Du bist nicht angemeldet.

1

23.12.2010, 22:23

Premium Preise

Salut,

waren die Preise für Premium schon immer so hoch? Ich hab' da nämlich ganz andere Preise in Erinnerng 8|

Man bezahlt mittlerweile 30 Euro für eine 6-monatige Mitgliedschaft ?(

Wie sollen das Schüler bitte bezahlen!? :rolleyes: Nicht mal als arbeitender Student kaufe ich mir deswegen eins :thumbdown:

Kosten-Nutzen stehen hier in keinem Verhältnis, nur mal so als Anmerkung.

Gruß,
der jon.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

2

23.12.2010, 22:36

Die Preise sind schon seit dem ich hier mal angefangen habe so ?(
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

3

24.12.2010, 01:24

Die Preise sind schon seit dem ich hier mal angefangen habe so ?(


-][- 11th -][-

Das ist richtig. Die Preise sind unverändert geblieben und vorerst ist hier auch keine Änderung geplant

Gruss
ELF :)

4

24.12.2010, 08:49

Na wenn das so ist ...
Dann frage ich mich aber, warum nach aktueller Ligeneinteilung 3 Teams mit erheblich mehr EW in meiner Jugendliga sind? die haben alle 10 * 6er Spieler im besten Alter, nur ich habe 16 jährige 5er!? Das soll 'ne faire Ligeneinteilung sein?

Dann frag' ich mich nämlich auch noch, wie man die Aufwertung schaffen soll? Premium-Zwang?
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

5

24.12.2010, 09:04

Na wenn das so ist ...
Dann frage ich mich aber, warum nach aktueller Ligeneinteilung 3 Teams mit erheblich mehr EW in meiner Jugendliga sind? die haben alle 10 * 6er Spieler im besten Alter, nur ich habe 16 jährige 5er!? Das soll 'ne faire Ligeneinteilung sein?

Dann frag' ich mich nämlich auch noch, wie man die Aufwertung schaffen soll? Premium-Zwang?

Bin da auch Deiner Meinung! Da kann was nicht stimmen. Lande ja mit meinen Profis auch immer in einer Liga wo ich mir nicht vorstellen kann das da alle 32jährige 3er haben ?( . Mal gucken wie es nächsten Monat wird, hab extra alle Teams mit unterschiedlichen Spieler versehen mal sehen was dabei raus kommt
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

6

24.12.2010, 10:12

Na wenn das so ist ...
Dann frage ich mich aber, warum nach aktueller Ligeneinteilung 3 Teams mit erheblich mehr EW in meiner Jugendliga sind? die haben alle 10 * 6er Spieler im besten Alter, nur ich habe 16 jährige 5er!? Das soll 'ne faire Ligeneinteilung sein?

Dann frag' ich mich nämlich auch noch, wie man die Aufwertung schaffen soll? Premium-Zwang?


-][- 11th -][-

Hmmm, also was die Preise vom Premium, jetzt mit Teams in Jugendligen zu tun haben, kann ich aktuell nicht nachvollziehen. Ich kann Dir nur schreiben, das wir die Einteilung der Jugendligen noch nicht angefasst oder sonst wie verändert haben. So wie es aktuell die Monate funktioniert hat, war es demzufolge dann auch schon die letzten Jahre gewesen.

Ich kann mir gerne mal zur kommenden Saison erklären lassen, nach welchen Kriterien die Jugendligen eingeteilt werden, habe da aber auf die letzten Monate betrachtet, für mein Team keine Einteilung gehabt, die ich verwunderlich finde. Vom Gefühl her würde ich sagen, das die Gesamtmenge aller Spieler auch eine Relevanz hat. Habe ich vorher 1 Ligen-Mannschaft, 1 Clan-Mannschaft und 1 starke Jugend-Mannschaft gehabt, so war ich gesetzt in Liga 1, jetzt wo ich die Clan-Mannschaft entlassen habe, bin ich in Liga 10 vertreten, bei unveränderten Stärken der Jugendspieler.

Gruss
ELF :)

PS: Premium-Zwang liest sich nicht nett... ;( Schade das Ihr denkt, das wir sowas absichtlich machen würden... 8|

7

24.12.2010, 14:17

Was Jon mit dem Zwang meint, ist glaube ich die Tatsache das er mit der "..." (sucht euch ein passendes Wort aus) Einteilung in der Jugend, die Aufwertung nicht schaffen kann, es sei denn er wäre Premium, so das der 4. Platz reichen würde, sollte das Jon nicht gemeint haben, vergesst meine Worte ;)

8

24.12.2010, 14:55

Was Jon mit dem Zwang meint, ist glaube ich die Tatsache das er mit der "..." (sucht euch ein passendes Wort aus) Einteilung in der Jugend, die Aufwertung nicht schaffen kann, es sei denn er wäre Premium, so das der 4. Platz reichen würde, sollte das Jon nicht gemeint haben, vergesst meine Worte ;)


-][- 11th -][-

Okay, jetzt hab ich es auch verstanden. Ich werde mir das mal im neuen Jahr anschauen und wenn ich dazu mehr weiss prüfen, ob wir hier was so nachbessern können, das dieses "Zwang-Gefühl" nicht entsteht.

Gruss
ELF :)

PS: Danke für die Aufklärung!

9

24.12.2010, 15:27

Zwang war jetzt nicht das richtige Wort, muss ich zurück nehmen. :)

Aber Bieber hat recht - genau das meine ich nämlich. Ich hatte in der Vorsaison 17 jährige 3er Spieler; diese waren in dieser Saison folglich 18 Jahre alt. Normalerweise, wäre eine Ligeneinteilung fair, bei der auch meine Konkurrenten ungefähr diese Spielerstärke und das selbige Alter aufweisen sollten. 3 Teams haben aber aktuell einen Kader von 10 Jugendspielern der Stärke 6 und einem Alter von 18; da kann ich mit meinen neu gekauften 16 jährigen 5er Spielern nicht viel aussetzen.

Folglich heißt das; die Kader der Konkurrenz war im Vorjahr 17 Jahr alt und hatte 5 * Spieler der Stärke 6 - was im Gegensatz zu meinem Vorjahreskader doch einen deutlichen Tick stärker ist!

Daher habe ich an einen Premiumkauf gedacht, weil ich nach aktuellem Punktestand nur 4. werde; würde ich es nicht tun - ja dann wäre diese Saison ohne Aufwertung für die Katz' :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

10

26.12.2010, 15:46

4. Platz in der Jugendliga ist ein Vorteil die Premium Nutzer genießen. Das hat nichts mit Zwang zu tun. Ist auch das erste mal das es so ausgelegt wird. Es ist sicher richtig das was an der Ligeneinteilung geändert werden muss aber am Premium nicht. Wie 11te bereits schrieb wird die Ligeneinteilung überarbeitet und geht auch bald online. :)