Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.12.2010, 01:08

9er meckerecke

jetzt baue ich mein team seit 3 monaten auf nun sind sie diesen monat 23 j. alt ( die aufgewerteten 8er )
jetzt habe ich noch ein geschenktes 9er im team wo 20 jahre ist
und müsste noch 2x9er mit schwarzegld kaufen
und denn geschenkten 9er verältern mit jungbrunnen
das macht insgesamt 19,5m schwarzgeld was mich normalerweisse nur 7m schwarzgeld gekostet hätte
finde das zu teuer dank eines geschenkes 12,5m mehr schwarzgeld auszugeben

2

30.12.2010, 01:15

jetzt baue ich mein team seit 3 monaten auf nun sind sie diesen monat 23 j. alt ( die aufgewerteten 8er )
jetzt habe ich noch ein geschenktes 9er im team wo 20 jahre ist
und müsste noch 2x9er mit schwarzegld kaufen
und denn geschenkten 9er verältern mit jungbrunnen
das macht insgesamt 19,5m schwarzgeld was mich normalerweisse nur 7m schwarzgeld gekostet hätte
finde das zu teuer dank eines geschenkes 12,5m mehr schwarzgeld auszugeben

hey was das das ist nicht mein nick normalerweise bin ich doch immer derjenige der meckert aber genau das versuche ich ja schon die ganze zeit zu sagen das geschenk wird zu einem schwarzgeldzieher finde das jedes team minimum 10 mille schwarz zum ausgleich bekommen sollte obwohl das ja eigentlich immer noch zu wenig ist :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

3

30.12.2010, 09:32

jetzt baue ich mein team seit 3 monaten auf nun sind sie diesen monat 23 j. alt ( die aufgewerteten 8er )
jetzt habe ich noch ein geschenktes 9er im team wo 20 jahre ist
und müsste noch 2x9er mit schwarzegld kaufen
und denn geschenkten 9er verältern mit jungbrunnen
das macht insgesamt 19,5m schwarzgeld was mich normalerweisse nur 7m schwarzgeld gekostet hätte
finde das zu teuer dank eines geschenkes 12,5m mehr schwarzgeld auszugeben

hey was das das ist nicht mein nick normalerweise bin ich doch immer derjenige der meckert aber genau das versuche ich ja schon die ganze zeit zu sagen das geschenk wird zu einem schwarzgeldzieher finde das jedes team minimum 10 mille schwarz zum ausgleich bekommen sollte obwohl das ja eigentlich immer noch zu wenig ist :D

hi
:(

aber diese problem hat ja jedes team
also jeder team ist gleich gleich berectigt aber ob das mit 10 mile schwarzes für die leichen teams geholfen wird,
da mus andere lösug her oder so annehmen , wer genug schwarzes hat sol verbrauchen ;)

mfg 35,5pover 8)
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

4

30.12.2010, 14:03

-][- 11th -][-

@ Melle + Abdul ... wieso MUSS, ich lese immer Ihr müsst, müsst und müsst... sorry, wer schreibt Euch denn vor, das so tun zu müssen? Niemand oder? Ich bin sicher das viele Spieler sich freuen, einen 9er Spieler zu haben, der nur 100.000 FM-Dollar pro Saison kostet. Normal sind das 12 Mio jede Saison, wenn ich mir das in Schwarzgeld ausrechne, was ich da täglich tauschen müsste, um die FM-Dollar zu kompensieren, sorry, da teile ich Eure Ansicht nicht wirklich.

Wenn Euch also diese "ungeplanten" und "zusätzlichen" Schwarzgeld Kosten abschrecken, dann lasst es einfach und macht aus den Gegebenheiten das Beste ;) Ich sehe es in meinen Statistiken für Schwarzgeld Ausgaben sehr gut, die anderen machen es so und prangern das nicht in dem Maße an wie Ihr es tut...

Gruss
ELF :)

5

31.12.2010, 11:05

Früher habt ihr immer alle rumgemeckert von wegen:"Ja immer kostet alles immer was, warum schenken die uns nich mal was"..
Jetzt wird euch ein 9er geschenkt und ihr meckert wieder rum..
Tipp von mir an euch..Macht eure Teams doch einfach so weiter wie ihr es geplant hättet..Wenn ihr das nicht wollte..Verkauft ihn, verändert sein Alter what ever..Aber einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul!