Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

07.12.2010, 09:20

Trikots

Moin Moin,

cool wäre auch, evtl. den Premium-Button zu verkleinern und neben dem
Team-Logo ein weiteres kleines Fenster zu platzieren, mit seinem Team-Trikot.

BG
Hammer-Ali

2

07.12.2010, 09:24

Das man selbst hochladen kann?
Weil sonst sind die Trikots der Spieler ja immer gleich (;
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

3

07.12.2010, 09:29

Oder es gibt ein Theme- Farben- Generator, wo man sich die Farben
der Trikots, Hose, Stutzen mit Streifen, Kästchen oder oder oder selbst
zusammenstellen kann.

4

15.12.2010, 20:12

Moin Moin,

cool wäre auch, evtl. den Premium-Button zu verkleinern und neben dem
Team-Logo ein weiteres kleines Fenster zu platzieren, mit seinem Team-Trikot.

BG
Hammer-Ali


-][- 11th -][-

Das mit dem Trikot als eigene Ansicht bzw. später für die Team/Manager SetCard finde ich eine gute Idee. Ich denke zwar, das wir das leider nicht im Livespiel so anzeigen werden können, aber für die 11-des-Tages allemal ein Mehrwert den ich unterstützen würde für eine Umsetzung. Den aktuellen InGame Aufbau würde ich nicht umkrämpeln wollen, da es alles so recht funktionell ist, aber hier wird sich sicher ein Platz finden, der dem Trikot auch gerecht wird

Gruss
ELF :)