Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

01.12.2010, 16:09

Liga 10 | Dezember 2010

-][- 11th -][-

Mein Team hat es in die Liga 10 verschlagen und da es noch keinen Liga-Thread gibt, war ich mal so frei für eventuell mit im Forum vertretende Mitmanagerkollegen den jetzt zu eröffnen.

Mein 1. Spiel geht gegen Stern Britz, wo ich denke das dies eine lösbare Aufgabe wird. Aber... mal abwarten :), man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben 'ne

Gruss
ELF :)

2

29.12.2010, 18:50

-][- 11th -][-

Danke an Weissrussland und Borussia Dortmund für die spannende Liga / Saison. Am Ende doch noch Platz 1 geschafft, wenn auch nur durch das bessere Torverhältnis. Hat Spaß gemacht und ich bin froh, wenn ich Euch nicht wieder in der Liga habe :)

Gruss
ELF :)