!

Aber Du kannst Dich bereits jetzt schon für die Februar-Saison anmelden

Als Anfänger kann ich da den ABC-Clan empfehlen, dort wird mit 24j - 28j 3er Spielern gespielt
ABC - Adidas-Bundesliga-Clan leider noch keine aktuelle Anmeldeliste

Für Leute mit etwas mehr Kohle auf dem Konto gibts dann noch andere Clan's
Anmeldeliste Februar 2011!!! des Dragon Football Clans
WM Clan leider noch keine aktuelle Anmeldeliste

Das sind die derzeit aktivsten Clan's die es gibt wo man sich auch auf neue Mitstreiter freut
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

thepower66

Jugendspieler

Beiträge: 3

Wohnort: Austria

Beruf: Unternehmer

  • Private Nachricht senden

3

27.01.2011, 21:01

suche Clan

hi,ich bin auf der suche nach einem aktieven Clan und wo kann+soll ich mich dann bewerben ?

Team Nr. 721107 / thepower/ SC-Austria-Lustenau



hoffe bis bald + mfg.

4

28.01.2011, 09:22

hi,ich bin auf der suche nach einem aktieven Clan und wo kann+soll ich mich dann bewerben ?

Team Nr. 721107 / thepower/ SC-Austria-Lustenau



hoffe bis bald + mfg.
Moin

Aufgrund deiner Finanziellen Möglichkeiten
würde ich dir nur zwei Clans Empfehlen

An und Abmeldeliste Februar 2011


Funliga und

!!! Achtung !!! Der DFC sucht Neueinsteiger!!! Hier kann man sich Anmelden


wo bei ich diesen mehr die ans Herz legen würde da hier dir ein Team gestellt werden kann
und dein Team weiter aufbauen kannst.

Mfg

Ähnliche Themen