Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.12.2010, 15:13

MG Soccer vs Fussballmanager

Moin moin,

wie ihr wahrscheinlich schon wisst, werden bei uns die Gewinne ab Februar gestrichen. Nun ja, auf jedenfall sucht unser Clan für längere Zeit ein neues Soccergame wo was los ist und wo man evtl was gewinnen kann.

Wie sieht denn das bei euch jetzt aus, ist das Game soweit Bugfrei? :D Ich kenn ja noch die alten Zeiten wo es etwas anders lief^^

Gibt es bei euch auch die Clanversion, wo man immer in ein und demselben Clan drin ist oder wie läuft das beim Fussballmanager? Die User die MG Soccer kennen, wissen bestimmt wie ich das meine. Das Clanleben ist bei uns sehr wichtig, deshalb frage ich auch erstmal nach...

So bis dann erstmal, frohes Fest Euch allen 8)

Mfg sassie :P

2

24.12.2010, 15:17

Servus Sassie,

Diesen Monat gibt es das erste mal wieder Geldpreise als Gewinne - zuvor waren es Sachgewinne; wei z.B. eine Premiummitgliedschaft. Wie du vielleicht mitbekommen hast, ist der Fussballmanager nicht mehr bei BigPoint, sondern unter einer besseren Leitung. ;)

Kleinere Bugs wurden soweit mir auffällt beseitigt - und man gibt sich große Mühe Updates in das Spiel einzubauen - natürlich geht das nicht von heute auf Morgen.

Das mit den Clans gibt es hier noch nicht, hier wird meistens pro Clan eine Mitgliederliste erstellt - diese joinen dann jeweils die entsprchenenden Clans jeden Monat manuell.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

Ähnliche Themen