Du bist nicht angemeldet.

1

16.12.2010, 15:11

wie gehts eigentlich weiter hier?

hab mal nee frage das spiel wird teurer :( (halle) pokal bleibt alles beim alten :) die preise fallen aber hier geben leute richtig schwarzes aus pro saison aber bekommen fast nix dafür :thumbdown:
wenn ich die preise für dezember sehe fallen mir fast die augen aus :(
4ter platz pokal gewinn 15 millionen schwarz das ich nicht lache
das hab ich mit dem team schon am 3ten spieltag aufgebraucht mit dem team wo ich 4ter werden will
und das gute es wird auch noch als weihnachtsgeschenk besonders herausgehoben ?(
und dann noch zum thema 24ste normaler spieltag
auch ein scherz haben wir hier noch nie gemacht
letztes jahr wurden die spiele an den tag einfach gekanzelt ohne ersatz wo liegt da das problem es auch so zu machen
das konnte sogar die firma mit den 2 buchstaben die ich hier nicht mehr in den mund neben werde :(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

2

16.12.2010, 15:49

hab mal nee frage das spiel wird teurer :( (halle) pokal bleibt alles beim alten :) die preise fallen aber hier geben leute richtig schwarzes aus pro saison aber bekommen fast nix dafür :thumbdown:
wenn ich die preise für dezember sehe fallen mir fast die augen aus :(
4ter platz pokal gewinn 15 millionen schwarz das ich nicht lache
das hab ich mit dem team schon am 3ten spieltag aufgebraucht mit dem team wo ich 4ter werden will
und das gute es wird auch noch als weihnachtsgeschenk besonders herausgehoben ?(
und dann noch zum thema 24ste normaler spieltag
auch ein scherz haben wir hier noch nie gemacht
letztes jahr wurden die spiele an den tag einfach gekanzelt ohne ersatz wo liegt da das problem es auch so zu machen
das konnte sogar die firma mit den 2 buchstaben die ich hier nicht mehr in den mund neben werde :(


-][- 11th -][-

Hi Melle,

zum Thema XMAS + Spiele steht alles geschrieben und Bedarf aus meiner Sicht keiner weiteren Worte... Akzeptieren und gut ist, denn zu 100% Recht machen kann man es in dem Punkt eh nicht allen.

Zu Deiner Sichtweise mit den "fallenden Preisen" habe ich eine andere, denn wie Dir vielleicht entgangen ist, besteht diesen Monat seit langem mal wieder die Möglichkeit, echte Kohle zu gewinnen. Mein Ziel ist es, langfristig wieder 500 Euro für Platz 1, 250 Euro für Platz 2 und 100 Euro für Platz 3 zu bieten, dann dem 4. Platz 50 Mio. Schwarzgeld als Preis auszuloben, aber ... soweit sind wir noch nicht, daher halt in Step4Step Schritten.

Versuche Bitte zu verstehen, das es mir total egal ist, was irgendwann mal wie gewesen ist, denn das das nicht zum Erfolg geführt hat, hast selbst Du mitbekommen. Ich habe hier konkrete Vorstellungen, wie das ganze am Ende sein wird und solange kann, man muss nicht ;), man sich in Geduld üben oder halt nicht.

Die Aussage: "Das Spiel wird teurer" ist verkehrt, denn an den Preisen hat sich nix geändert.

Gruss
ELF :)

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

3

16.12.2010, 15:55

Wenn du diese Preise anbieten möchtest musst du aber auch ein spiel anbieten in dem man mit weniger als 50 mio schwarzgeld einsatz Pokalsieger werden kann.

4

16.12.2010, 16:08

Wenn du diese Preise anbieten möchtest musst du aber auch ein spiel anbieten in dem man mit weniger als 50 mio schwarzgeld einsatz Pokalsieger werden kann.


-][- 11th -][-

Diese Sichtweise teile ich und es spricht ja nix gegen, dem Pokal auch eine Generalüberholung zu verpassen, was die Notwendigkeit von Schwarzgeld zum Beispiel aushebelt ;)

Beispiel:
Im Pokal werden nur die Spielerstärken + Alter genommen, berechnet auf eine Standard Motivation von 100. Weiterhin hat jeder Spieler 1x pro Saison die Möglichkeit sich einen 10er für sein Team als Verstärkung zu holen. Also einmalig, dafür ohne irgendwelche Kosten.

Schon hat man wieder eine neue Situation, wo dann 50 Mio Schwarzgeld für andere Sachen genutzt werden können.

Gruss
ELF :)

PS: Guter Einwand aber von Dir. Danke für den Hinweis dazu! :thumbup:

5

16.12.2010, 17:05

guter enwand :D mir hast du noch geschrieben das nix geändert wurde und ich aktzeptieren muss :D also werde ab nächsten monat dann auf diesen tag warten ?( weil ich dann eine pause machen muss ?( weil ich sonst kein schwarzes mehr auf meinen konten hab und ich ja auch nicht banken kann weil es sich ja nicht mehr lohnt hier zu investieren
star wird ja auch halle spielen seit vorgestern bestimmt nicht mehr ist ja schön wenn man jeden tag gegen 260 ew antreten muss und wenn man da nicht gegenhält macht es keinen spass mehr kaufe die auch nur weil ich das spiel gerne spiele aber ohne den 10ner den ihr ja so toll und unnötig da reingebracht habt du keine chance mehr hast ein spiel zu gewinnen und das kostet pro tag dann 4 mille schwarz na dann prost mahlzeit
das zum thema jeder hat die chance zu gewinnen^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

6

16.12.2010, 22:45

guter enwand :D mir hast du noch geschrieben das nix geändert wurde und ich aktzeptieren muss :D also werde ab nächsten monat dann auf diesen tag warten ?( weil ich dann eine pause machen muss ?( weil ich sonst kein schwarzes mehr auf meinen konten hab und ich ja auch nicht banken kann weil es sich ja nicht mehr lohnt hier zu investieren
star wird ja auch halle spielen seit vorgestern bestimmt nicht mehr ist ja schön wenn man jeden tag gegen 260 ew antreten muss und wenn man da nicht gegenhält macht es keinen spass mehr kaufe die auch nur weil ich das spiel gerne spiele aber ohne den 10ner den ihr ja so toll und unnötig da reingebracht habt du keine chance mehr hast ein spiel zu gewinnen und das kostet pro tag dann 4 mille schwarz na dann prost mahlzeit
das zum thema jeder hat die chance zu gewinnen^^


-][- 11th -][-

Wo steht denn das was geändert ist? Und wenn Du der persönlichen Ansicht bist, Dir kein Schwarzgeld mehr zu holen, dann ist das halt so und ich wüsste nicht was dagegen spricht? Ich investiere auch nicht in eine Sache, wo ich entweder kein Spaß dran habe oder Sinn drin sehe. Ich denke man kann hier Spaß haben, ohne reales Geld zu investieren und um Veränderungen wirst Du hier nicht drum rum kommen, ebenso wenig wie ich ;)

Gruss
ELF :)