Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.11.2010, 16:49

Geld nach Saisonabrechnung

Ist es normal das ich nach Saisonende nur 20 Milel habe, wenn ich vorher bei 15 Milel war? Weil mein Freund hatte 50 Milel ungefähr und letzte Saison hatet ich auch so viel.

Daniel

2

30.11.2010, 16:53

Ist es normal das ich nach Saisonende nur 20 Milel habe, wenn ich vorher bei 15 Milel war? Weil mein Freund hatte 50 Milel ungefähr und letzte Saison hatet ich auch so viel.

Daniel


-][- 11th -][-

Hi Daniel,

also wenn Du nix gewonnen hast oder so, wieso sollte Dein Geld jede Saison denn sich drastisch erhöhen? Verstehe nicht ganz wo das Problem liegen soll. Schaust Du Dir Dein Team unter old.fussballmanager.de an, dann in der aktuellen Version die Abgänge beim Kontostand bzw. Zugänge, dann siehst Du auch wo was nicht stimmt bzw. wieso es stimmt.

Gruss
ELF :)

3

01.12.2010, 17:37

Ich mein nur, mri kam das so komisch vor. Als ich von Liga 1014 oder so in Liga 41 Aufgestiegen bin hatte ich am letzten Spieltag so 10 mille, udn nach der saisionabrechnung 60 mille. Bei meinem Freudn genauso. Nun bin ich von Liga 41 in Liga 22 aufgestiegen udn hatte vor der Saisionabrechnung so 15 Mille udn nach der Abrechnung 20 Mille. Ich hatte 18 Siege (Profi). Mein Freund der von Liga 48 oder so in Liga 42 aufgestiegen ist hat während der Saisionabrechnugn 40 mille oder so bekommen. Das kam mir halt komisch vor und deswegen frage ich.

4

01.12.2010, 17:53

Ich mein nur, mri kam das so komisch vor. Als ich von Liga 1014 oder so in Liga 41 Aufgestiegen bin hatte ich am letzten Spieltag so 10 mille, udn nach der saisionabrechnung 60 mille. Bei meinem Freudn genauso. Nun bin ich von Liga 41 in Liga 22 aufgestiegen udn hatte vor der Saisionabrechnung so 15 Mille udn nach der Abrechnung 20 Mille. Ich hatte 18 Siege (Profi). Mein Freund der von Liga 48 oder so in Liga 42 aufgestiegen ist hat während der Saisionabrechnugn 40 mille oder so bekommen. Das kam mir halt komisch vor und deswegen frage ich.

Ich habe mir das auch gerade nochmal angeschaut.
Du hattest etwa 10 Mille in der alten Saison und die wurden in die neue Saison übernommen.
Für letzten Monat konntest Du keinen der ersten 3 Plätze in der Liga oder in einem Clan erreichen wodurch auch keine weiteren Einnahmen zu stande gekommen sind. Schau aber mal unter Büro ---> Sponsor. Dort kann man sich noch was holen. Ebenso mit dem richtigen Personal. :)

5

01.12.2010, 17:55

Ich mein nur, mri kam das so komisch vor. Als ich von Liga 1014 oder so in Liga 41 Aufgestiegen bin hatte ich am letzten Spieltag so 10 mille, udn nach der saisionabrechnung 60 mille. Bei meinem Freudn genauso. Nun bin ich von Liga 41 in Liga 22 aufgestiegen udn hatte vor der Saisionabrechnung so 15 Mille udn nach der Abrechnung 20 Mille. Ich hatte 18 Siege (Profi). Mein Freund der von Liga 48 oder so in Liga 42 aufgestiegen ist hat während der Saisionabrechnugn 40 mille oder so bekommen. Das kam mir halt komisch vor und deswegen frage ich.

Ich habe mir das auch gerade nochmal angeschaut.
Du hattest etwa 10 Mille in der alten Saison und die wurden in die neue Saison übernommen.
Für letzten Monat konntest Du keinen der ersten 3 Plätze in der Liga oder in einem Clan erreichen wodurch auch keine weiteren Einnahmen zu stande gekommen sind. Schau aber mal unter Büro ---> Sponsor. Dort kann man sich noch was holen. Ebenso mit dem richtigen Personal. :)

Achso, das Geld war dann eine Art Belohnung? Personal habe ich schon geholt. habe 2 Ersatzspieler verkauft dafür. Sponsor hab ich mal glatt vergessen xD

6

01.12.2010, 17:59

Ich mein nur, mri kam das so komisch vor. Als ich von Liga 1014 oder so in Liga 41 Aufgestiegen bin hatte ich am letzten Spieltag so 10 mille, udn nach der saisionabrechnung 60 mille. Bei meinem Freudn genauso. Nun bin ich von Liga 41 in Liga 22 aufgestiegen udn hatte vor der Saisionabrechnung so 15 Mille udn nach der Abrechnung 20 Mille. Ich hatte 18 Siege (Profi). Mein Freund der von Liga 48 oder so in Liga 42 aufgestiegen ist hat während der Saisionabrechnugn 40 mille oder so bekommen. Das kam mir halt komisch vor und deswegen frage ich.

Ich habe mir das auch gerade nochmal angeschaut.
Du hattest etwa 10 Mille in der alten Saison und die wurden in die neue Saison übernommen.
Für letzten Monat konntest Du keinen der ersten 3 Plätze in der Liga oder in einem Clan erreichen wodurch auch keine weiteren Einnahmen zu stande gekommen sind. Schau aber mal unter Büro ---> Sponsor. Dort kann man sich noch was holen. Ebenso mit dem richtigen Personal. :)

Achso, das Geld war dann eine Art Belohnung? Personal habe ich schon geholt. habe 2 Ersatzspieler verkauft dafür. Sponsor hab ich mal glatt vergessen xD

Du hast auch bereits einen sehr starken Kader was die Ausgaben sehr hoch hält. Für den Anfang sollten Spieler mit Stärke 3 oder 4 reichen um sein Konto aufzubauen. :)

7

01.12.2010, 18:26

Du hast auch bereits einen sehr starken Kader was die Ausgaben sehr hoch hält. Für den Anfang sollten Spieler mit Stärke 3 oder 4 reichen um sein Konto aufzubauen. :)
Du Schnüffler ;)

8

01.12.2010, 23:32

Du hast auch bereits einen sehr starken Kader was die Ausgaben sehr hoch hält. Für den Anfang sollten Spieler mit Stärke 3 oder 4 reichen um sein Konto aufzubauen. :)
Du Schnüffler ;)

hahahaha wie geil mario du wachhund :D :thumbup:
hey ultrabande verkaufe die guten spieler und hole dir 3er spieler dafür für den rest gehst du das richtige personal kaufen aber profi und keine gurken :(
ich sage dir diesen monat wächst der kontostand ohne ende :thumbsup: wie hoch du die spiele gewinnst ist nicht wichtig aber die kohle muss fliessen :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

9

02.12.2010, 16:38

Du hast auch bereits einen sehr starken Kader was die Ausgaben sehr hoch hält. Für den Anfang sollten Spieler mit Stärke 3 oder 4 reichen um sein Konto aufzubauen. :)
Du Schnüffler ;)

hahahaha wie geil mario du wachhund :D :thumbup:
hey ultrabande verkaufe die guten spieler und hole dir 3er spieler dafür für den rest gehst du das richtige personal kaufen aber profi und keine gurken :(
ich sage dir diesen monat wächst der kontostand ohne ende :thumbsup: wie hoch du die spiele gewinnst ist nicht wichtig aber die kohle muss fliessen :D
ich weiß, das ist ja die dritet saision mti dem acc. ich hatte nur geaqcht man bekomtm im mer belohnung am, saisionende und deswegen kein Geld für neues personal für neue saisiongespart. das mit den 3ern habe ich shcon hinter mir xD

10

02.12.2010, 16:55

-][- 11th -][-

Ich denke das Problem / die Unklarheit konnte zufriedenstellend von Mario erklärt / aufgelöst werden, daher close ich das ganze an der Stelle

Gruss
ELF :)