Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

17.12.2010, 17:56

10 ner Leihspieler!!!

habe folgendes problem.



wollte mir gerade einen 10 ner leihspieler holen. habe mir auch einen geholt und wollte ihn aufstellen. nur leider habe ich ihn nicht gefunden. habe nämlich zum erstenmal gesehen, das es auch 10 ner leihspieler für halle gibt und den habe ich mir geholt.



kann man da irgendwas machen um es rückgängig zu machen?? hoffentlich??



Teamnummer:597187

2

17.12.2010, 18:56

habe folgendes problem.



wollte mir gerade einen 10 ner leihspieler holen. habe mir auch einen geholt und wollte ihn aufstellen. nur leider habe ich ihn nicht gefunden. habe nämlich zum erstenmal gesehen, das es auch 10 ner leihspieler für halle gibt und den habe ich mir geholt.



kann man da irgendwas machen um es rückgängig zu machen?? hoffentlich??



Teamnummer:597187
Nabend

Zum Anfang muss man sich dran gewöhnen daher sag ich mal ist das ein versehen.
Hab um gewandelt aber nur heute und weil ich ja gesehen habe das du ja keine Hallen Elf hast.
Dann wünsch ich dir Viel glück heut.

Mfg

3

17.12.2010, 18:59

danke. bevor man die teams fertig macht, sollte man vorher ins forum gucken...



dann passiert das auch nicht.

4

17.12.2010, 20:34

danke. bevor man die teams fertig macht, sollte man vorher ins forum gucken...

dann passiert das auch nicht.


-][- 11th -][-

50/50 :) Aktuell bin ich noch nicht soweit mit dem System, das ich zuverlässig an alle Spieler eine InGame Nachricht mit Veränderungen rumschicken kann, dann ist man auch ohne Forum bei sowas up2date.

Da erledigt, close ich an der Stelle :)

Gruss
ELF