Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dynamo Fan 18

Profispieler

  • »Dynamo Fan 18« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: DRESDEN

Beruf: Metallbauer

  • Private Nachricht senden

1

24.11.2010, 17:40

jugendprämien bei sieg

ein vorschlag von mir wäre dass es wenn mann in der jugend 1-3. platz wird mann auch prämien gewinnt den da spielt mann ja auch :thumbsup:
»Dynamo Fan 18« hat folgende Bilder angehängt:
  • 586_album_1289941015.jpg
  • 586_album_1289941015.jpg
Egal ob jung oder alt- was zählt ist der Zusammenhalt !!!!
"Zitat der Ultras Dynamo zur saison 2010/2011 in der 3.liga"

2

15.12.2010, 20:26

ein vorschlag von mir wäre dass es wenn mann in der jugend 1-3. platz wird mann auch prämien gewinnt den da spielt mann ja auch :thumbsup:


-][- 11th -][-

Der Vorschlag ist zwar gut, aber unvollständig :) Was wäre denn ein Vorschlag von Dir für Jugendprämien?

Gruss
ELF :)

3

16.12.2010, 14:58

ein vorschlag von mir wäre dass es wenn mann in der jugend 1-3. platz wird mann auch prämien gewinnt den da spielt mann ja auch :thumbsup:

hääh du gewinnst doch was wenn du jugend meister wirst oder etwa nicht
verstehe den ganzen sinn nicht
dieser manager ist so schön einfach zu spielen warum alles so kompliziert machen jugi und liga brauchste für die aufwertung und im pokal wird richtig gerockt also teams aufbauen für den pokal und dann gehts los
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

4

16.12.2010, 15:09

ein vorschlag von mir wäre dass es wenn mann in der jugend 1-3. platz wird mann auch prämien gewinnt den da spielt mann ja auch :thumbsup:

hääh du gewinnst doch was wenn du jugend meister wirst oder etwa nicht
verstehe den ganzen sinn nicht
dieser manager ist so schön einfach zu spielen warum alles so kompliziert machen jugi und liga brauchste für die aufwertung und im pokal wird richtig gerockt also teams aufbauen für den pokal und dann gehts los

WOW dachte du kennst Dich aus ?(

Fussballmanager Prämienverteilung
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

5

16.12.2010, 16:11

hääh du gewinnst doch was wenn du jugend meister wirst oder etwa nicht
verstehe den ganzen sinn nicht
dieser manager ist so schön einfach zu spielen warum alles so kompliziert machen jugi und liga brauchste für die aufwertung und im pokal wird richtig gerockt also teams aufbauen für den pokal und dann gehts los


-][- 11th -][-

Es ist doch nicht Ziel Dinge zu verkomplizieren Melle :) Aber jemand der Spaß an einem sportlich angelehnten Managerspiel hat, soll hier genauso glücklich werden oder? Ich finde Prämien verkomplizieren nix, denn den einen interessiert es, den anderen nicht ;)

Mir fehlt am meisten aktuell, das ich niemanden zeigen kann, wie oft ich schon Jugendmeister war oder in der Liga den Titel geholt habe. Man kann zum Thema Jugend auch einen Jugend-Pokal einführen, sowas wie der aktuelle FM-Pokal, aber halt mit Jugendmannschaften... verkompliziert nix, bietet dem mehr Spielspaß dem es aktuell noch nicht genug ist.

Gruss
ELF :)