Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.12.2010, 00:26

Frohe Weihnachten 2010

-][- 11th -][-

Hallo Fussballmanager Spielerinnen und Spieler,

ich wünsche allen Spielern ein schönes Weihnachtsfest mit ganz vielen Geschenken und noch leckeren Essen, sowie ein paar besinnliche Feiertage im Kreise der Familie.

Da Weihnachten ja das Fest der Geschenke ist, haben wir uns zusammen mit dem Weihnachtsmann überlegt, wie wir Euch eine kleine Freude machen können. Wenn Ihr Jetzt in Euer Team schaut, dann sollte jeder Manager einen neuen Spieler in seinem Team vorfinden. Dieser Spieler ist einmalig und sollte folgende Daten aufweisen:

Spielerstärke: 9
Gehalt: 100.000 Dollar / Saison
Alter: 19 Jahre
Position: Torwart
Kondition / Form / Frische: 100/100/100
Motivation: 150
Spielertyp: Profi


Mit 19 Jahren ein absolutes Jung-Talent, welcher die Basis für den Aufbau eines Profi-Teams darum darstellen kann und noch dazu bezahlbar ist.

Wer mit der Position des Torwarts nicht zufrieden ist, der kann mir hier im Thread (mit Angabe von Eurer TeamID + Names des Spielers) eine andere Position nennen und ich werde gerne kommende Woche den Spieler "umtrainieren" :)

Viel Spaß, viele Geschenke und angenehme Feiertage

ELF :)

EDIT BY 11TH:
Das Alter wurde von mir von 18 auf 19 Jahre geändert und Stärke von 9,5 auf 9, da es kein Jugendspieler, sondern ein Profispieler sein sollte und das System das selbstständig wieder korrigiert. Sorry für den Fehler und ungeachtet dessen Frohe Weihnachten!

2

24.12.2010, 06:58

Nette Idee, vielen Dank

mmhhh der hat dann wohl Über Weihnachten gleich mal Urlaub bekommen! In keinen Team bei mir ist er vorhanden! Denle das er bei niemanden da sein wird.

edit: hab ihn gefunden, muss man mir doch sagen das der mit 18 noch bei der Jugendmannschaft ist :whistling:
Was natürlich auch wieder ein Problem darstellt. In der Jugend ist max. Stärke 6 angesagt und genau die hat er jetzt auch und nicht Stärke 9 bzw 9,5
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg« (24.12.2010, 07:17)


3

24.12.2010, 10:12

kann bitte mal einer denn spieler wieder löschen , brauche kein 18j. 6er im team

das bringt nun alles wieder durcheinander dankeschön

4

24.12.2010, 10:16

Nette Idee, vielen Dank

mmhhh der hat dann wohl Über Weihnachten gleich mal Urlaub bekommen! In keinen Team bei mir ist er vorhanden! Denle das er bei niemanden da sein wird.

edit: hab ihn gefunden, muss man mir doch sagen das der mit 18 noch bei der Jugendmannschaft ist :whistling:
Was natürlich auch wieder ein Problem darstellt. In der Jugend ist max. Stärke 6 angesagt und genau die hat er jetzt auch und nicht Stärke 9 bzw 9,5


-][- 11th -][-

Hi Jörg,

Danke für den Hinweis. Da läuft scheinbar noch ein Script im Backround was das umgeändert hat, denn als ich Nachts geschaut hatte, war alles korrekt wie angedacht. Ich werde mal schauen, das wir das ganze nochmal durchlaufen lassen und dann als Alter 19 Jahre nehmen, dann sollte es korrekt sein.

Dennoch Frohe Weihnachten! :)

Gruss
ELF :)

5

24.12.2010, 10:18

kann bitte mal einer denn spieler wieder löschen , brauche kein 18j. 6er im team

das bringt nun alles wieder durcheinander dankeschön


-][- 11th -][-

Verkaufe den Spieler doch einfach :) Wie im Posting zuvor geschrieben, schaue ich das wir das nochmal durchlaufen lassen, dann mit einem 19 Jahre alten Spieler und dann sollte es auch stimmen :), mit dem was ursprünglich angedacht war und einige freuen sich sicher über eine kleine zusätzliche Finanzspritze :)

Gruss
ELF :)

6

24.12.2010, 10:50

Bleibt der nur 1 Saison oder bis er zu alt ist?
dass wär dann der dritte 9er xD

7

24.12.2010, 10:56

Bleibt der nur 1 Saison oder bis er zu alt ist?
dass wär dann der dritte 9er xD


-][- 11th -][-

Der bleibt solange bis er verkaufbar ist oder Alters bedingt das Team verlässt :)

Gruss
ELF :)

8

24.12.2010, 10:57

Ihr seit dfie besten xD

9

24.12.2010, 11:14

Ihr seit die besten xD


-][- 11th -][-

Naja ... ich hätte mich mehr gefreut, wenn es so geklappt hätte, wie es ursprünglich als Überraschung für Euch angedacht gewesen ist. Dennoch lassen wir uns dadurch ganz sicher das XMAS nicht vermiesen und ich bin zuversichtlich, das es am Ende doch noch so wird wie es sollte :)

Gruss
ELF :)

10

24.12.2010, 11:30

-][- 11th -][-

Ich habe gerade Rückmeldung vom Coder erhalten und bis 13 Uhr sollte der neue Spieler in Eurem Team eingetroffen sein. :)

Gruss
ELF :)

11

24.12.2010, 11:49

Danke für den 9er Torwart, der nun entsprechend bei mir angekommen ist.

Allerdings hätte ich einen offensiven Mittelfeldspieler lieber im Team gehabt und würde mich freuen, wenn Chuck McKay aus Team 170615 eine entsprechende Umschulung erhalten könnte.

Danke vorab und allen Mitspielern und dem Team ein gesegnetes Weihnachtsfest. :)


Erledigt
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

12

24.12.2010, 12:07

Habe grad gesehen das der 9er TW jetzt da ist. Diesmal ist es auch der richtige. :thumbsup:
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

13

24.12.2010, 12:12

Finde ich ja echt Klasse =)

Bloß ich würde auch gerne eine Umschulung haben für meinen TW :)

Team-Nr.: 712821
Spieler: Joseph Marshall
Aktuelle Position: TO
Zukünftige Position: ST

Ich wünsche hiermit allen eine Frohe Weihnachten =)


Erledigt

14

24.12.2010, 12:46

Achja, frohe Weihnachten euch allen noch xD

15

24.12.2010, 13:25

-][- 11th -][-

So... ich freue mich das es Jetzt alles so geklappt hat, wie angedacht und sorry nochmal, das es am Anfang ein wenig schief ging :( :cursing:

Wie schon oben geschrieben, werde ich gerne die Position des neuen 9er Spielers umändern (von Goalie auf Stürmer oder oder oder). Bitte mir hier, so wie es schon Frank richtig vorgemacht hat, Eure TeamID (findet Ihr mittig oben im Spiel nach dem einloggen) und den Namen des neuen Spielers hier reinschreiben. Ich werde am Dienstag kommende Woche, vor der Saisonabrechnung die Position entsprechend korrigieren.

Jetzt geniesst aber die Feiertage, widmet Euch der Familie und ganze viele schöne Minuten gewünscht!!!

Gruss
ELF :)

-BigBalu-

Jugendspieler

Beiträge: 16

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

16

24.12.2010, 13:50

-][- 11th -][-

So... ich freue mich das es Jetzt alles so geklappt hat, wie angedacht und sorry nochmal, das es am Anfang ein wenig schief ging :( :cursing:

Wie schon oben geschrieben, werde ich gerne die Position des neuen 9er Spielers umändern (von Goalie auf Stürmer oder oder oder). Bitte mir hier, so wie es schon Frank richtig vorgemacht hat, Eure TeamID (findet Ihr mittig oben im Spiel nach dem einloggen) und den Namen des neuen Spielers hier reinschreiben. Ich werde am Dienstag kommende Woche, vor der Saisonabrechnung die Position entsprechend korrigieren.

Jetzt geniesst aber die Feiertage, widmet Euch der Familie und ganze viele schöne Minuten gewünscht!!!

Gruss
ELF :)
teamnummer: 705324..spieler brooks fichaud bitte zum 9er machen..vielen dank und an alle frohe weihnachten
Einmal EINTRACHT..Immer Eintracht..

FÜR IMMER SGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-BigBalu-« (24.12.2010, 14:07)


17

24.12.2010, 14:11

Wo schick ich mir den 9er denn am besten hin? Hba ja schon 2 im Sturm^^.
Sagt mir psl ob ich den TW lassen soll oder woanders hin....

18

24.12.2010, 14:14

Umschulung :-)

Vielen Dank für den Spieler.

Wenn es geht zum rechten Mittelfeldspieler umschulen.

Luke Berglund Torwart 19 Jahre Profi

Team-Nummer: 692467

Frohe Weihnachten




Erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sally09« (24.12.2010, 14:49)


19

24.12.2010, 14:43

so Team nr.

337659
422464
365656
633260
716292

Bitte im jeden Team TW zum MD machen Danke im voraus

Erledigt
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


20

24.12.2010, 14:46

teamnummer: 705324..spieler brooks fichaud bitte zum 9er machen..vielen dank und an alle frohe weihnachten


-][- 11th -][-

Hi BigBalu,

also den 9er hast Du schon ;) Wenn Dir die Position Torwart nicht gefällt, dann ändere ich Dir die Position um, aber ich werde keinen Deiner anderen Spieler aufwerten.

Gruss
ELF :)