Du bist nicht angemeldet.

1

02.12.2010, 12:52

Bitte Spielername ändern Part2

Moin Moin!
Habe mir den Spieler gekauft und bin mit der Zuteilung des Namens unzufrieden.

Darum wollte ich gern einen andern.

Wenn du das nicht Umsetzen kannst, ist es halt so. Dachte nicht daß das zu einem Problem führt.

Gruß
31 Mitglieder - 92 Themen - 391 Beiträge (39,1 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt:
STEFschen.

2

02.12.2010, 13:19

Beim Kauf hättest Du Dir dann einen anderen aussuchen sollen ?(
Müsstes doch eigentlich Wissen das sowas nicht gemacht wird, war schon immer so! Dies ist halt nur möglich wenn man Premium-Mitglied ist!
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

3

02.12.2010, 13:25

Beim Kauf hättest Du Dir dann einen anderen aussuchen sollen ?(
Müsstes doch eigentlich Wissen das sowas nicht gemacht wird, war schon immer so! Dies ist halt nur möglich wenn man Premium-Mitglied ist!

Ja aber geht halt bei nem 9er net, solltest du auch wissen. Da muß man nehmen was man hin geworfen kriegt. Und ich will den Spieler(namen) nicht.

Hab auch kein Bock wegen so einer Lappalie zu diskutieren. Dann löscht doch einfach den Spieler, behaldet das Geld und ich kauf mir nen neuen. Deal?
31 Mitglieder - 92 Themen - 391 Beiträge (39,1 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt:
STEFschen.

4

02.12.2010, 13:49

Aso das war ein 9er, stand in keinen einzigen post von Dir. Vielleicht lässt sich ja doch ein Admin dazu überreden den Namen zu ändern.

Möchte darüber auch nicht diskutieren ist mir viel zu anstrengend ?(

Und nun immer locker bleiben und nen Kaffee geniessen :)
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

5

02.12.2010, 14:17

Aso das war ein 9er, stand in keinen einzigen post von Dir. Vielleicht lässt sich ja doch ein Admin dazu überreden den Namen zu ändern.

Möchte darüber auch nicht diskutieren ist mir viel zu anstrengend ?(

Und nun immer locker bleiben und nen Kaffee geniessen :)

Vielleicht hab ich mich im ersten Thread auch nicht klar genug ausgedrückt, dachte die Spieler ID reicht.

Und du deinen Tee Jörg :P
31 Mitglieder - 92 Themen - 391 Beiträge (39,1 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt:
STEFschen.

6

02.12.2010, 16:52

-][- 11th -][-

Hi StefSchen :)

wer den Namen eines Spielers ändern möchte, weil er mit dem automatisch zugewiesenen nicht zufrieden ist, kann dies jederzeit tun, wenn sein Account den Status Premium hat. Das hat nix damit zu tun, das ich das nicht in Sekunden tun könnte, aber wenn ich es bei Dir mache, dann hat jeder das Anrecht darauf und daher mache ich es nicht. Die Möglichkeit ist für jeden gegeben und das hat nix mit bösen Willen zu tun, daher akzeptiere bitte meine Entscheidung.

Gruss
ELF :)