Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Figorinho

Profispieler

  • »Figorinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Wohnort: NRW

Beruf: Professor des Fussballs

  • Private Nachricht senden

1

21.11.2010, 10:58

Updates etc.

Wollt mal locker nachfragen wie es nun mit den Updates oder besser gesagt der sogenannten Generalüberholung des FM aussieht.

Bisher laufen die Spiele aber sonst ist alles beim alten. Clans so gut wie tod, keine Werbung, relativ wenig neue Manager zumindest im Forum.



Ich langweile mich so ziemlich in meinen Ligen.
:bvb:

2

21.11.2010, 11:14

Wollt mal locker nachfragen wie es nun mit den Updates oder besser gesagt der sogenannten Generalüberholung des FM aussieht.

Bisher laufen die Spiele aber sonst ist alles beim alten. Clans so gut wie tod, keine Werbung, relativ wenig neue Manager zumindest im Forum.



Ich langweile mich so ziemlich in meinen Ligen

wenn du dich langweilst spiel pokal dann hört die langeweile auf

siehst ja kaum einer on hier :huh: von den oberen auch keiner da schade ?( muss gerade an das denken was wir micka geschrieben glaube er hat recht ?(

gruss auch an micka er weiss jetzt bestimmt was ich meine :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Figorinho

Profispieler

  • »Figorinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Wohnort: NRW

Beruf: Professor des Fussballs

  • Private Nachricht senden

3

23.11.2010, 16:23

ich kanns mir glaub ich denken ^^
:bvb:

4

23.11.2010, 18:07

ich kanns mir glaub ich denken ^^


Naja das die Clan Vllt. noch ziemlich mies da stehen liegt aber auch ein wenig an den Clan-Admins würden die Vllt. mal öfters Tabelle posten würden dort auch mehr passieren denke ich mal^^
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


Figorinho

Profispieler

  • »Figorinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Wohnort: NRW

Beruf: Professor des Fussballs

  • Private Nachricht senden

5

24.11.2010, 15:47

Liegt aber sicher nicht nur daran. Die Anfangseuphorie ist verflogen und es tut sich nichts mehr. Zumindest nicht sichtbar ..
:bvb:

6

24.11.2010, 15:54

Liegt aber sicher nicht nur daran. Die Anfangseuphorie ist verflogen und es tut sich nichts mehr. Zumindest nicht sichtbar ..


ja denke man wird erst 2011 wieder was ändern man ist froh das es endlich wieder läuft ohne große probs ;)
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coolowl« (24.11.2010, 17:08)


7

24.11.2010, 16:51

Liegt aber sicher nicht nur daran. Die Anfangseuphorie ist verflogen und es tut sich nichts mehr. Zumindest nicht sichtbar ..


ja denke man wird erst 2012 wieder was ändern man ist froh das es endlich wieder läuft ohne große probs ;)

das spiel lief auch vorher ohne probs ?( es sei denn man wollte welche haben :cursing:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

8

24.11.2010, 17:08

Liegt aber sicher nicht nur daran. Die Anfangseuphorie ist verflogen und es tut sich nichts mehr. Zumindest nicht sichtbar ..


ja denke man wird erst 2012 wieder was ändern man ist froh das es endlich wieder läuft ohne große probs ;)

das spiel lief auch vorher ohne probs ?( es sei denn man wollte welche haben :cursing:


dazu kann ich nichts sagen aber denke mal meinst BP damit :D :D :D
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


9

24.11.2010, 17:14

Liegt aber sicher nicht nur daran. Die Anfangseuphorie ist verflogen und es tut sich nichts mehr. Zumindest nicht sichtbar ..


ja denke man wird erst 2012 wieder was ändern man ist froh das es endlich wieder läuft ohne große probs ;)

das spiel lief auch vorher ohne probs ?( es sei denn man wollte welche haben :cursing:


dazu kann ich nichts sagen aber denke mal meinst BP damit :D :D :D

diese 2 buchstaben hab ich mir abgewöhnt zu schreiben ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

10

24.11.2010, 17:44

Liegt aber sicher nicht nur daran. Die Anfangseuphorie ist verflogen und es tut sich nichts mehr. Zumindest nicht sichtbar ..


ja denke man wird erst 2012 wieder was ändern man ist froh das es endlich wieder läuft ohne große probs ;)

das spiel lief auch vorher ohne probs ?( es sei denn man wollte welche haben :cursing:


dazu kann ich nichts sagen aber denke mal meinst BP damit :D :D :D

diese 2 buchstaben hab ich mir abgewöhnt zu schreiben ?(


ja sollte ich auch mal machen :whistling:
aber denke hier wird sich noch einige tun bin aber erst mal damit zufrieden das FM läuft nd man nicht wochenlang drauf warten muss bis Probs behoben werden :thumbup:
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


11

29.11.2010, 18:30

Wollt mal locker nachfragen wie es nun mit den Updates oder besser gesagt der sogenannten Generalüberholung des FM aussieht.

Bisher laufen die Spiele aber sonst ist alles beim alten. Clans so gut wie tod, keine Werbung, relativ wenig neue Manager zumindest im Forum.

Ich langweile mich so ziemlich in meinen Ligen.


-][- 11th -][-

Hi Figorinho,

an der Generalüberholung wird doch im Backround gearbeitet. Mir ist bewusst das man Neuerungen meist nur durch optische Veränderungen mitbekommt, aber die von Dir angesprochenen Sachen stimmen so nicht.

Neuanmeldungen... das Spiel hat seit meiner Übernahme zum September 2010 bis Heute (Ende November 2010), soviele Neuanmeldungen verzeichnet wie im gesamten Jahr 2009. Hier stützte ich einfach meine Aussage auf die mir vorliegenden Zahlen und ich sehe rückwirkend bis 2006 wieviele Anmeldungen es pro Tag gegeben hat und daher verstehe ich diese Aussage nicht so wirklich.

Ansonsten bin ich kein Freund Werbung zu schalten, wenn das wofür man wirbt und die User hinschickt nicht wirklich RUND ist. Es wird noch einige Zeit dauern, bis die überarbeitete Version online geht, aber das dem passieren wird, das steht fest. Es gibt immer einfach umsetzbare Sachen und Dinge die länger dauern, die nächsten Schritte sind halt etwas größere Sachen, wo man auch erstmal die technische Basis für geschaffen haben muss (neues Framework etc.) und daran wird täglich gewerkelt.

@ melle2902 ...

Zitat

das spiel lief auch vorher ohne probs ?(


Soso... dann hätten wir die bisher erfolgten Korrekturen ja sein lassen können ;) Da hab ich von Dir noch ganz andere Sachen gelesen gehabt ;)

Gruss
ELF :)

12

29.11.2010, 23:19

Wollt mal locker nachfragen wie es nun mit den Updates oder besser gesagt der sogenannten Generalüberholung des FM aussieht.

Bisher laufen die Spiele aber sonst ist alles beim alten. Clans so gut wie tod, keine Werbung, relativ wenig neue Manager zumindest im Forum.

Ich langweile mich so ziemlich in meinen Ligen.


-][- 11th -][-

Hi Figorinho,

an der Generalüberholung wird doch im Backround gearbeitet. Mir ist bewusst das man Neuerungen meist nur durch optische Veränderungen mitbekommt, aber die von Dir angesprochenen Sachen stimmen so nicht.

Neuanmeldungen... das Spiel hat seit meiner Übernahme zum September 2010 bis Heute (Ende November 2010), soviele Neuanmeldungen verzeichnet wie im gesamten Jahr 2009. Hier stützte ich einfach meine Aussage auf die mir vorliegenden Zahlen und ich sehe rückwirkend bis 2006 wieviele Anmeldungen es pro Tag gegeben hat und daher verstehe ich diese Aussage nicht so wirklich.

Ansonsten bin ich kein Freund Werbung zu schalten, wenn das wofür man wirbt und die User hinschickt nicht wirklich RUND ist. Es wird noch einige Zeit dauern, bis die überarbeitete Version online geht, aber das dem passieren wird, das steht fest. Es gibt immer einfach umsetzbare Sachen und Dinge die länger dauern, die nächsten Schritte sind halt etwas größere Sachen, wo man auch erstmal die technische Basis für geschaffen haben muss (neues Framework etc.) und daran wird täglich gewerkelt.

@ melle2902 ...

Zitat

das spiel lief auch vorher ohne probs ?(


Soso... dann hätten wir die bisher erfolgten Korrekturen ja sein lassen können ;) Da hab ich von Dir noch ganz andere Sachen gelesen gehabt ;)

Gruss
ELF :)

hehe du sollst auch meinen satz nicht stückeln ;)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

13

30.11.2010, 01:55

hehe du sollst auch meinen satz nicht stückeln ;)


-][- 11th -][-

Wieso? Ich beziehe mich doch mit meiner Aussage genau darauf. Der Quote von mir war schon so beabsichtigt ;)

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen