Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.12.2010, 18:54

Liga 10 | Januar 2011

-][- 11th -][-

Nachdem ich die letzte Saison schon in Liga 10 mein Glück versuchen durfte, hat es mich erneut hier her verschlagen. Als amtierender Liga 10 Meister aus der Vorsaison hoffe ich, das ich den Titel verteidigen kann, werde auf jeden Fall keines meiner Spiele kampflos aufgeben.

Ich wünsche allen Mitmanagern viel Erfolg bei Ihren Spielen, ausgenommen es geht gegen mich 'ne :D

Gruss
ELF :)

2

30.12.2010, 01:17

Ich schlage Dir aber jetzt schon vor, das Du die Heiligen 3 Könige irgendwo feiern gehst.
Spielen brauchst an dem Tag nicht, zumindest lohnt es sich nicht aus Deiner Sicht ;)

3

30.12.2010, 01:24

Ich schlage Dir aber jetzt schon vor, das Du die Heiligen 3 Könige irgendwo feiern gehst.
Spielen brauchst an dem Tag nicht, zumindest lohnt es sich nicht aus Deiner Sicht ;)


-][- 11th -][-

Abwarten :) Ich freue mich jedenfalls dann 3x die Saison feiern zu können, sowie ein paar sichere Punkte vorwissentlich bereits im Säck'l zu haben :D

Gruss
ELF :)

Hijo1

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

4

01.01.2011, 15:41

Liga 10 - Saison Januar 2011

Hallo Ihr2,

der amtierende Meister aus Liga 1 sowie der Tabellenachte (Vorsaison Dezember 2010)
sind ebenfalls dabei und werden im Januar mit Euch zusammen Profi-Liga 10 aufmischen!!

Mal schauen, wer von den 3en sich am Saisonende "heiliger König" ;) nennen darf...!?

Fröhliche Neujahrsgrüße,

Hijo1

5

01.01.2011, 16:48

Hallo Ihr2,

der amtierende Meister aus Liga 1 sowie der Tabellenachte (Vorsaison Dezember 2010)
sind ebenfalls dabei und werden im Januar mit Euch zusammen Profi-Liga 10 aufmischen!!

Mal schauen, wer von den 3en sich am Saisonende "heiliger König" ;) nennen darf...!?

Fröhliche Neujahrsgrüße,

Hijo1


-][- 11th -][-

Naja ... Liga 10 ist nicht Liga 1 und dann haben die Fans auf jeden Fall was nettes für die Saison, worauf diese sich freuen können :) Denn Liga 1 + Liga 10 = 11 :D und das Ohmen schaut dann ja definitiv nach mir aus *ggg*

Gruss
ELF :)

PS: Viel Glück für den Start in die Saison!

6

01.01.2011, 20:43

1. - SC Nichtangriffspakt 1 1 0 0 9:1 3
2. - FC Girondins de Bordeaux 1 1 0 0 9:1 3
3. - FFC Kicker Chicas 1 1 0 0 8:1 3
4. - 11th Russian Headquarter 1 1 0 0 8:1 3
5. - die lustigen gesellen 1 1 0 0 6:0 3
6. - 3.FC Hansa Kickers 1 1 0 0 5:1 3
7. - Club de Vasco da Gamma 1 1 0 0 3:0 3
8. - Schweiz 1 0 0 1 0:3 0
9. - Equipe Wien 1 0 0 1 1:5 0
10. - GSC Naumburg 1 0 0 1 0:6 0
11. - 52Trabzonspor61 1 0 0 1 1:8 0
12. - Lauchstädter Buben 1 0 0 1 1:8 0
13. - FC Red Bulls 1 0 0 1 1:9 0
14. - FC Breyell 1 0 0 1 1:9 0

Noch nicht ganz die 1, aber auf nem guten Weg :thumbup:

7

02.01.2011, 20:51

-][- 11th -][-

2. Spieltag ist gespielt und ich gehöre mit den 11th Russian Headquarter noch zum Kreis der ungeschlagenen Teams der Liga :) Mal schauen, das es auch Morgen so bleibt und gut das meine Pokal-Gruppe nicht unlösbar ist, das bietet für die Liga mehr Möglichkeiten :)

Gruss
ELF :)

Hijo1

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

8

02.01.2011, 21:36

Hi ELF,

...ist zwar nur ´ne Momentaufnahme, aber bei mir sieht es genauso aus!

Erfreulich, dass ich mich auch heute noch ^^ TABELLENFÜHRER :!: von Liga 10 nennen darf!
Und in Reichweite dahinter eine hübsche Lady-Truppe ebenso in Lauerstellung.

Die morgigen Partien (Liga wie Pokal) müssten eigentlich auch "locker nach Hause zu
schaukeln sein". Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, daher will ich den Schnabel
mal nicht zu voll nehmen. Hinterher versteckt sich hinter einem abgeschlagenen Team
plötzlich doch ein ON-Manager... alles schon passiert und der fest einkalkulierte Sieg war
wehrhaft futsch.

Wollen wir uns die Tabelle doch mal nach den nächsten vier Spieltagen anschauen...

Sportliche Grüße & einen schönen Abend,

Hijo1

9

02.01.2011, 21:39

Sollte von den anderen Managern keiner Online kommen, müsste es meiner Meinung nach erst am 6.1. zu spannenden Duellen kommen.

Hijo1 hat dann ein internes und ich hab nen Freilos :whistling:

10

04.01.2011, 19:47

-][- 11th -][-

So :) Der 4. Spieltag ist vorbei und es konnte erneut ein Sieg eingefahren werden, diesmal sogar recht eindeutig :)

Somit schaut es aktuell wie folgt aus:

1. - FC Girondins de Bordeaux 4 4 0 0 35:4 12
2. - 11th Russian Headquarter 4 4 0 0 32:3 12
3. - FFC Kicker Chicas 4 4 0 0 30:1 12
4. - SC Nichtangriffspakt 4 4 0 0 29:2 12
5. - die lustigen gesellen 4 3 0 1 18:7 9
6. - FC Red Bulls 4 3 0 1 19:12 9
7. - Club de Vasco da Gamma 4 2 0 2 9:14 6
8. - Schweiz 4 1 0 3 7:18 3
9. - Lauchstädter Buben 4 1 0 3 6:21 3
10. - 3.FC Hansa Kickers 4 1 0 3 6:27 3
11. - GSC Naumburg 4 1 0 3 3:24 3
12. - Equipe Wien 4 0 0 4 4:17 0
13. - FC Breyell 4 0 0 4 4:27 0
14. - 52Trabzonspor61 4 0 0 4 4:29 0

Morgen geht es dann gegen die Schweiz, was sicher nicht so einfach wird, da im Anschluß noch ein Pokalspiel ansteht. Mal schauen das ich die Jungs weiter motiviert bekomme, aber datt wird scho werden :D

Gruss
ELF :)

Hijo1

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

11

04.01.2011, 20:49

Hallo ELF, hallo Bieber,

jaja... die vier Ligafavoriten setzen sich weiter durch, auch gegen die vermeintlich stärkeren Gegner.
Derzeit ist es eine reine Tordifferenzangelegenheit. Ich teile meine "Top-Jungs" auf und spare schon mal
Kräfte. So reicht es nicht immer zu 8:0 oder 9:0-Siegen [...um hier mal etwas auf dicke Hose zu machen]!
Ich lass Euch vorübergehend 8) den Liga-Vortritt, okay!

Gegen die Schweiz (möchte deren Teammanager allerdings hiermit nicht abwerten) wirst Du morgen, trotz
anschließendem Pokalmatch, kein Problem haben und Dich erneut durchsetzen. Da bin ich mir sicher.
Gleiches gilt für Bieber mit seinem morgigen Gegner Equipe Wien.
Ich hoffe, ich kann den (noch) Tabellenfünften Die lustigen Gesellen in seiner Heimarena ein zweites Mal
bezwingen und geschlagen in die Umkleidekabine schicken. Ach ja... Pokal ist danach ja auch noch. Das
können meine Nachwuchsstars mit halber Kraft erledigen, hihi.

Ab morgen muss ich nach den freien Feier-/Resturlaubstagen leider wieder arbeiten und kann demzufolge
zu den Matchzeiten nicht immer 'on' sein, auch wenn ich mein Möglichstes versuchen werde. :rolleyes:
Hey, das vervielfacht Eure Chancen! (Pssst... damit will ich Euch in gefühlter Sicherheit wiegen).
Bei den direkten Aufeinandertreffen sollte es hoffentlich klappen, mal früher aus dem Büro zu kommen, um
Taktik gegen Taktik auszuloten und am Ende triumpfierend "doppelt" zu punkten!

Uns allen weiterhin Freude über jeden Sieg, gutes Geschick & viel Glück!!

:) Grüße, Hijo1

12

04.01.2011, 21:14

Hallo ELF, hallo Bieber,

jaja... die vier Ligafavoriten setzen sich weiter durch, auch gegen die vermeintlich stärkeren Gegner.
Derzeit ist es eine reine Tordifferenzangelegenheit. Ich teile meine "Top-Jungs" auf und spare schon mal
Kräfte. So reicht es nicht immer zu 8:0 oder 9:0-Siegen [...um hier mal etwas auf dicke Hose zu machen]!
Ich lass Euch vorübergehend 8) den Liga-Vortritt, okay!

Gegen die Schweiz (möchte deren Teammanager allerdings hiermit nicht abwerten) wirst Du morgen, trotz
anschließendem Pokalmatch, kein Problem haben und Dich erneut durchsetzen. Da bin ich mir sicher.
Gleiches gilt für Bieber mit seinem morgigen Gegner Equipe Wien.
Ich hoffe, ich kann den (noch) Tabellenfünften Die lustigen Gesellen in seiner Heimarena ein zweites Mal
bezwingen und geschlagen in die Umkleidekabine schicken. Ach ja... Pokal ist danach ja auch noch. Das
können meine Nachwuchsstars mit halber Kraft erledigen, hihi.

Ab morgen muss ich nach den freien Feier-/Resturlaubstagen leider wieder arbeiten und kann demzufolge
zu den Matchzeiten nicht immer 'on' sein, auch wenn ich mein Möglichstes versuchen werde. :rolleyes:
Hey, das vervielfacht Eure Chancen! (Pssst... damit will ich Euch in gefühlter Sicherheit wiegen).
Bei den direkten Aufeinandertreffen sollte es hoffentlich klappen, mal früher aus dem Büro zu kommen, um
Taktik gegen Taktik auszuloten und am Ende triumpfierend "doppelt" zu punkten!

Uns allen weiterhin Freude über jeden Sieg, gutes Geschick & viel Glück!!

:) Grüße, Hijo1


-][- 11th -][-

Naja ... gegen die Schweiz rechne ich mit nem harten Fight, da wird nix geschenkt werden. Hinzu kommt, das ich zwar täglich den Vorsatz habe, Live dabei zu sein, es aber oft auch nicht klappt, da das Leben ja kein Ponyhof ist :( Bin gespannt wie die Liga noch so wird... letzte Saison haben wir am letzten Spieltag den Ausreisser noch eingeholt und trotz durchweg Tabellenführung die Spieltage zuvor, im Torverhältnis die Oberhand behalten :) Wäre ja schick, wenn das hier ebenso klappt.

Auf schicke Spiele Morgen und wenig Verletzte + Karten in den Spielen davor 'ne

Gruss
ELF :)

Hijo1

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

13

05.01.2011, 20:43

Hi,

ist alles so gekommen, wie ich es gestern vorausgesagt hatte...

Ab morgen geht es dann "in die Vollen" und die ersten königlichen Siege!! Hoffentlich kann
ich dann möglichst häufig 'on' sein.

Mal schauen, wie die Pokalpartien am 7.1. / 9.1. / 11.1. usw. sowie Sperren durch Karten
und Verletzungen noch dazwischen hauen und die Strategien zerstören. :S

Doch wie Du schon schreibst: abgerechnet wird nach dem 28. Spieltag und bis dahin kann
/ wird jeder von uns noch die ein oder andere Begegnung verlieren, bis der Liga 10-Meister
feststeht. :thumbsup:

Sportliche Grüße & einen schönen Abend,

Hijo1

14

06.01.2011, 18:15

-][- 11th -][-

Hab auch mit mehr Gegenwehr gestern gerechnet, aber will mich natürlich nicht beklagen, denn 3 Punkte mehr in der Tabelle tun mir auch ganz gut :) Bin schon gespannt... in knapp 60 Minuten gehts los, dann wird es sicherlich nicht mehr 4 ungeschlagene Teams geben und naja ... gegen den aktuellen Tabellenführer zu spielen, das Bedarf ja keiner zusätzlichen Motivations-Rede in der Kabine... die Jungs sind heiß und hoffen wie ich, auf 90 Karten-freie-Minuten :)

Viel Glück uns allen Heute!

Gruss
ELF :)

Hijo1

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

15

06.01.2011, 19:13

...ich schließe mich an: viel Glück uns Allen!!

Heute habe ich ja nochmal sozusagen freie Wahl, wer gewinnen soll. :rolleyes:

Ihr beiden müsst ordentlich kämpfen. Karten(-sperren) oder Verletzungen
wünsche ich Euren Kickern keine, obwohl es mir "helfen" würde. Aber so bin
ich nicht ´drauf.

Bin mächtig gespannt... in weniger als 3 Minuten geht´s hier los!

Gruß, Hijo1

16

06.01.2011, 20:00

-][- 11th -][-

So... nach einem kampfbetonten Spiel mit insgesamt 3 gelben Karten, gottlob keine Verletzten und rote Karten, konnte das Spitzenspiel von Spieltag 6 zu meinen Gunsten entschieden werden. Mit 5:1 (4:0) ging das Spiel zu Ende und nachdem die erste Halbzeit recht eindeutig verlaufen ist (was sicher auch daran lag, das ich es pünktlich zum Anpfiff ins Spiel geschafft hatte, demzufolge rechtzeitig wechseln konnte), hatte der Trainer des "FC Girondis de Bord" wohl die richtigen Worte gefunden und in Halbzeit 2 ein 1:1 meinem Team abgerungen.

Somit schaut die Tabelle jetzt sehr schön aus :D und darf gerne so bleiben =>

1. - 11th Russian Headquarter 6 6 0 0 43:4 18
2. - FFC Kicker Chicas 6 6 0 0 40:2 18
3. - FC Girondins de Bordeaux 6 5 0 1 45:9 15
4. - SC Nichtangriffspakt 6 5 0 1 39:5 15
5. - FC Red Bulls 6 4 0 2 28:15 12
6. - Club de Vasco da Gamma 6 4 0 2 19:16 12
7. - die lustigen gesellen 6 3 1 2 20:16 10
8. - 3.FC Hansa Kickers 6 3 0 3 14:30 9
9. - Lauchstädter Buben 6 2 1 3 12:26 7
10. - Schweiz 6 2 0 4 12:24 6
11. - GSC Naumburg 6 1 0 5 7:30 3
12. - Equipe Wien 6 0 0 6 4:33 0
13. - 52Trabzonspor61 6 0 0 6 6:40 0
14. - FC Breyell 6 0 0 6 4:43 0

Morgen geht es dann gegen den FFC Kicker Chicas, wo es im Anschluß hoffentlich ein ungeschlagenes Team weniger in der Tabelle gibt. Meine Wenigkeit hat Pokalglück, was den Gegner angeht, es darf also mit auflaufen der A-Formation gerechnet werden :)

Gruss
ELF :)

Hijo1

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

17

06.01.2011, 21:06

Hallo ELF,

sportliche Gratulation zum heutigen Torfestival mit Sieg für Dich sowie zur (momentanen) Tabellenführung in
Liga 10! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Bei meinen Teams war es auch ein ganz enges Match, welches aufgrund Zuschauerausschreitungen fast nach
26 Minuten abgebrochen worden wäre. Der Schiri hat die 70.800 Zuschauer in der Arena dann jedoch wie ein
Dirigent zu einem gellenden Pfeifkonzert :whistling: bringen und mit dieser kleinen Ablenkung von der Brisanz auf´m
Rasen beruhigen können. Heilige drei Könige, was das ´ne heiße Angelegenheit!

Ich habe vorhin mit vier hübschen Mädels der Kicker Chicas gesprochen. Sie rechnen sich für morgen im Spiel gegen
Deine St-A-rtruppe nichts aus, und werden daher "abschenken": sprich mit B-Kader antreten. Ein Bluff?!? :sleeping:
Du wirst folglich nach dem 7. Spieltag höchstwahrscheinlich eine weiße Weste behalten und ungeschlagen sein.

Doch vielleicht überlegen sie es sich ja nochmal, gehen nicht die ganze Nacht den heutigen Überraschungssieg
feiern und entscheiden sich trotz eines enorm schweren Pokalgegners morgen für ihre Bestbes-A-tzung im Ligaspiel.

Und die beiden anderen Gruppenfavoriten wollen wir mal nicht schon abschreiben... die schlagen sicher irgendwann
zurück!

Es bleibt spannend, in jedem Fall macht es sehr viel Spaß!! :)

Ich muss jetzt noch ein bischen (ehrenamtlich) arbeiten und im Rahmen meiner Vorstandsfunktion als Pressewart
unseres Handball-Fanclubs Einladungen für die nächsten beiden Versammlungstermine schreiben. Ich bin halt rundum
ballsportlich interessiert und leidenschaftlich engagiert, wie Ihr seht, ob es um Tore mit der Hand oder dem Fuß geht.

Viele Grüße & einen schönen Abend,

Hijo1

18

07.01.2011, 17:07

Hallo ELF,

sportliche Gratulation zum heutigen Torfestival mit Sieg für Dich sowie zur (momentanen) Tabellenführung in
Liga 10! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Bei meinen Teams war es auch ein ganz enges Match, welches aufgrund Zuschauerausschreitungen fast nach
26 Minuten abgebrochen worden wäre. Der Schiri hat die 70.800 Zuschauer in der Arena dann jedoch wie ein
Dirigent zu einem gellenden Pfeifkonzert :whistling: bringen und mit dieser kleinen Ablenkung von der Brisanz auf´m
Rasen beruhigen können. Heilige drei Könige, was das ´ne heiße Angelegenheit!

Ich habe vorhin mit vier hübschen Mädels der Kicker Chicas gesprochen. Sie rechnen sich für morgen im Spiel gegen
Deine St-A-rtruppe nichts aus, und werden daher "abschenken": sprich mit B-Kader antreten. Ein Bluff?!? :sleeping:
Du wirst folglich nach dem 7. Spieltag höchstwahrscheinlich eine weiße Weste behalten und ungeschlagen sein.

Doch vielleicht überlegen sie es sich ja nochmal, gehen nicht die ganze Nacht den heutigen Überraschungssieg
feiern und entscheiden sich trotz eines enorm schweren Pokalgegners morgen für ihre Bestbes-A-tzung im Ligaspiel.

Und die beiden anderen Gruppenfavoriten wollen wir mal nicht schon abschreiben... die schlagen sicher irgendwann
zurück!

Es bleibt spannend, in jedem Fall macht es sehr viel Spaß!! :)

Ich muss jetzt noch ein bischen (ehrenamtlich) arbeiten und im Rahmen meiner Vorstandsfunktion als Pressewart
unseres Handball-Fanclubs Einladungen für die nächsten beiden Versammlungstermine schreiben. Ich bin halt rundum
ballsportlich interessiert und leidenschaftlich engagiert, wie Ihr seht, ob es um Tore mit der Hand oder dem Fuß geht.

Viele Grüße & einen schönen Abend,

Hijo1


-][- 11th -][-

Kannst tricksen was Du willst mit A- oder B-Garde, von mir bekommst Du nur das Beste vom Besten vorgesetzt und die Jungs sind heiß :) Ich hoffe also das ich mir ein kleines Polster erspielen kann, denn wie ich sehen konnte, werden die nächsten 4 Spiele im Anschluß an unser Match nicht leichter, was heisst... JEDER PUNKT ZÄHLT 'ne :)

Gruss + viel Glück für den Pokal im Anschluß wünsche ich Dir :P

ELF

19

08.01.2011, 17:11

-][- 11th -][-

So... nachdem wir gestern die Ehre hatten, kann ich sagen das es eine ruppige Partie gewesen ist und die anfängliche Führung, der schnelle Ausgleich mit anschließender Gegenführung, hat in Halbzeit 1 für genug Action gesorgt. Klaro war die rote Karte Deiner Jungs nicht nötig, aber tat dann dem Torverhältnis am Ende auch ganz gut :D War ein schickes Spiel gewesen zwischen uns und ein 1:0 Sieg hätte mir auch gereicht :whistling:

Heute geht es dann gegen den "SC Nichtangriffspakt", der sicher entgegen seines Teamnamens versuchen wird, anzugreifen was geht :). Aber ... meine Jungs sind gewarnt aus den Vorsaisons und werden hoffentlich Ihr bestes geben.

Viel Spaß nachher und den anderen ebenso viel Glück

Gruss
ELF

Hijo1

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

20

09.01.2011, 13:47

Hallo ELF,

mit etwas "Verspätung" möchte ich Dich beglückwünschen :!: zu den beiden haushohen und vollauf
verdienten Siegen gegen meine Teams.
In der Hinrunde hast Du in beeindruckender Manier gegen alle drei Hauptrivalen um den Ligatitel
gewonnen, großes Kompliment! :thumbsup:

Ich konnte gestern zum Match nicht online sein, da wir um 18.00 Uhr ein [reales] Nachholspiel zur
Meisterschaft hatten und ich selbst Handball gespielt habe (leider verloren - die Verletztenmisere
diese Saison hat unsere Mannschaft ordentlich gerupft, dass wir manchmal gerade eben so mit 7 Leuten
spielfähig werden). Ich war dann erst um 22.45 Uhr zurück, da war natürlich i.S. FM alles gelaufen.

Der SC Nichtangriffspakt war mit A-Kader / natürlich vollen Werten und Offensivausrichtung auf
Attacke eingestellt. Die früheren Gegentore im Spielverlauf und das fehlende Auswechseln haben es
Deinen Jungs dann aber "leicht" gemacht, die Partie für Dich zu entscheiden. Auch wenn das Team
nun etwas abgeschlagen scheint, wird es nicht aufgeben. Ein Platz unter den ersten Dreien bleibt
das Saisonziel. Und das ist durchaus möglich.

Ja, und mit identischem Resultat einer 2:6-Niederlage mussten sich auch die Kicker Chicas im großen
Fight vorgestern gegen Dich beugen. Dabei hatte ich mir mit dem Aufbäumen (inkl. Strategiewechsel)
nach frühem Rückstand und zwischenzeitlich eigener 2:1-Führung richtig was ausgerechnet, doch wohl
zu früh gefreut. Ein kurze Abwesenheit bei dieser Partie zwecks Betreuung meiner sechs anderen Teams
hat dann dafür gesorgt, dass 11th Russian Headquarter das Spiel wiederum auf 2:3 gedreht und mich auf
die Verliererstraße geschickt hast. Hab´ zwar versucht nochmal dagegen zu halten, aber auch ohne den
Platzverweis (völlig richtige Entscheidung vom Schiri) war die Niederlage nicht abzuwenden und diese ist
auch einwandfrei zu akzeptieren. Das Livespiel hat viel Spaß gemacht! :)

Mal schauen, was der heute Abend für Ergebnisse in Jugend, Liga, Halle und Pokal bringt. Da ich heute um
18.00 Uhr erneut selbst sportlich aktiv und während sämtlicher Spiele nicht am PC sein werde, hoffe ich auf
Glück, dass die Gegner auch offline sind ?( und möglichst viele "Egal wie, Hauptsache gewonnen"-Siege
mit 3 Punkten und dem Weiterkommen in die nächste Pokalrunde.

Allen einen unterhaltsamen & erfolgreichen Sportabend wünscht

Hijo1