Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.01.2011, 13:56

EW Wert vom Gegner nicht zu sehen.

Moin Moin,

erst mal von mir ein großes Komliment dafür, dass Ihr das Spiel so gut zum laufen gebracht habt.

Bin ja damals bei BP ausgestiegen, weil man uns User, in meinen Augen nicht immer Ernst genommen hat.

Eine Frage habe ich allerdings, die mir im Chat keiner beantworten konnte.

Wie kann es sein das bei meinem Gegner trotz vorhandener Jugend 0 EW angezeigt wird.

Hier mal ein Paar Daten.








Teamnamen / TeamNr:
Malaysia / 356526


Mannschafts EW:
561.42

Dieses Spiel EW:
0.00

Dieses Spiel System:
3-4-3

Dieses Spiel Taktik:

Lange Bälle



Danke vorab für eure Antworten.

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

2

02.01.2011, 14:03

Der Manager hat keine Bank oder eine leere zugewiesen und verlässt sich auf das System, dass ja autom. die besten Jugendspieler zum Spiel holt.

Gruß RedRooster

3

02.01.2011, 14:03

Moin Moin,

erst mal von mir ein großes Komliment dafür, dass Ihr das Spiel so gut zum laufen gebracht habt.

Bin ja damals bei BP ausgestiegen, weil man uns User, in meinen Augen nicht immer Ernst genommen hat.

Eine Frage habe ich allerdings, die mir im Chat keiner beantworten konnte.

Wie kann es sein das bei meinem Gegner trotz vorhandener Jugend 0 EW angezeigt wird.

Hier mal ein Paar Daten.








Teamnamen / TeamNr:
Malaysia / 356526


Mannschafts EW:
561.42

Dieses Spiel EW:
0.00

Dieses Spiel System:
3-4-3

Dieses Spiel Taktik:

Lange Bälle



Danke vorab für eure Antworten.
Das liegt daran das keine Aufstellung abgespeichert ist. Erst wenn die Spielberechnung beginnt nimmt sich das System 10 Spieler für das Spiel. Dann wird auch ein EW angezeigt.


EDIT: RedRooster war schneller :thumbsup:

4

02.01.2011, 14:12

Super. Danke euch beiden. Den Trick habe ich auch noch nicht gekannt.

5

02.01.2011, 14:19

Das liegt daran das keine Aufstellung abgespeichert ist. Erst wenn die Spielberechnung beginnt nimmt sich das System 10 Spieler für das Spiel. Dann wird auch ein EW angezeigt.


EDIT: RedRooster war schneller :thumbsup:

Waren das nicht immer 8 Spieler :?:
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

6

02.01.2011, 14:38

Das liegt daran das keine Aufstellung abgespeichert ist. Erst wenn die Spielberechnung beginnt nimmt sich das System 10 Spieler für das Spiel. Dann wird auch ein EW angezeigt.


EDIT: RedRooster war schneller :thumbsup:

Waren das nicht immer 8 Spieler :?:

8 Spieler braucht man damit es als Aufstellung zählt. Wenn weniger aufgestellt sind dann nimmt sich das System den Rest dazu wenn vorhanden. Befinden sich 11 oder mehr Jugendspieler im Kader und keiner ist aufgestellt so nimmt sich das System 10 Spieler für das Jugendspiel.

7

02.01.2011, 14:46


8 Spieler braucht man damit es als Aufstellung zählt. Wenn weniger aufgestellt sind dann nimmt sich das System den Rest dazu wenn vorhanden. Befinden sich 11 oder mehr Jugendspieler im Kader und keiner ist aufgestellt so nimmt sich das System 10 Spieler für das Jugendspiel.

Ahh OK wieder was dazu gelernt :thumbsup:
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

8

02.01.2011, 20:48

-][- 11th -][-

Nicht nur Du @ Jörg oder Suppriser :) Auch ich hab wieder was dazu gelernt und da hierzu alles geschrieben steht, was beantwortet werden konnte, close ich das ganze an der Stelle auch schon wieder

Gruss
ELF :)