Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

26.12.2010, 21:23

Trainingslager

Hallo,

bei mir scheit etwas nicht zu stimmen. Ich hatte nach dem Jugendspiel einen Spielerverkauf getätigt und danach Profis und Jugend ins Trainingslager geschickt. Jetzt stelle ich gerade fest, das die Werte der Spieler zurück gesetzt wurden, das Geld wieder auf dem Konto ist, aber die Tage fürs Lager bei den Spielern nicht. Könnte das mal jemand prüfen? Meine Teamnummer: 718 542.


Besten Dank

VG

ehh :)

2

27.12.2010, 10:20

Hallo,

bei mir scheit etwas nicht zu stimmen. Ich hatte nach dem Jugendspiel einen Spielerverkauf getätigt und danach Profis und Jugend ins Trainingslager geschickt. Jetzt stelle ich gerade fest, das die Werte der Spieler zurück gesetzt wurden, das Geld wieder auf dem Konto ist, aber die Tage fürs Lager bei den Spielern nicht. Könnte das mal jemand prüfen? Meine Teamnummer: 718 542.


Besten Dank

VG

ehh :)
Moin

Laut Bilanz haben einige Spieler nur einmal das Trainingslager besucht aber abgezogen wurden zwei.
Gebe es weiter so das dir die eine TL Möglichkeit wieder gutgeschrieben wird.
Obwohl das es in deinem Fall eigentlich egal ist.
Ich habe mir mal dein Team angeschaut und lege dir wirklich ans Herz
lese dir mal das hier

Der erste Tag: Wie man richtig in den FM startet


durch

Mfg

3

28.12.2010, 12:38

Aha, danke.

Na ja hatte da wohl was übersehen, sonst hätte ich mich nicht so kurz vor Saisonende angemeldet. So schnell kann man die Auswirkungen der einzelnen Dinge nicht erfassen.



VG

ehh

Ähnliche Themen