Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

14.11.2010, 21:09

Halle ist zu ende für mich

Hallo ich würde nicht mehr in diesse umschtende mit 10er in halle spiele ,es macht keinne spass, 8| dass isz letze monat :thumbsup:

2

14.11.2010, 23:07

Hallo ich würde nicht mehr in diesse umschtende mit 10er in halle spiele ,es macht keinne spass, 8| dass isz letze monat :thumbsup:



warum nicht wird endlich mal dein schwarzgeldkonto leer ?( :cursing:

kann jedem nur empfehlen da mitzuspielen macht richtig richtig spass gegen 30 ew weniger zu spieln :thumbdown:

kann dich gut verstehen so vergrault man auch die letzten hallenspieler ist sehr sehr schade

meine teams werden am ende des monats auch nix schwarzes mehr haben(hab jetzt schon 30 millionen schwarz weg ohne motitrainer das kann doch nur ein scherz sein) dann ist für mich auch ende kann mein geld auch besser ausgeben

und das nur weil man meint was neues einbringen zu müssen lachhaft ist das :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :cursing:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

3

16.11.2010, 16:51

Hallo ich würde nicht mehr in diesse umschtende mit 10er in halle spiele ,es macht keinne spass, 8| dass isz letze monat :thumbsup:



warum nicht wird endlich mal dein schwarzgeldkonto leer ?( :cursing:

kann jedem nur empfehlen da mitzuspielen macht richtig richtig spass gegen 30 ew weniger zu spieln :thumbdown:

kann dich gut verstehen so vergrault man auch die letzten hallenspieler ist sehr sehr schade

meine teams werden am ende des monats auch nix schwarzes mehr haben(hab jetzt schon 30 millionen schwarz weg ohne motitrainer das kann doch nur ein scherz sein) dann ist für mich auch ende kann mein geld auch besser ausgeben

und das nur weil man meint was neues einbringen zu müssen lachhaft ist das :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :cursing:
Ich habe noch irgendwo ein Team mit über 300 Mille Schwarzgeld, dann kann ich ja gut damit Halle spielen. :D :D :D

Grüße

4

16.11.2010, 17:27

Hallo ich würde nicht mehr in diesse umschtende mit 10er in halle spiele ,es macht keinne spass, 8| dass isz letze monat :thumbsup:



warum nicht wird endlich mal dein schwarzgeldkonto leer ?( :cursing:

kann jedem nur empfehlen da mitzuspielen macht richtig richtig spass gegen 30 ew weniger zu spieln :thumbdown:

kann dich gut verstehen so vergrault man auch die letzten hallenspieler ist sehr sehr schade

meine teams werden am ende des monats auch nix schwarzes mehr haben(hab jetzt schon 30 millionen schwarz weg ohne motitrainer das kann doch nur ein scherz sein) dann ist für mich auch ende kann mein geld auch besser ausgeben

und das nur weil man meint was neues einbringen zu müssen lachhaft ist das :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :cursing:
Ich habe noch irgendwo ein Team mit über 300 Mille Schwarzgeld, dann kann ich ja gut damit Halle spielen. :D :D :D

Grüße



hi zuello lange nix gehört von dir ja da kannste richtig zulangen aber ich glaube nicht das es dir spass macht hier dreht nähmlich einer durch :D :whistling:

und das mit teams die ihm nicht einmal gehören hahaha da wird sich der big aber freuen heute abend wenn ich ihm berichten muss das da einer wieder einen 10ner in die halle geholt hat ohne seine zustimmung hoffe er macht die teams dicht :thumbsup: gruss melle
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

5

16.11.2010, 17:49

hab noch was vergessen wie du die 300 millionen richtig anlegst
so kauf 2 9ner und einen kader für pokal aber top muss er sein am 10ten den monats nimmst du die besten 5 und bringst sie in die halle kostet zwar aber du hast es ja ^^
jetzt nimmst du die 9ner und bringst die auch in die halle und wenn lust hast jeden spieltag noch den 10ner dann bist du unschlagbar
11th wird sich freuen hat er schöne einnahmen und du bist hallensieger mit einem ew den es noch nie gegeben hat also vg achnee das brauchste ja nicht weil du bestimmt in jedem spiel 50 ew mehr hast als dein gegner
das ist aus dem spiel geworden tzzzzzzzzzz witz
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

6

16.11.2010, 20:59

Hab' auch noch welche mit über 400 Mille, aber leider keine Zeit für Halle ^^
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

7

16.11.2010, 21:37

Hab' auch noch welche mit über 400 Mille, aber leider keine Zeit für Halle ^^

da lohnt es sich ja nicht mit zu spielen da hast du ja dann nachher 500 millionen drauf was willste da mit wird ja alles auf das team gepackt ?( :thumbdown:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

8

16.11.2010, 22:09

Lohnt sich so oder so nicht, da es keinen Spaß machen würde! ;)
Und was soll ich mit Schwarzgeld, kann ich weder anfassen noch essen oder oder. :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

9

17.11.2010, 17:45

Lohnt sich so oder so nicht, da es keinen Spaß machen würde! ;)
Und was soll ich mit Schwarzgeld, kann ich weder anfassen noch essen oder oder. :)

Ja wen du weiss nicht ,die team ich wörde gutt gebrauen :P

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

10

17.11.2010, 21:17

hab noch was vergessen wie du die 300 millionen richtig anlegst
so kauf 2 9ner und einen kader für pokal aber top muss er sein am 10ten den monats nimmst du die besten 5 und bringst sie in die halle kostet zwar aber du hast es ja ^^
jetzt nimmst du die 9ner und bringst die auch in die halle und wenn lust hast jeden spieltag noch den 10ner dann bist du unschlagbar
11th wird sich freuen hat er schöne einnahmen und du bist hallensieger mit einem ew den es noch nie gegeben hat also vg achnee das brauchste ja nicht weil du bestimmt in jedem spiel 50 ew mehr hast als dein gegner
das ist aus dem spiel geworden tzzzzzzzzzz witz
Ich dachte, es geht wieder aufwärts mit dem Spiel, aber falsch gedacht. Habe leider auch überhaupt keine Zeit mehr für das Spiel, gibt ja weisgott bessere, wo man nicht zu den Livespielen on sein muß.
Dann wünsche ich Euch noch viel Spass in der Halle.

Grüße

11

17.11.2010, 22:55

Lohnt sich so oder so nicht, da es keinen Spaß machen würde! ;)
Und was soll ich mit Schwarzgeld, kann ich weder anfassen noch essen oder oder. :)

Pika, Pikachu! ?(