Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

22.11.2010, 18:04

Premiummitglieschaft, Accountlöschung

Ich bin Premium bis zum 5.05. 2011 ist das ein Abbo und wie kann ich meinen Accunt löschen ?
SV Einheit Kamenz
Team ID: 713261

2

22.11.2010, 18:12

Ich bin Premium bis zum 5.05. 2011 ist das ein Abbo und wie kann ich meinen Accunt löschen ?

haste das team im lotto gewonnen oder warum weisst du nicht bescheid? ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

3

22.11.2010, 18:19

Ich bin Premium bis zum 5.05. 2011 ist das ein Abbo und wie kann ich meinen Accunt löschen ?

haste das team im lotto gewonnen oder warum weisst du nicht bescheid? ?(
im Lotto gewonnen nicht ich weiß wirklich nicht Bescheid
SV Einheit Kamenz
Team ID: 713261

4

22.11.2010, 20:37

Verstehe jetzt Deine Frage nicht!
Als Premium.Mitglied ist sicher gestellt das Dein Team nicht gelöscht wird!
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

5

22.11.2010, 23:01

Verstehe jetzt Deine Frage nicht!
Als Premium.Mitglied ist sicher gestellt das Dein Team nicht gelöscht wird!

denke er weiss nicht mal was premium ist will gar nicht wissen wie er das bekommen hat :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

6

23.11.2010, 07:09

Ich bin Premium bis zum 5.05. 2011 ist das ein Abbo und wie kann ich meinen Accunt löschen ?
Guten Morgen

Nein ist kein Abo und garnicht du hast ja bis Mai 2011 premium solange hat dein team eine Lizenzgarantie wie jörg schon schrieb.
Nur frag ich mich wer bezahlt Premium und will sein Account löschen.

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

7

23.11.2010, 08:59

Ich verstehe seine Frage anders.

Er will wissen ob das Premium ein ABO ist, sprich ob es sich automatisch verlängert nach dem 5.5.2011.
Und falls es so ist, wie er es (nach dem 5.5.2011) löschen bzw. kündigen kann.

Klingt plausibel, oder?

Gruß

RedRooster

8

23.11.2010, 09:01

Ich denke mal eher, er will wissen ob sich die Premium-Mitgliedschaft automatisch
verlängert und wenn Ja dann möchte er vorher zeitnah sein Team löschen, um nicht
noch ein halbes oder ein ganzes Jahr sich zu binden und zu bezahlen.

So funktioniert das auch mit einem Abo ;) Entweder Du kündigst das Abo 3 Monate
vorher oder Du hast es noch ein Jahr an der Backe.

Edith: Da war einer schneller. :P

9

23.11.2010, 14:41

ein abo verlängert sich automatisch( musste also rechtzeitig kündigen am besten 3 monate vorher) wenn du es aber gewonnen hast ist es kein problem das geht es einfach nur weg und brauchst dich um nix mehr kümmern
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

10

29.11.2010, 18:21

Ich bin Premium bis zum 5.05. 2011 ist das ein Abbo und wie kann ich meinen Accunt löschen ?


-][- 11th -][-

Das ist ja kein Rate-Spiel :)

Die angebotenen Premium-Pakete sind wie beim Kauf (auf der Seite wo man es rechtsverbindlich bestätigt) ersichtlich alles Abo-Pakete, welche sich selbstständig zum Ablauf der Premium Mitgliedschaft verlängern. Wenn man ein Premium nicht mehr haben möchte, dann kann man auf gleicher Seite wo man es gekauft hat, es ohne Angabe eines Grundes, jederzeit selbst kündigen. Hierzu geht man auf Vorteilspakete oder klickt auf das Premium-Bild der Startseite und im sich öffnenden Fenster steht ganz unten in der Mitte das Wort: Status. Da wieder drauf geklickt und man sieht, was aktiv ist und bis wann es aktiv ist.

Wer der automatischen Kontobelastung vorbeugen möchte, was nachvollziehbar ist, kann bereits 5 Minuten nachdem Kauf das Premium dort wieder kündigen und bei Bedarf, nach Ablauf sich ein neues holen.

Ein Team wird gelöscht, wenn man mit der Mailadresse womit man sich beim Fussballmanager.de registriert hat, den Löschwunsch an webmaster[@]fussballmanager.de schickt. Wichtig ist dabei, das der Löschwunsch von der Mailadresse verschickt wird, womit sich registriert wurde, da alles andere nicht ausgeführt wird. Wer kein Premium ist und nicht die Lizenzauflagen erfüllt, wird bei der Saisonabrechnung gelöscht. Dieser Punkt ist zwar aktuell noch deaktiviert, wird aber zum Beginn des kommenden Jahres wieder aktiviert.

Gruss
ELF :)