Du bist nicht angemeldet.

61

25.01.2011, 15:33

sei froh froooooooooooooooonk hätte dich verhauen^^
Dann spiel du doch :)
Super Leistung Nico, hatten zwar mehr EW aber du hast es klar entschieden für uns. Dann werden wir mal im VF völlig befreit aufspielen, schließlich haben wir schon mehr erreicht, als wir uns vorgenommen hatten und das nach knapp 1 Jahr Pause von uns Beiden. Hatten einfach Glück mit der Liga und auch mit der Auslosung, da wir immerhin 4 Interne hatten. :thumbsup:

Grüße

bin auch froh endlich mal soweit gekommen zusein das wurd auch mal zeit :huh: bin jetzt zufrieden aber hoffe wir können noch nee runde weiterkommen :thumbup: schalke halbfinale melle halbfinale das wär doch mal was :D
Na so eine Ironie. Dann werden wir Heute das VF gewinnen und danach verliert Schalke noch im DFB-Pokal und schon würde sich deine Laune ändern. :thumbsup:


Grüße

wieso ironie ich werde weniger haben als ihr und schalke so wie die spielen ist es auch keine überaschung wenn sie nicht weiterkommen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

62

25.01.2011, 18:07

sei froh froooooooooooooooonk hätte dich verhauen^^
Dann spiel du doch :)
Super Leistung Nico, hatten zwar mehr EW aber du hast es klar entschieden für uns. Dann werden wir mal im VF völlig befreit aufspielen, schließlich haben wir schon mehr erreicht, als wir uns vorgenommen hatten und das nach knapp 1 Jahr Pause von uns Beiden. Hatten einfach Glück mit der Liga und auch mit der Auslosung, da wir immerhin 4 Interne hatten. :thumbsup:

Grüße

bin auch froh endlich mal soweit gekommen zusein das wurd auch mal zeit :huh: bin jetzt zufrieden aber hoffe wir können noch nee runde weiterkommen :thumbup: schalke halbfinale melle halbfinale das wär doch mal was :D
Na so eine Ironie. Dann werden wir Heute das VF gewinnen und danach verliert Schalke noch im DFB-Pokal und schon würde sich deine Laune ändern. :thumbsup:


Grüße

wieso ironie ich werde weniger haben als ihr und schalke so wie die spielen ist es auch keine überaschung wenn sie nicht weiterkommen

schalke pakts keine angst aber obdu es pakts das ligt in deinerfähigkeiten und ob das dein stärkste team ist ;)

ich drück noch allen die daumen wo im pokal so weitsind :)
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

63

25.01.2011, 18:59

sei froh froooooooooooooooonk hätte dich verhauen^^
Dann spiel du doch :)
Super Leistung Nico, hatten zwar mehr EW aber du hast es klar entschieden für uns. Dann werden wir mal im VF völlig befreit aufspielen, schließlich haben wir schon mehr erreicht, als wir uns vorgenommen hatten und das nach knapp 1 Jahr Pause von uns Beiden. Hatten einfach Glück mit der Liga und auch mit der Auslosung, da wir immerhin 4 Interne hatten. :thumbsup:

Grüße

bin auch froh endlich mal soweit gekommen zusein das wurd auch mal zeit :huh: bin jetzt zufrieden aber hoffe wir können noch nee runde weiterkommen :thumbup: schalke halbfinale melle halbfinale das wär doch mal was :D
Na so eine Ironie. Dann werden wir Heute das VF gewinnen und danach verliert Schalke noch im DFB-Pokal und schon würde sich deine Laune ändern. :thumbsup:


Grüße

wieso ironie ich werde weniger haben als ihr und schalke so wie die spielen ist es auch keine überaschung wenn sie nicht weiterkommen

schalke pakts keine angst aber obdu es pakts das ligt in deinerfähigkeiten und ob das dein stärkste team ist ;)

ich drück noch allen die daumen wo im pokal so weitsind :)

schalke naja mal hoffen
fähigkeiten .... hab keine aber einen super partner :thumbsup:
und danke fürs daumen drücken für all unsere gegner^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »melle2902« (25.01.2011, 19:04)


355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

64

25.01.2011, 19:06

ich drück euch auch die daumen du und dein partner jets ist so oder so nur fähigkeit und glück von manager gefragt alte zeiten sind forbei ;)
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

65

26.01.2011, 16:22

Na so eine Ironie. Dann werden wir Heute das VF gewinnen und danach verliert Schalke noch im DFB-Pokal und schon würde sich deine Laune ändern.



hihi was ein wunderbarer abend woooohooooo gw partner :thumbsup: ich habe gestern gefeiert du machst es heute :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character