Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

27.12.2010, 10:36

Naja ich kann Melle und Konsorten verstehen - wenn du jetzt noch im Pokal dabei bist, bzw. zum Zeitpunkt des Geschenkes, dann musstest du den 9er auf mindestens 24 Jahre "verjüngen". Und das kostet Schwarzgeld ... und wenn man den Jungbrunnen schon verbraucht hatte diese Saison, dann war das so viel wie der sichere Pokalaus!
Hi

Jep da gebe ich dir recht der Zeitpunkt war recht unglücklich angesetzt.
Nur weiss ich das es diesen Monat der Pokal vergeben ist.
Daher hab ich das so geschrieben.
Und ich lese auch nicht´s dadrüber wegen Pokal diesen Monat das es zu Problemen hätte kommen können
und Vorschläge wie man es anders handhaben könnte.

62

27.12.2010, 11:20

Naja ich kann Melle und Konsorten verstehen - wenn du jetzt noch im Pokal dabei bist, bzw. zum Zeitpunkt des Geschenkes, dann musstest du den 9er auf mindestens 24 Jahre "verjüngen". Und das kostet Schwarzgeld ... und wenn man den Jungbrunnen schon verbraucht hatte diese Saison, dann war das so viel wie der sichere Pokalaus!
Hi

Jep da gebe ich dir recht der Zeitpunkt war recht unglücklich angesetzt.
Nur weiss ich das es diesen Monat der Pokal vergeben ist.
Daher hab ich das so geschrieben.
Und ich lese auch nicht´s dadrüber wegen Pokal diesen Monat das es zu Problemen hätte kommen können
und Vorschläge wie man es anders handhaben könnte.

es ist genauso wie es jon beschrieben hat :) und das der pokal vergeben ist konnte ja keiner wissen die möglichkeit ist gegeben gewesen dafür :( ich sag ja den 24sten die spiele zu verlegen ist schwer ?( muss man vllt probleme beheben danach aber sollche sachen einzuführen mitten in der saison ist der hammer :thumbdown: das ist schon das 2te mal das man die möglichkeit hat in den laufenden spielbetrieb einzugreifen :whistling: ein witz
ist ja nicht so das man sich nicht freut aber sollche dinge kann man auch ganz anders lösen
hab noch nee frage wie sieht das mit dem 9ner aus hat man ab nächste saison 3 9ner im team zur verfügung oder wie schauts aus
hätte gerne mal eine info darüber wie es weitergeht scheint ja irgendwas in hintergrund zu laufen aber wir werden es wohl früh genug erfahren 8o ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

63

27.12.2010, 11:26

ist schon erledigt hab 11 jugis gekauft

eine andere frage das mit denn 9er kann man die position jederzeit ändern lassen? meine jetzt nur die 9er tw mit 150 moti

oder bis wann hätte man zeit dafür bitte um info dankeschön


-][- 11th -][-

Bis zum Beginn der neuen Saison. Also nach der Saisonabrechnung und vor den ersten Spielen der neuen Saison, ist der Änderungswunsch noch möglich

Gruss
ELF :)

64

27.12.2010, 11:31

es ist genauso wie es jon beschrieben hat :) und das der pokal vergeben ist konnte ja keiner wissen die möglichkeit ist gegeben gewesen dafür :( ich sag ja den 24sten die spiele zu verlegen ist schwer ?( muss man vllt probleme beheben danach aber sollche sachen einzuführen mitten in der saison ist der hammer :thumbdown: das ist schon das 2te mal das man die möglichkeit hat in den laufenden spielbetrieb einzugreifen :whistling: ein witz
ist ja nicht so das man sich nicht freut aber sollche dinge kann man auch ganz anders lösen
hab noch nee frage wie sieht das mit dem 9ner aus hat man ab nächste saison 3 9ner im team zur verfügung oder wie schauts aus
hätte gerne mal eine info darüber wie es weitergeht scheint ja irgendwas in hintergrund zu laufen aber wir werden es wohl früh genug erfahren 8o ?(


-][- 11th -][-

Man kann viele Dinge anders lösen, aber andere haben andere Gegebenheiten und so wie es nicht einfach so möglich ist, für mich hier Spiele zu verlegen, ohne grössere Probleme nach sich zu ziehen, ist es auch mit anderen Sachen die passieren und dem einen oder anderen nicht so gefallen. Was die 9er angeht, so war von mir im Ursprung geplant, eine Spielstärke 9,5 einzuführen, die das Problem der 3x 9er gar nicht erst entstehen lässt. Leider geht auch das nicht so einfach, was dann die aktuelle Lösung mit sich gebracht hat.

Damit alle Spieler die gleichen Chancen haben, werden wir die 9er Regellung auf 2 kaufbare 9er + 1 aufwertbaren 9er anpassen, aber das sicher erst mit Beginn der neuen Saison bzw. mit Beginn der Saison 02/2011.

Gruss
ELF :)

65

27.12.2010, 11:57


-][- 11th -][-

Man kann viele Dinge anders lösen, aber andere haben andere Gegebenheiten und so wie es nicht einfach so möglich ist, für mich hier Spiele zu verlegen, ohne grössere Probleme nach sich zu ziehen, ist es auch mit anderen Sachen die passieren und dem einen oder anderen nicht so gefallen. Was die 9er angeht, so war von mir im Ursprung geplant, eine Spielstärke 9,5 einzuführen, die das Problem der 3x 9er gar nicht erst entstehen lässt. Leider geht auch das nicht so einfach, was dann die aktuelle Lösung mit sich gebracht hat.

Damit alle Spieler die gleichen Chancen haben, werden wir die 9er Regellung auf 2 kaufbare 9er + 1 aufwertbaren 9er anpassen, aber das sicher erst mit Beginn der neuen Saison bzw. mit Beginn der Saison 02/2011.

Gruss
ELF :)

jo super 2 kaufbare freue mich muss ich wieder mehr schwarzes ausgeben :D :D :D geile sache
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

66

27.12.2010, 12:09


jo super 2 kaufbare freue mich muss ich wieder mehr schwarzes ausgeben :D :D :D geile sache


ist doch gut dann kommt endlich mal das ganze schwarzgeld aus deinen Teams raus^^

:thumbsup:

67

27.12.2010, 12:13


jo super 2 kaufbare freue mich muss ich wieder mehr schwarzes ausgeben :D :D :D geile sache


lass uns mal kurz rechnen vieleicht sind wir ja billiger drann wie damals BP :D

Jungbrunnen für denn 9,5er = 5,5 m ( diese saison noch verwenden )

kauf von 2 ten 9er = 7 m

Jungbrunnen für denn gekauften 9er = 5,5 m ( nächste saison )

motitrainer einmal = 9 m

dann kommen wir auf 27 millionen schwarzgeld + die 10er was du dann noch brauchst und extra TL

also so teuer ist es net melle

68

27.12.2010, 12:14



ist doch gut dann kommt endlich mal das ganze schwarzgeld aus deinen Teams raus^^

:thumbsup:

ja denke auch soll wohl so sein ?( aber ich hab wenigstens noch was^^ :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

69

27.12.2010, 12:16


lass uns mal kurz rechnen vieleicht sind wir ja billiger drann wie damals BP :D

Jungbrunnen für denn 9,5er = 5,5 m ( diese saison noch verwenden )

kauf von 2 ten 9er = 7 m

Jungbrunnen für denn gekauften 9er = 5,5 m ( nächste saison )

motitrainer einmal = 9 m

dann kommen wir auf 27 millionen schwarzgeld + die 10er was du dann noch brauchst und extra TL

also so teuer ist es net melle

nein überhaupt nicht ^^
und wenn du dann 4ter im pokal wirst hast du dann auch noch nen riesengeschäft gemacht :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

70

27.12.2010, 12:23


nein überhaupt nicht ^^
und wenn du dann 4ter im pokal wirst hast du dann auch noch nen riesengeschäft gemacht :D


am 1ten bist du umgerechnet schon 15 euro los ( pro team )

sollst ja auch nur 1 benutzen nehmen wir noch 15 euro für ( tl + 10er )

hast du 70 euro gewinn bei pokalgewinn das ist gut besser wie nur premium und schwarz

71

27.12.2010, 12:25

lol ja aber wenn ich nur mit einem team starte hab ich dann in jeder runde einen gegner muss dann 20 mal das extr tl nehmen und hab dann gar keinen gewinn mehr micht mal wenn ich gewinne :(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

72

27.12.2010, 12:59

und wie gut die sache wieder durchdacht ist sehe ich jetzt wieder hab ein team wo ich einen 9ner srsteigern will kann es aber nicht weil ich jetzt einen geschenkten habe und jetzt???
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

73

27.12.2010, 13:05

und wie gut die sache wieder durchdacht ist sehe ich jetzt wieder hab ein team wo ich einen 9ner srsteigern will kann es aber nicht weil ich jetzt einen geschenkten habe und jetzt???
Team-ID: 160526:


Hier genau das Problem, Team endlich fertig für Pokal, nur den schwarzen 9er kann ich nicht holen, 1 Monat Pokal verschenkt.


Grüße

74

27.12.2010, 13:09

und wie gut die sache wieder durchdacht ist sehe ich jetzt wieder hab ein team wo ich einen 9ner srsteigern will kann es aber nicht weil ich jetzt einen geschenkten habe und jetzt???
Team-ID: 160526:


Hier genau das Problem, Team endlich fertig für Pokal, nur den schwarzen 9er kann ich nicht holen, 1 Monat Pokal verschenkt.


Grüße

jop so siehts aus :(
und jetzt nochwas hab gelesen die 9ner werden nur bis zur neuen saison umgewandelt
was mit denen die vllt über weihnachten und neujahr im urlaub sind haben die dann pech gehabt? das muss länger gehen :)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

75

27.12.2010, 13:34

-][- 11th -][-

@ melle2902 ... Bitte mal lesen was ich Dir zuvor geschrieben habe, dann spare ich mir die Worte :) und keiner muss es 2x lesen. Ansonsten auch für Dich ... 2 Postings hintereinander tun nicht Not, Bitte die Edit Funktion benutzen. :)

@ Star ... wie schon zuvor geschrieben ist es nicht mein Anliegen, die Ausgabe von Schwarzgeld zu forcieren im Spiel. Es muss keiner ausgeben oder die nur über Schwarzgeld erhältlichen Dinge sich erwerben, Spaß kann man auch so haben :)

@ zuello72 ... den schwarzen 9er brauchst Dir doch nicht kaufen :) Hast ihn jetzt geschenkt bekommen. Wenn Du magst, dann kannst Du mir Deine TeamID nennen und die neue Position des geschenkten 9ers, dann wird das Morgen umgestellt von mir. In der neuen Saison kannst Du dann gerne, sofern Du möchtest, Dir einen dritten 9er zulegen (siehe das zuvor bereits geschriebene)

76

27.12.2010, 13:42

-][- 11th -][-

@ melle2902 ... Bitte mal lesen was ich Dir zuvor geschrieben habe, dann spare ich mir die Worte :) und keiner muss es 2x lesen. Ansonsten auch für Dich ... 2 Postings hintereinander tun nicht Not, Bitte die Edit Funktion benutzen. :)

@ Star ... wie schon zuvor geschrieben ist es nicht mein Anliegen, die Ausgabe von Schwarzgeld zu forcieren im Spiel. Es muss keiner ausgeben oder die nur über Schwarzgeld erhältlichen Dinge sich erwerben, Spaß kann man auch so haben :)

@ zuello72 ... den schwarzen 9er brauchst Dir doch nicht kaufen :) Hast ihn jetzt geschenkt bekommen. Wenn Du magst, dann kannst Du mir Deine TeamID nennen und die neue Position des geschenkten 9ers, dann wird das Morgen umgestellt von mir. In der neuen Saison kannst Du dann gerne, sofern Du möchtest, Dir einen dritten 9er zulegen (siehe das zuvor bereits geschriebene)

lol der brauch ihn diesen monat nicht erst nächsten monat sonst muss er ja wieder schwarzes aufbieten um ihn pokalfähig zu machen omg ?(

ps
so gut wie ich mich mit edit funktion auskenne so gut kennst du dich wohl mit dem spiel aus ;)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

77

27.12.2010, 13:45

-][- 11th -][-
@ Star ... wie schon zuvor geschrieben ist es nicht mein Anliegen, die Ausgabe von Schwarzgeld zu forcieren im Spiel. Es muss keiner ausgeben oder die nur über Schwarzgeld erhältlichen Dinge sich erwerben, Spaß kann man auch so haben :)

wie kann man bitte noch spaß haben ohne schwarzgeld bitte um erklärung?

ich würde auch gerne halle und pokal spielen nur kann ich das ohne schwarzgeld nicht

78

27.12.2010, 13:48

Bitte alle 9er TW in MD umwandeln

148965
267921
500001
203406
221914
341500
119298
164093
222436
221920
388552
368647
81176

Danke

Erledigt


:thumbsup: Bin wieder da! :thumbsup:



Ich kenne nicht die Lösung, bewundere aber das Problem.

79

27.12.2010, 13:49

-][- 11th -][-
@ Star ... wie schon zuvor geschrieben ist es nicht mein Anliegen, die Ausgabe von Schwarzgeld zu forcieren im Spiel. Es muss keiner ausgeben oder die nur über Schwarzgeld erhältlichen Dinge sich erwerben, Spaß kann man auch so haben :)

wie kann man bitte noch spaß haben ohne schwarzgeld bitte um erklärung?

ich würde auch gerne halle und pokal spielen nur kann ich das ohne schwarzgeld nicht

spass kannst du haben aber halt nix mehr gewinnen :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

80

27.12.2010, 13:50

lol der brauch ihn diesen monat nicht erst nächsten monat sonst muss er ja wieder schwarzes aufbieten um ihn pokalfähig zu machen omg ?(

ps
so gut wie ich mich mit edit funktion auskenne so gut kennst du dich wohl mit dem spiel aus ;)


-][- 11th -][-

Einfach lesen, dann verarbeiten was gelesen wurde, dann brauchst Du nicht derartiges schreiben. Ich habe doch bereits geschrieben, das wir hier nachbessern müssen und was ursprünglich geplant mit den 9ern geplant gewesen ist. Das System bietet mir aktuell noch nicht mehr, also werde ich genauso mit den Gegebenheiten klarkommen müssen, wie es die anderen auch tun müssen.

Das Dir grundsätzlich alle Änderungen missfallen, da Du dann nicht mehr wie gewohnt alles dominieren kannst mit Deiner Team-Armada, das haben wir doch alle schon gelesen :) Meinst nicht das es irgendwann genug ist? Du wirst über kurz oder lang mit Deiner Einstellung gegen die Wand fahren, denn ich betreibe dieses Spiel auch weiter, wenn Du keinen Bock mehr hast ;), egal aus welchen Gründen.

Und noch so ein unqualifiziertes "PS" von Dir am Ende und ich setze Deine Postings auf moderiert, dann wird sich das vorher wer anschauen müssen, bevor es gelesen werden kann... ;)

Gruss
ELF :)