Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Star

Champions League

  • »Star« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

41

20.01.2011, 18:26

Richtig Pover und es weiß ja jeder das wir die haben und der Herr Melle da etwas hinterher Hinkt^^

mist fast alle raus ?(


Ja ne is klar.

Star

Champions League

  • »Star« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

42

21.01.2011, 15:23

Wem gehört den Universum?

43

21.01.2011, 17:56

Wem gehört den Universum?


Vom Grunde nach her immer alles Melle und Herrgott, danach Mika

44

22.01.2011, 17:45

Wem gehört den Universum?


Vom Grunde nach her immer alles Melle und Herrgott, danach Mika

eieiei fast nur noch star und co im rennen ?( wird das ein schlechter monat man man wir haben wohl alles verlernt :( das glück hat uns verlassen :whistling:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

45

22.01.2011, 18:12

Wem gehört den Universum?


Vom Grunde nach her immer alles Melle und Herrgott, danach Mika

eieiei fast nur noch star und co im rennen ?( wird das ein schlechter monat man man wir haben wohl alles verlernt :( das glück hat uns verlassen :whistling:
Mmmhhhh..... 1 von 16 Teams noch dabei, macht 6,25%, denke mal der Rest gehört Euch. :thumbsup:

Grüße

46

23.01.2011, 12:35

Und dann sagt mal einer: "Nein, wir haben keine viele Teams!" :pinch:
Nur labern, labern, labern und das Gegenteil behaupten ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

47

23.01.2011, 16:25

jo haben wir auch nicht aber wenn ihr alle nicht weiterkommen wollt wir wollen gerne^^
habt doch alle das neue system so begrüsst und da wir ja von nix ahnung haben ist es ja einfach für euch zu siegen
vg weiterhin
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

48

23.01.2011, 17:16

Wer sagt, dass ich Euch meine!? :D
Ich gönne es Euch - also dir und Herrgott ;) Ich kann mir auch vorstellen wie schwer es ist, bzw. wie viel Zeit es braucht IMMER mindestens unter den Top 3 zu stehen! :)

Ich hab' Euch doch alle lieb :love:

:)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

49

23.01.2011, 18:49

kann leider nicht zitieren warum auch immer
ich dich auch^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Star

Champions League

  • »Star« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

50

23.01.2011, 19:11

Werde ich heute mal einen vom Liebespaar verhauen müssen.

51

23.01.2011, 19:22

Werde ich heute mal einen vom Liebespaar verhauen müssen.



Werd ich dann wohl sein ( der männliche Part :thumbsup: ) .... bist Favorit - wirst an die 10 -11 ew mehr haben ;)

Viel Glück wünsch ich .... auch Bieber viel Glück

Gruß

Star

Champions League

  • »Star« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

52

23.01.2011, 19:26

Werde ich heute mal einen vom Liebespaar verhauen müssen.



Werd ich dann wohl sein ( der männliche Part :thumbsup: ) .... bist Favorit - wirst an die 10 -11 ew mehr haben ;)

Viel Glück wünsch ich .... auch Bieber viel Glück

Gruß


Wie mehr ew? Da glaub ich noch nicht dran^^

Aber bin froh das ich net gegen die Frau spielen muss ;)

53

23.01.2011, 19:39

sei froh froooooooooooooooonk hätte dich verhauen^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Star

Champions League

  • »Star« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

54

23.01.2011, 19:44

sei froh froooooooooooooooonk hätte dich verhauen^^


Dann spiel du doch :)

55

23.01.2011, 21:59

sei froh froooooooooooooooonk hätte dich verhauen^^


Dann spiel du doch :)

jetzt haste mich erwischt :D und wie ich mich freue :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

56

24.01.2011, 00:41

Tja da hat es der Nager nicht mehr rechtzeitig geschafft. GW an Melle und Hergott

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

57

24.01.2011, 10:23

sei froh froooooooooooooooonk hätte dich verhauen^^
Dann spiel du doch :)
Super Leistung Nico, hatten zwar mehr EW aber du hast es klar entschieden für uns. Dann werden wir mal im VF völlig befreit aufspielen, schließlich haben wir schon mehr erreicht, als wir uns vorgenommen hatten und das nach knapp 1 Jahr Pause von uns Beiden. Hatten einfach Glück mit der Liga und auch mit der Auslosung, da wir immerhin 4 Interne hatten. :thumbsup:

Grüße

58

24.01.2011, 17:51

sei froh froooooooooooooooonk hätte dich verhauen^^
Dann spiel du doch :)
Super Leistung Nico, hatten zwar mehr EW aber du hast es klar entschieden für uns. Dann werden wir mal im VF völlig befreit aufspielen, schließlich haben wir schon mehr erreicht, als wir uns vorgenommen hatten und das nach knapp 1 Jahr Pause von uns Beiden. Hatten einfach Glück mit der Liga und auch mit der Auslosung, da wir immerhin 4 Interne hatten. :thumbsup:

Grüße

bin auch froh endlich mal soweit gekommen zusein das wurd auch mal zeit :huh: bin jetzt zufrieden aber hoffe wir können noch nee runde weiterkommen :thumbup: schalke halbfinale melle halbfinale das wär doch mal was :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

59

25.01.2011, 12:21

Moin

Bin auch raus mit meinen letzten Team.
Naja aber wieder das 1/8 erreicht und das ist schon für mich ein Erfolg.

Na dann wünsch ich den letzten Teilnehmern viel Glück.

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

60

25.01.2011, 15:26

sei froh froooooooooooooooonk hätte dich verhauen^^
Dann spiel du doch :)
Super Leistung Nico, hatten zwar mehr EW aber du hast es klar entschieden für uns. Dann werden wir mal im VF völlig befreit aufspielen, schließlich haben wir schon mehr erreicht, als wir uns vorgenommen hatten und das nach knapp 1 Jahr Pause von uns Beiden. Hatten einfach Glück mit der Liga und auch mit der Auslosung, da wir immerhin 4 Interne hatten. :thumbsup:

Grüße

bin auch froh endlich mal soweit gekommen zusein das wurd auch mal zeit :huh: bin jetzt zufrieden aber hoffe wir können noch nee runde weiterkommen :thumbup: schalke halbfinale melle halbfinale das wär doch mal was :D
Na so eine Ironie. Dann werden wir Heute das VF gewinnen und danach verliert Schalke noch im DFB-Pokal und schon würde sich deine Laune ändern. :thumbsup:


Grüße