Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-BigBalu-

Jugendspieler

Beiträge: 16

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

21

24.12.2010, 15:29

teamnummer: 705324..spieler brooks fichaud bitte zum 9er machen..vielen dank und an alle frohe weihnachten


-][- 11th -][-

Hi BigBalu,

also den 9er hast Du schon ;) Wenn Dir die Position Torwart nicht gefällt, dann ändere ich Dir die Position um, aber ich werde keinen Deiner anderen Spieler aufwerten.

Gruss
ELF :)
ah ok..jetzt hats geschnaggelt..dann den torwart bitte zum stürmer..vielen dank :thumbsup:

Erledigt
Einmal EINTRACHT..Immer Eintracht..

FÜR IMMER SGE

22

24.12.2010, 15:30

Also ist es aktuell möglich, drei 9er im Team zu haben!? :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

23

24.12.2010, 15:40

wünsche euch allen frohe weihnachten :) geniesst die feiertage und lasst euch den braten schmecken :D
ps danke für den 9ner 11th das andere erledigen wir dann nächste woche hab zu viele teams ?(
so bin wieder feiern :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

24

24.12.2010, 17:13

Also ist es aktuell möglich, drei 9er im Team zu haben!? :)


-][- 11th -][-

Wer schon 2x 9er im Team hatte, hat nun 3x 9er Spieler, das ist richtig. Ich mache mir die Tage noch Gedanken, ob ich die 9er Limitierung diesbzgl. im kommenden Jahr aufheben werde, für die Manager, welche aktuell vielleicht nur 1x 9er im Team hatten und keinen dritten 9er Spieler kaufen können, aber das später, hier mag ich dann generell über 1-2 andere Sachen auch noch nachdenken zu.

@ Melle2902 ... kein Problem :) Lass Dir schmecken und Nice XMAS!

Gruss
ELF :)

25

24.12.2010, 17:31

Mal was von meiner Seite.

Es muß das Ganze nicht jeder toll finden oder?

Bin ja der Meinung das das Ganze Fussballmanager heißt, wenn es schon diese dummen Überraschungen gibt die man eigentlich nicht in der Form gebrauchen kann verstehe ich nicht warum man zum einen nun Spieler in fertigen Teams für die Abrechnung hat die man definitiv nicht braucht und zum anderen in der Form nicht haben will. Zum anderen die ganzen Positionswechsel des 19er 9er TO?

Warum kann man diese Überraschung nicht einfach anders lösen?

Ab nächste Saison kann man mit 2 grünen und 1 schwarzen 9er spielen wo bei den grünen die Position selber gewählt werden kann.

Weihnachtsgeschenkt 7 Mio Schwarzgeld (oder mehr) um 2. 9er in der nächsten Saison selber zu kaufen bzw wann man es selber möchte (--- Managerspiel !?

Frohes Fest bekommst Liste zum löschen der 9er.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micka« (24.12.2010, 17:39)


26

24.12.2010, 17:52

bitte unmwandern die 9er

Team-Nr.: 699713 in Dm

Team-Nr.: 699714 Md

Team-Nr.: 644143 Rv

Team-Nr.: 644146 Dm

Team-Nr.: 700328 Dm



Danke und gutte bescherung




Erledigt
:bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb:

----------------------------------------------

W I C H T I G !

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung.
Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ein paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine Gefängnisstrafe.

Doch wenn man ein Kind vergewaltigt bekommt man eine sinnlose Therapie

Kinderschänder gehören nicht in eine Therapie sondern in einen dunklen, nassen Keller...wo sie langsam an einer Lungenentzündung verrecken....

Wenn auch ihr gegen Kindesmissbrauch seit, kopiere diesen Text in euer Profil!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alf-73« (25.12.2010, 14:13)


27

24.12.2010, 18:55

Hallo,

bitte 9er umwandeln,

Team NR : 698211
Spieler ID: 1956499 Stan Klee in OM

Danke und Frohes Fest

Erledigt

28

24.12.2010, 21:32

ich denke mal das keiner denn spieler als TW haben will

wieso also nicht gleich ihn als stürmer oder sonst was ändern

so spart ihr die ganze arbeit

ps: und bitte noch denn 18j. 6er löschen aus dem teams wo ihr beigefügt habt

holzyy

Champions League

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

29

24.12.2010, 21:44

ich denke mal das keiner denn spieler als TW haben will

wieso also nicht gleich ihn als stürmer oder sonst was ändern

so spart ihr die ganze arbeit

ps: und bitte noch denn 18j. 6er löschen aus dem teams wo ihr beigefügt habt


Wie 11th schon schrieb Verkaufe die 18.J 6er einfach nimmst du nebenbei noch etwas ein ;)

30

24.12.2010, 21:45

ich denke mal das keiner denn spieler als TW haben will

wieso also nicht gleich ihn als stürmer oder sonst was ändern

so spart ihr die ganze arbeit

ps: und bitte noch denn 18j. 6er löschen aus dem teams wo ihr beigefügt habt


-][- 11th -][-

Den 18 Jährigen 6er einfach verkaufen und schon ist das ganze erledigt :) Die Auswahl als TW war bewusst gewählt, wie Du mitbekommst, wäre es bei einigen als Stürmer auch nicht das wahre gewesen.

Gruss
ELF :)

31

24.12.2010, 21:47

Mal was von meiner Seite.

Es muß das Ganze nicht jeder toll finden oder?

Bin ja der Meinung das das Ganze Fussballmanager heißt, wenn es schon diese dummen Überraschungen gibt die man eigentlich nicht in der Form gebrauchen kann verstehe ich nicht warum man zum einen nun Spieler in fertigen Teams für die Abrechnung hat die man definitiv nicht braucht und zum anderen in der Form nicht haben will. Zum anderen die ganzen Positionswechsel des 19er 9er TO?

Warum kann man diese Überraschung nicht einfach anders lösen?

Ab nächste Saison kann man mit 2 grünen und 1 schwarzen 9er spielen wo bei den grünen die Position selber gewählt werden kann.

Weihnachtsgeschenkt 7 Mio Schwarzgeld (oder mehr) um 2. 9er in der nächsten Saison selber zu kaufen bzw wann man es selber möchte (--- Managerspiel !?

Frohes Fest bekommst Liste zum löschen der 9er.


-][- 11th -][-

Klaro muss das nicht jeder schön finden :) Ist auch nicht so schlimm, so ist halt das Leben oder?! :)

Wegen der Liste sendest mir einfach zu, ich erledige das mit den Umstellungen der Position bei den anderen Mitspielern dann gleich mit.

Wünsche Dir Frohe Weihnachten :)

Gruss
ELF

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

32

24.12.2010, 22:25

Hallo 11th ,

also auch von meiner Seite ein dickes "DANKE"...

Könntest du bitte meine neuen 9er in Teamnummer :

709806 , Herr Radovan Debrusk ins RM
93241 , Herr Manny Asham ins OM

versetzen / umschulen ?

Danke / Gruss

Olli ;)

Erledigt

33

24.12.2010, 22:46


-][- 11th -][-

Den 18 Jährigen 6er einfach verkaufen und schon ist das ganze erledigt :) Die Auswahl als TW war bewusst gewählt, wie Du mitbekommst, wäre es bei einigen als Stürmer auch nicht das wahre gewesen.

Gruss
ELF :)



ja so einfach ist es net habe premium und da brauch ich kein jugend dafür

also besitze ich eigentlich 0 jugendspieler nun habe ich ja aber einen von euch bekommen

also müsste ich 11 neue jugis kaufen damit ich denn verkaufen kann

das wird glaub net so billig für mich

34

25.12.2010, 00:32

ja so einfach ist es net habe premium und da brauch ich kein jugend dafür

also besitze ich eigentlich 0 jugendspieler nun habe ich ja aber einen von euch bekommen

also müsste ich 11 neue jugis kaufen damit ich denn verkaufen kann

das wird glaub net so billig für mich


-][- 11th -][-

Jetzt hab ich es auch verstanden 8| :love: Werde Dir den Jugendspieler kommende Woche wieder entfernen, wobei mir sich noch entzieht, wie Du die Aufwertungen schaffen magst, wenn Du kein Jugendteam hast. Was meinst Du in dem Zusammenhang mit Premium?

Gruss
ELF :)

35

25.12.2010, 01:53

Mal was von meiner Seite.

Es muß das Ganze nicht jeder toll finden oder?

Bin ja der Meinung das das Ganze Fussballmanager heißt, wenn es schon diese dummen Überraschungen gibt die man eigentlich nicht in der Form gebrauchen kann verstehe ich nicht warum man zum einen nun Spieler in fertigen Teams für die Abrechnung hat die man definitiv nicht braucht und zum anderen in der Form nicht haben will. Zum anderen die ganzen Positionswechsel des 19er 9er TO?

Warum kann man diese Überraschung nicht einfach anders lösen?

Ab nächste Saison kann man mit 2 grünen und 1 schwarzen 9er spielen wo bei den grünen die Position selber gewählt werden kann.

Weihnachtsgeschenkt 7 Mio Schwarzgeld (oder mehr) um 2. 9er in der nächsten Saison selber zu kaufen bzw wann man es selber möchte (--- Managerspiel !?

Frohes Fest bekommst Liste zum löschen der 9er.


-][- 11th -][-

Klaro muss das nicht jeder schön finden :) Ist auch nicht so schlimm, so ist halt das Leben oder?! :)

Wegen der Liste sendest mir einfach zu, ich erledige das mit den Umstellungen der Position bei den anderen Mitspielern dann gleich mit.

Wünsche Dir Frohe Weihnachten :)

Gruss
ELF
Teil 1 liegt im Postfach :S

36

25.12.2010, 02:09

Mal was von meiner Seite.

Es muß das Ganze nicht jeder toll finden oder?

Bin ja der Meinung das das Ganze Fussballmanager heißt, wenn es schon diese dummen Überraschungen gibt die man eigentlich nicht in der Form gebrauchen kann verstehe ich nicht warum man zum einen nun Spieler in fertigen Teams für die Abrechnung hat die man definitiv nicht braucht und zum anderen in der Form nicht haben will. Zum anderen die ganzen Positionswechsel des 19er 9er TO?

Warum kann man diese Überraschung nicht einfach anders lösen?

Ab nächste Saison kann man mit 2 grünen und 1 schwarzen 9er spielen wo bei den grünen die Position selber gewählt werden kann.

Weihnachtsgeschenkt 7 Mio Schwarzgeld (oder mehr) um 2. 9er in der nächsten Saison selber zu kaufen bzw wann man es selber möchte (--- Managerspiel !?

Frohes Fest bekommst Liste zum löschen der 9er.

jojo weihnachtsgeschenk^^ tolle sache wer nächsten monat im pokal oben spielen will brauch 3 x 9ner im topalter also was heisst das :( wieder schwaarzes weg weil man den verjüngen muss also muss ja sagen hast dir wieder mal was tolles einfallen lassen um an unser schwarzes zu kommen diejenigen die kein schwarzes haben oder es einfach nicht ausgeben wollen werden ein paar monate pause machen können weil sie nix reissen können ?(
hätte lieber vernünftige geschenke gehabt aber egal mich soll das ja nicht mehr jucken wie die jahre zuvor pakete anklicken oder so waren richtige überaschungen aber nicht sowas
ich weiss auch nicht wer das wieder verhackstückt hat machst du das selber oder haben da mario big und der rest vom schützenfest auch was zu sagen wenn es um sowas geht ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

37

25.12.2010, 05:45

Team-ID: 4832
Team-ID: 31815
Team-ID: 356526
Team-ID: 29084
Team-ID: 2731
Team-ID: 160526
Team.ID: 33174
Team-ID: 86311
Team-ID: 77400
Team-ID: 153633

alle 9er zum MD Bitte machen.

Bei dem Rot markierten Team hätte ich gern die Freigabe, mir den schwarzen 9er vom Transfermarkt holen zu dürfen.

Grüße

Erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zuello72« (25.12.2010, 12:24)


RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

38

25.12.2010, 12:51

Bitte die Spieler(TW 9) in folgenden Teams zum Stürmer machen:

82007 - Shaun Cooke
86151 - Ty Mrozik
87036 - Jean-marc Carney
93640 - Branislaw Sakic
93642 - Brian Phillips
95070 - Eric Ranheim
96237 - Radovan Thibault
140135 - Jeremey Hannan
140625 - Shawn Butsayev
237032 - Boyd Snow

Danke u. Frohe Weihnachten

RedRooster

Erledigt

39

25.12.2010, 12:53

Bitte folgende Spieler umwandeln:

249668, Andrej Leopold, RV // 699612, Ladislav Gavey, MD // 27121, Glen Mair, DM // 291283, Stan Gerber, MD // 135837, Jody Turco, MD


Erledigt

40

25.12.2010, 17:01

Sehr nett, danke schön!

Meiner steht leider mit nem Gehalt von 12,15 Millionen drin. :S