Du bist nicht angemeldet.

Tobimanager95

Jugendspieler

  • »Tobimanager95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Bellem

Beruf: Schüler :)

  • Private Nachricht senden

1

24.12.2010, 12:37

9er Torwart in Ligamannschaft 6er Torwart in der Jugend??

Hallöle,
hab da mal ne Frage:
Jörg hat ja grade eben gepostet das es nun 9er Torhüter gibt (das es in der Jugend nen 6er ist ,ist ja selbstverständlich)
Aber bleibt der jetzt sozusagen für immer?(also mit VL natürlich) oder geht der wieder weg nach Weihnachten? :huh: :huh:
MfG
Tobi
8)

2

24.12.2010, 13:15

Hallöle,
hab da mal ne Frage:
Jörg hat ja grade eben gepostet das es nun 9er Torhüter gibt (das es in der Jugend nen 6er ist ,ist ja selbstverständlich)
Aber bleibt der jetzt sozusagen für immer?(also mit VL natürlich) oder geht der wieder weg nach Weihnachten? :huh: :huh:
MfG
Tobi
8)


-][- 11th -][-

Hi Tobi :)

also geplant war das alles irgendwie anders von mir und sollte gar nicht so konfus rüberkommen, wie es nun nachvollziehbar der Fall ist.

Aber :) Ich kläre das ganze gerne mal auf...

Der Santa Claus hat gleich mit Tagesanbruch des Weihnachtstages, für jeden Manager einen gratis 9er Spieler mitgebracht, der ganze 18 Jahre alt war und für seine Profikarriere Euch unterstützen sollte. Leider hat das System eine Prüfroutine, die selbstständig checkt und korrigiert, das es keine 18 Jährigen Spieler gibt, die A) stärker wie Stärke 6 sind und b) nicht 18 Jahre alte Profis. Entdeckt es diese Spieler, korrigiert das System den Rest automatisch.

Daher auch der "ungeplante 6er Goalie" im Jugendteam :(

Da wir aber den Vorsatz hatten, allen Managern vom FM - zusammen mit Santa Claus - Euch was Gutes zu tun, habe ich mein Coder-Team angerufen, das es am Ende doch noch so wird wie angedacht.

Was heißt das Jetzt für Euch?

Den 6er Goalie mit 18 Jahren dürft Ihr behalten oder könnt Ihn verkaufen. Wir nehmen Euch den Spieler nicht mehr weg. Es wird wie vom Santa Claus versprochen, für alle Manager den kostenlosen 9er Spieler geben (so im offiziellen Bereich des Forums auch angekündigt), mit Alter 19 Jahre und bei einem monatlichen Gehalt von nur 100.000 Dollar. Der Spieler ist vom Spieler-Typ Profi und verlässt Euer Team nicht wieder, es sei denn Ihr vergesst dessen Vertrag zu verlängern. Es wird also nix einfach so weggenommen wieder.

Das als "kurze Zusammenfassung" der bisherigen Ereignisse und zum "WIESO" :)

Frohe Weihnachten und viel Spaß weiterhin


ELF :)

3

24.12.2010, 13:29

Hallöle,
hab da mal ne Frage:
Jörg hat ja grade eben gepostet das es nun 9er Torhüter gibt (das es in der Jugend nen 6er ist ,ist ja selbstverständlich)
Aber bleibt der jetzt sozusagen für immer?(also mit VL natürlich) oder geht der wieder weg nach Weihnachten? :huh: :huh:
MfG
Tobi
8)


-][- 11th -][-

Hi Tobi :)

also geplant war das alles irgendwie anders von mir und sollte gar nicht so konfus rüberkommen, wie es nun nachvollziehbar der Fall ist.

Aber :) Ich kläre das ganze gerne mal auf...

Der Santa Claus hat gleich mit Tagesanbruch des Weihnachtstages, für jeden Manager einen gratis 9er Spieler mitgebracht, der ganze 18 Jahre alt war und für seine Profikarriere Euch unterstützen sollte. Leider hat das System eine Prüfroutine, die selbstständig checkt und korrigiert, das es keine 18 Jährigen Spieler gibt, die A) stärker wie Stärke 6 sind und b) nicht 18 Jahre alte Profis. Entdeckt es diese Spieler, korrigiert das System den Rest automatisch.

Daher auch der "ungeplante 6er Goalie" im Jugendteam :(

Da wir aber den Vorsatz hatten, allen Managern vom FM - zusammen mit Santa Claus - Euch was Gutes zu tun, habe ich mein Coder-Team angerufen, das es am Ende doch noch so wird wie angedacht.

Was heißt das Jetzt für Euch?

Den 6er Goalie mit 18 Jahren dürft Ihr behalten oder könnt Ihn verkaufen. Wir nehmen Euch den Spieler nicht mehr weg. Es wird wie vom Santa Claus versprochen, für alle Manager den kostenlosen 9er Spieler geben (so im offiziellen Bereich des Forums auch angekündigt), mit Alter 19 Jahre und bei einem monatlichen Gehalt von nur 100.000 Dollar. Der Spieler ist vom Spieler-Typ Profi und verlässt Euer Team nicht wieder, es sei denn Ihr vergesst dessen Vertrag zu verlängern. Es wird also nix einfach so weggenommen wieder.

Das als "kurze Zusammenfassung" der bisherigen Ereignisse und zum "WIESO" :)

Frohe Weihnachten und viel Spaß weiterhin


ELF :)

Zum Thema ob der Spieler bleibt, eins noch
Der Spieler wird genauso weg gehen nachdem er mit 32 seine letzte Saison spielt (abgesehen man verjüngt ihn)
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

4

24.12.2010, 13:33

Zum Thema ob der Spieler bleibt, eins noch
Der Spieler wird genauso weg gehen nachdem er mit 32 seine letzte Saison spielt (abgesehen man verjüngt ihn)


-][- 11th -][-

Das ist richtig :)

Ich close an der Stelle!

Gruss
ELF :)