Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.12.2010, 17:38

Frage zum Auktionshaus

Versuche seit Tagen durch Bieten Miti trainer zu bekomen habe über 9 hunder Millionen geboten mal 100 million mal 400 million immer verloren ws soll der mist?

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

2

02.12.2010, 17:44

Versuche seit Tagen durch Bieten Miti trainer zu bekomen habe über 9 hunder Millionen geboten mal 100 million mal 400 million immer verloren ws soll der mist?


Da musst du schon mal 1 Milliarde bieten am saisonanfang^^

3

02.12.2010, 17:51

Versuche seit Tagen durch Bieten Miti trainer zu bekomen habe über 9 hunder Millionen geboten mal 100 million mal 400 million immer verloren ws soll der mist?
Hallo Murlie

Bitte beim nächsten mal eine vernünftige Überschrift wählen. Mit solchen Vorwürfen sollte man vorsichtig sein solange nichts erwiesen ist.

Zu Deinem Problem. Wie Star bereits richtig geantwortet hat reichen am Anfang der Saison keine 900 Mille aus für den Motitrainer. Du wurdest daher immer kurz vor einer vollen Stunde noch überboten. Die Teamnamen der Gewinner stehen dann auch immer nach einer vollen Stunde da. Ebenso erhält jeder im Team eine Nachricht ob die Auktion gewonnen oder verloren wurde.
In Zukunft bei Problemen immer die Teamnummer angeben. Ohne kann Dir keiner Helfen. :)

4

02.12.2010, 21:57

Das ist mist 1 Milliarde wieso soll ich pokal gewinnen ich brauch Moti trainer hab kein Geld mehr 900 Milllioen sind jetzt müll man das ist nicht gerecht 4 Monate arbeit umsonst!

5

02.12.2010, 22:14

Das ist mist 1 Milliarde wieso soll ich pokal gewinnen ich brauch Moti trainer hab kein Geld mehr 900 Milllioen sind jetzt müll man das ist nicht gerecht 4 Monate arbeit umsonst!



Kleiner tip von mir versuch ihn nicht direkt die ersten Tage zu ersteigern hab ihn heute für rund 35Mio. ersteiger ;)
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


6

02.12.2010, 23:23

Das ist mist 1 Milliarde wieso soll ich pokal gewinnen ich brauch Moti trainer hab kein Geld mehr 900 Milllioen sind jetzt müll man das ist nicht gerecht 4 Monate arbeit umsonst!

ja das ist euer problem ihr wollt immer gleich am ersten tag rom erbauen das klappt nicht immer :D
aber wie du den pokal gewinnen willst ist mir schleierhaft ohne schwarzes geld ?( denn das scheinst du ja nicht zu haben :(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

7

03.12.2010, 14:24

Das ist mist 1 Milliarde wieso soll ich pokal gewinnen ich brauch Moti trainer hab kein Geld mehr 900 Milllioen sind jetzt müll man das ist nicht gerecht 4 Monate arbeit umsonst!

ja das ist euer problem ihr wollt immer gleich am ersten tag rom erbauen das klappt nicht immer :D
aber wie du den pokal gewinnen willst ist mir schleierhaft ohne schwarzes geld ?( denn das scheinst du ja nicht zu haben :(



Hm was enkst du wer du bist? Ob es wichtig ist schwarz Geld zu haben? Nein ,i ch kann auch so schaffen den Pokal zu gewinnen!
Erst nachdenken dan schreiben ok?!

8

03.12.2010, 14:31

Ich will Dir ja nicht den Spaß verderben, aber ohne Schwarzgeld wirst Du definitiv NIE den Pokal gewinnen, das wird Dir hier jeder bestätigen können der aktiv am Pokal teilnimmt.

9

03.12.2010, 20:06

Das ist mist 1 Milliarde wieso soll ich pokal gewinnen ich brauch Moti trainer hab kein Geld mehr 900 Milllioen sind jetzt müll man das ist nicht gerecht 4 Monate arbeit umsonst!

ja das ist euer problem ihr wollt immer gleich am ersten tag rom erbauen das klappt nicht immer :D
aber wie du den pokal gewinnen willst ist mir schleierhaft ohne schwarzes geld ?( denn das scheinst du ja nicht zu haben :(



Hm was enkst du wer du bist? Ob es wichtig ist schwarz Geld zu haben? Nein ,i ch kann auch so schaffen den Pokal zu gewinnen!
Erst nachdenken dan schreiben ok?!

ich sag doch du hast keine ahnung aber egal denk mal weiter und immer schön dein geld verprasseln im auktionshaus :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

10

03.12.2010, 20:10

Ich will Dir ja nicht den Spaß verderben, aber ohne Schwarzgeld wirst Du definitiv NIE den Pokal gewinnen, das wird Dir hier jeder bestätigen können der aktiv am Pokal teilnimmt.

moin lange nix gelesen vermisse unsere duelle
zum thema vg im pokal murlie hoffe du kommst wenigstens bis zum 9ten pokaltag :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

11

03.12.2010, 20:41

Ich will Dir ja nicht den Spaß verderben, aber ohne Schwarzgeld wirst Du definitiv NIE den Pokal gewinnen, das wird Dir hier jeder bestätigen können der aktiv am Pokal teilnimmt.

moin lange nix gelesen vermisse unsere duelle
zum thema vg im pokal murlie hoffe du kommst wenigstens bis zum 9ten pokaltag :D

Ich will Dir ja nicht den Spaß verderben, aber ohne Schwarzgeld wirst Du definitiv NIE den Pokal gewinnen, das wird Dir hier jeder bestätigen können der aktiv am Pokal teilnimmt.

moin lange nix gelesen vermisse unsere duelle
zum thema vg im pokal murlie hoffe du kommst wenigstens bis zum 9ten pokaltag :D


Ja ist es eine provakation ?
Wozu braucht man schwarz für Pokal du schlau meier?
Lies mal bitte die Foren Regel Doppelpost sind nicht erwünscht hör auf das Forum zu spammen!

12

03.12.2010, 20:52

Ich will Dir ja nicht den Spaß verderben, aber ohne Schwarzgeld wirst Du definitiv NIE den Pokal gewinnen, das wird Dir hier jeder bestätigen können der aktiv am Pokal teilnimmt.

moin lange nix gelesen vermisse unsere duelle
zum thema vg im pokal murlie hoffe du kommst wenigstens bis zum 9ten pokaltag :D

Ich will Dir ja nicht den Spaß verderben, aber ohne Schwarzgeld wirst Du definitiv NIE den Pokal gewinnen, das wird Dir hier jeder bestätigen können der aktiv am Pokal teilnimmt.

moin lange nix gelesen vermisse unsere duelle
zum thema vg im pokal murlie hoffe du kommst wenigstens bis zum 9ten pokaltag :D


Ja ist es eine provakation ?
Wozu braucht man schwarz für Pokal du schlau meier?
Lies mal bitte die Foren Regel Doppelpost sind nicht erwünscht hör auf das Forum zu spammen!


Weil Du den 10er nur per Schwarzgeld im Auktionshaus bekommst, ohne 10er keine Chance, Punkt Fertig Aus.

@melle

Langsam Teams aufbauen (bzw. diesen Monat mache ich 3 Teams von meinem alten Herrn) , die Duelle kommen irgendwann bald wieder und vielleicht gewinne ich ja mal :D ;)

13

03.12.2010, 21:05

@melle

Langsam Teams aufbauen (bzw. diesen Monat mache ich 3 Teams von meinem alten Herrn) , die Duelle kommen irgendwann bald wieder und vielleicht gewinne ich ja mal


jo schon gesehen ^^ jo bestimmt passiert das wieder
zum thema
nur lachen nix anderes
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

14

03.12.2010, 21:13

Nabend

Jo reicht wieder hier

Melle und Bieber

Unterhaltung wegen diverse andere Sachen ist bekanntlich woanders.

Melle

Solch Kommentare sind völlig unnötig.

@Murlie

Auch bitte sachlich bleiben

Bezüglich des eigentlichen Themas

Motitrainer zu ersteigern zum Anfang der saison ist wie schon einige vor mir geschrieben haben
sehr schwer und sehr teuer.
Was ja normal ist denn jeder nutzt diese funktion um schwarzgeld zu sparen.

Um ein Pokalteam zu haben ist es schon von Anfang an notwendig schwarzgeld zu investieren.
(2der grüner 9 und diverse 10´ner)
dafür kann man ja auch geldpreise gewinnen.

Ich wünsch dir trotzdem viel glück.

15

06.12.2010, 11:27

Nabend

Jo reicht wieder hier

Melle und Bieber

Unterhaltung wegen diverse andere Sachen ist bekanntlich woanders.

Melle

Solch Kommentare sind völlig unnötig.

@Murlie

Auch bitte sachlich bleiben

Bezüglich des eigentlichen Themas

Motitrainer zu ersteigern zum Anfang der saison ist wie schon einige vor mir geschrieben haben
sehr schwer und sehr teuer.
Was ja normal ist denn jeder nutzt diese funktion um schwarzgeld zu sparen.

Um ein Pokalteam zu haben ist es schon von Anfang an notwendig schwarzgeld zu investieren.
(2der grüner 9 und diverse 10´ner)
dafür kann man ja auch geldpreise gewinnen.

Ich wünsch dir trotzdem viel glück.


-][- 11th -][-

Danke Dir Bigleader und ist korrekt was Du schreibst. Was Bieber schrieb ist schon ganz richtig... es ist nicht möglich, den Pokal ohne die Investition von Schwarzgeld zu gewinnen. Dieses Schwarzgeld kann man sich durch Siege mühsam erspielen oder spart sich die Zeit und bankt sich die benötigte Menge. Es ist also möglich @ Murli, ohne die Investionen von realen Geld, den Pokal zu gewinnen, gehe aber davon aus, das es zeitlich schon ein wenig dauert, bis Du das Schwarzgeld zusammen hast, damit Du sowohl den 10er vielleicht 1-2 mal holen könntest ;), ebenso wie eventuelle Energykicks nicht verkehrt wären. Das alles ist dann in Einklang zu bringen mit dem optimalen Alter Deines Teams, einer guten Ligenzuweisung und weiteren Faktoren, was das ganze schon recht knifflig werden lässt.

@ Melle ... Bitte unterlasse es ansonsten anderen Spielern zu schreiben das Sie keine Ahnung haben. Sowas ist nicht nett und nur weil Du bereits seit Jahren hier spielst, kannst Du nicht davon ausgehen, das ein neuer Manager mit gleichen Wissen hier startet ;) Kannst ja mal schauen, ob Du so behandelt werden möchtest, wenn Du woanders Neu bist, positiv auffallen tust Du damit ganz sicher nicht ;)

Gruss
ELF :)

16

06.12.2010, 17:41

Nabend

Jo reicht wieder hier

Melle und Bieber

Unterhaltung wegen diverse andere Sachen ist bekanntlich woanders.

Melle

Solch Kommentare sind völlig unnötig.

@Murlie

Auch bitte sachlich bleiben

Bezüglich des eigentlichen Themas

Motitrainer zu ersteigern zum Anfang der saison ist wie schon einige vor mir geschrieben haben
sehr schwer und sehr teuer.
Was ja normal ist denn jeder nutzt diese funktion um schwarzgeld zu sparen.

Um ein Pokalteam zu haben ist es schon von Anfang an notwendig schwarzgeld zu investieren.
(2der grüner 9 und diverse 10´ner)
dafür kann man ja auch geldpreise gewinnen.

Ich wünsch dir trotzdem viel glück.


-][- 11th -][-

Danke Dir Bigleader und ist korrekt was Du schreibst. Was Bieber schrieb ist schon ganz richtig... es ist nicht möglich, den Pokal ohne die Investition von Schwarzgeld zu gewinnen. Dieses Schwarzgeld kann man sich durch Siege mühsam erspielen oder spart sich die Zeit und bankt sich die benötigte Menge. Es ist also möglich @ Murli, ohne die Investionen von realen Geld, den Pokal zu gewinnen, gehe aber davon aus, das es zeitlich schon ein wenig dauert, bis Du das Schwarzgeld zusammen hast, damit Du sowohl den 10er vielleicht 1-2 mal holen könntest ;), ebenso wie eventuelle Energykicks nicht verkehrt wären. Das alles ist dann in Einklang zu bringen mit dem optimalen Alter Deines Teams, einer guten Ligenzuweisung und weiteren Faktoren, was das ganze schon recht knifflig werden lässt.

@ Melle ... Bitte unterlasse es ansonsten anderen Spielern zu schreiben das Sie keine Ahnung haben. Sowas ist nicht nett und nur weil Du bereits seit Jahren hier spielst, kannst Du nicht davon ausgehen, das ein neuer Manager mit gleichen Wissen hier startet ;) Kannst ja mal schauen, ob Du so behandelt werden möchtest, wenn Du woanders Neu bist, positiv auffallen tust Du damit ganz sicher nicht ;)

Gruss
ELF :)

jojo sorry nochmal murlie hab dich wieder lieb und du mich bestimmt auch :thumbup: aber zum thema ohne banken wirst du es nie schaffen wie bieber es ja auch schon gesagt hat den pokal zu gewinnen 1bis 2 10ner was meinste damit kommst du damit bis zum ende aus? wünsche dir schon mal viel spass beim schwarzgeld sammeln ich hoffe für dich murlie das du erst 15 bist dann kannst du vllt im rentenalter eine saison angreifen bis dahin hast du das spiel 100 pro raus und kannst dein vorhaben bewerkstelligen wünsche dir viel glück dabei gruss melle
ps schönen nikolaus oder wie man sagt ^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character