Du bist nicht angemeldet.

1

05.11.2010, 14:43

kein trainig

bei rmerlo nr371411 bei profi kein training heute

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rmerlo« (05.11.2010, 15:33) aus folgendem Grund: Glaube habe Fehler gefunden ich habe am Morgen auf Energyicks gedrückt aber es ging nicht somit fehlt mir nur die Kichs Guthaben Bitte kontr Danke


2

05.11.2010, 15:04

Kann ich mir jetzt zwar nicht Vorstellen weil bei mir alles passt. Ich kann selber nicht gucken aber habs mal weiter gegeben und warte auf Antwort
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

3

05.11.2010, 17:54

bei rmerlo nr371411 bei profi kein training heute

Das Training ist bei Deinem Team ganz normal durchgelaufen. Die Werte stimmen alle so.

4

05.11.2010, 22:47

bei rmerlo nr371411 bei profi kein training heute

wann hast du auf energiekick gedrückt heute morgen loool kein wunder das er net geht
musst du vor den spielen machen nicht danach aber hast dafür morgen bessere werte ;)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Ähnliche Themen