Du bist nicht angemeldet.

1

04.12.2010, 18:41

Wird das Spiel auch mal Neugestartet?

Hallo,

ich bin ziemlich neu jetzt in diesem super Spiel. Nur eine Frage konnte mir bislang noch keiner beantworten. Wird das spiel irgendwann auch mal Neugestartet ?( ?( ich mein jetzt nicht die saison das ist ja klar. ich mein das jeder manager wieder von null anfangen muss z.B das geld wieder auf 20M und die spieler alle so wie sie am anfang waren .

Danke im voraus :thumbup:

2

04.12.2010, 19:04

Hallo,

ich bin ziemlich neu jetzt in diesem super Spiel. Nur eine Frage konnte mir bislang noch keiner beantworten. Wird das spiel irgendwann auch mal Neugestartet ?( ?( ich mein jetzt nicht die saison das ist ja klar. ich mein das jeder manager wieder von null anfangen muss z.B das geld wieder auf 20M und die spieler alle so wie sie am anfang waren .

Danke im voraus :thumbup:

du weisst aber schon das in den teams bares geld drinsteckt
da kannst du nicht einfach kommen und neustarten wie an der playstation :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

3

04.12.2010, 19:04

Hallo,

ich bin ziemlich neu jetzt in diesem super Spiel. Nur eine Frage konnte mir bislang noch keiner beantworten. Wird das spiel irgendwann auch mal Neugestartet ?( ?( ich mein jetzt nicht die saison das ist ja klar. ich mein das jeder manager wieder von null anfangen muss z.B das geld wieder auf 20M und die spieler alle so wie sie am anfang waren .

Danke im voraus :thumbup:
Nabend

Nein natürlich nicht.
Aus welchen Grund sollte das geschehen?

Mfg

4

04.12.2010, 19:37

Meld' dir ein neues Team an! :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

5

04.12.2010, 19:50

Ist ja bei manchen browserspielen so dass die das spiel alle 6 monate reseten !! aber sehr gut das es hier nicht der fall ist :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

6

05.12.2010, 11:42

Dann scheint ja nun das Thema geklärt zu sein. :)





~~~ closed ~~~

7

06.12.2010, 11:21

du weisst aber schon das in den teams bares geld drinsteckt
da kannst du nicht einfach kommen und neustarten wie an der playstation :D


-][- 11th -][-

Das war nicht die Frage gewesen ;)

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen