Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.12.2010, 14:30

1to1

Was ich immer noch nicht gut gelungen finde ist das 1to1 spiel erst um 22:15 sind nicht grad Kinderfreundlich :(
Wie wäre es wann man diese auch um 15:15 starten könnte dann aber ohne abzüge, damit auch kinder in den Genus komme 1to1 zu spielen :rolleyes:
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


2

30.12.2010, 14:34

Was ich immer noch nicht gut gelungen finde ist das 1to1 spiel erst um 22:15 sind nicht grad Kinderfreundlich :(
Wie wäre es wann man diese auch um 15:15 starten könnte dann aber ohne abzüge, damit auch kinder in den Genus komme 1to1 zu spielen :rolleyes:
Angedacht war ja mal das eh jede Stunde ein 1to1 spiel ausrichten kannst.
Und das wird auch bald in Angriff genommen.

3

30.12.2010, 14:47

Was ich immer noch nicht gut gelungen finde ist das 1to1 spiel erst um 22:15 sind nicht grad Kinderfreundlich :(
Wie wäre es wann man diese auch um 15:15 starten könnte dann aber ohne abzüge, damit auch kinder in den Genus komme 1to1 zu spielen :rolleyes:
Angedacht war ja mal das eh jede Stunde ein 1to1 spiel ausrichten kannst.
Und das wird auch bald in Angriff genommen.


Denke mal dann außerhalb der Liga und Pokal Zeiten oder :?:
Und denke mal nur 1 1to1 am Tag pro spiel oder wie
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


4

30.12.2010, 14:54

-][- 11th -][-

Ich schreibe Euch mal meine bisherigen Gedankengänge zum Thema 1to1 nochmal nieder, da ich denke das gerade die 1to1 Fights das einzigste im FM sind, was man einen neu angemeldeten Spieler anbieten kann, um SOFORT in den FM einzusteigen. Wenn ich mich am 29. eines Monats hier anmelde, möchte ich nicht erst warten bis 1.xx.Jahr, um 1 Spiel zu haben, das ist unattraktiv. Die 1to1 Fights flexibel zu machen, ist genau das Zahnrad was da gegensteuern kann und zum Sofort-Spielspaß beitragen könnte.

Meine bisherigen Ideen dazu:

- 1to1 Fights sind möglich von 21:30 Uhr bis 14:30 Uhr zu erstellen, gespielt wird immer um xx:15 Uhr in der Stunde (Beispiel: 15:15, 22:15, 23:15 etc.)
- 1to1 Fights haben eine eigene Ranking Tabelle, wobei man nur Wertungs-1to1 Fights hat, max. 1 pro Tag, was in die Ranking-Tabelle einfliesst
- 1to1 Fights werden auf 20 Minuten Spieldauer verkürzt (10 Minuten eine Halbzeit)
- 1to1 Fight Einnahmen werden MINIMIERT (minimales Plus, das keiner das als Haupteinnahmequelle missbrauchen kann), verhalten sich bei Wertungs/Ranking-1to1-Fights wie bisher
- 1to1 Fights die keine Ranking-1to1-Fights sind, gehen mit Abzügen -5 / -5 / -5 in die Berechnung

Das erstmal das was ich bis dato so an groben Gedanken dazu habe und naja ... hier lässt sich sicher auch noch mehr machen, aber das Hauptziel von mir ist, das ein Spieler nicht warten muss, damit er spielen kann bzw. die Genialität des FM kennenlernt. Wir geben den 1to1 Fights einen zusätzlichen Platz im Spiel, wo man alle aktuellen Herausforderungen sehen kann, also selbst sein Team anbietet oder angebotene 1to1 Fights annimmt.

Verbesserungen oder Kritiken zu diesen Ideen sind erwünscht

Gruss
ELF :)

5

30.12.2010, 15:27

-1to1 Fights sind möglich von 21:30 Uhr bis 14:30 Uhr zu erstellen, gespielt wird immer um xx:15 Uhr in der Stunde (Beispiel: 15:15, 22:15, 23:15 etc.)


21:30 geht nicht da Clanspiele bis 21:40 laufen
Sonst wenn jede Stunde ein spiel läuft wäre gut.
Sprich von 22:15-16:15.

- 1to1 Fights haben eine eigene Ranking Tabelle, wobei man nur Wertungs-1to1 Fights hat, max. 1 pro Tag, was in die Ranking-Tabelle einfliesst


Das wäre mir egal ob sie kommt oder nicht


- 1to1 Fights werden auf 20 Minuten Spieldauer verkürzt (10 Minuten eine Halbzeit)


Spielzeit sollte bleiben je 30 Minuten.

- 1to1 Fight Einnahmen werden MINIMIERT (minimales Plus, das keiner das als Haupteinnahmequelle missbrauchen kann), verhalten sich bei Wertungs/Ranking-1to1-Fights wie bisher


Würd ich anders machen und zwar das das Heimteam dem Auswärtsteam eine Antrittsprämie zahlt haben beide was davon.
Jetzt aber minimal z.b. die Hälfte der einnahmen des Gastgebers.
Zuschaueranzahl beschränken auf 5000 z.b.

- 1to1 Fights die keine Ranking-1to1-Fights sind, gehen mit Abzügen -5 / -5 / -5 in die Berechnung


ne wenn dann alle mit Abzüge oder keiner mit Abzüge.
In diesem fall weiss ich nicht bin ich für alles offen.

6

30.12.2010, 15:31

21:30 geht nicht da Clanspiele bis 21:40 laufen
Sonst wenn jede Stunde ein spiel läuft wäre gut.
Sprich von 22:15-16:15.


-][- 11th -][-

Wenn Du um 21:35 Uhr ein 1to1 Fight erstellst, wann wird gespielt? Was noch fehlt bei meiner Ausführung ist, das bis 15 Minuten vor der vollen Stunde, der 1to1 Fight angenommen werden muss, da er sonst verfällt, wegen der nötigen Vorbereitungszeit.

Gruss
ELF :)

7

30.12.2010, 15:43

Wenn Du um 21:35 Uhr ein 1to1 Fight erstellst, wann wird gespielt?
Nicht das es wenn schon ein oder mehrere Spiele laufen zu Konflikten kommt.
Daher mein Einwand dazu.

8

30.12.2010, 16:02

Wenn Du um 21:35 Uhr ein 1to1 Fight erstellst, wann wird gespielt?
Nicht das es wenn schon ein oder mehrere Spiele laufen zu Konflikten kommt.
Daher mein Einwand dazu.


-][- 11th -][-

Nee, das erstellen von 1to1 Fights geht doch jetzt auch schon während der Clanspiele :)

Gruss
ELF :)

9

31.12.2010, 18:28

Bisher war es egal wann man am Tag ein 1to1 erstellt hat. Man musste nur das Datum aussuchen. Bisher gingen die 1to1 Spiele auch nur vom 1.-27. eines Monats.
Also wenn dann muss Datum und Uhrzeit einstellbar sein. Wir hatten früher auch Turniere im 1to1-Modus und da standen die Spieltage halt fest. Man verabredet sich ja zu einem 1to1 und sucht sich die beste Zeit raus. :)

10

01.01.2011, 14:14

1-To-1 Spiele werden überbewertet, seien wir mal ehrlich - wer spielt denn mehr als 3 mal im Monat ein 1-To-1 ? 1-To-1 Spiele bringen dem User doch gar nichts, sie schaden sogar -> Werteabzüge!

Folglich ist es taktisch sehr unklug ein 1-To-1 auszutragen - hinzu kommt die späte Uhrzeit etc. pp. ;)

Ich also der Meinung, so lassen wie es ist - das wäre zu viel Programmieraufwand für ein Feature was nicht mal eins ist.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

11

01.01.2011, 16:05

-][- 11th -][-

@ Mario ... also die Zeit wird nicht flexibel auswählbar sein, sondern es werden pro Tag halt X mögliche Spiele machbar sein. Damit man hier auch Dinge hat, nach denen man sich richten kann, einen Zeitraum wo es möglich ist, mit fester Anstosszeit zur vollen Stunde. Ich denke das ist am unkompliziertesten

@ Jon.West ... aktuell spielt es noch keiner, da den alten Hasen das egal ist und die für die neuen der Anreiz zu gering. Hinzu kommt, das 22:15 Uhr nicht täglich eine Uhrzeit ist, wo man sofort JA sagt, denn wenn man am nächsten Tag um 5 Uhr aufstehen muss, ist es in meinen Augen zu spät. Knüpft man an die 1to1's gewisse Anreize und Variabilität, dann sieht das sicher in 1-2 Monaten ganz anders aus.

Gruss
ELF :)